Seite 168 von 295 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2945
  1. #1671
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das sich die One besser verkauft als die 360 ist doch wohl logisch oder? Falls nicht schaut euch die Konsolenverkäufe der gefloppten ersten Xbox an und die Verkäufe der 360. viele sind mit der 360 Xbox Fans geworden und haben mit der One zum Release blind zugeschlagen.

    Und natürlich sind es nur im Monat Januar erst doppelt soviele weil sich erst im Monat Januar die Liefersituation ein wenig entspannt hat jedoch die Nachfrage noch lange nicht befriedigt werden kann. Sprich, wäre sie überall verfügbar wären es nicht nur doppelt soviele sondern u.U. 5x so viele und das seit Release an ggfs

    Gehe mal nicht weiter auf die weiteren negativen Punkte der PS4 ein die hier angeführt wurden weil sie einfach größtenteils albern und falsch sind.

    Weiss jemand was am Gerücht dran ist das MS die Xbox sparte verkaufen will und bereits in Verhandlung mit Amazon sein soll?! Das man die Sparte verkaufen will stand ja vor kurzem schon mal im Raum.


    Zu meiner Frage was ihr ändern würdet sind wir denke ich einig. Der unnütze Plastikblock Kinect sollte weg, Preis runter. Ggfs eine neue online Vermarktung von Titeln mit Sharing Funktion bei Freunden. Oder halt massiver Ausbau des Xbox Live Services. Sprich in Gold große Titel kostenlos beigeben oder alle Services wie Xbox Music usw. Das könnte zumindest Casual Gamer anziehen.
    Weitere Ideen?

  2. #1672
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    was denn für Titel kostenlos mit Gold? es gibt doch kaum spiele für die one.

    wenn kinect wegfällt kann ich mir gleich ne ps4 kaufen. ok da wäre noch einige Pluspunkte für mich persönlich aber die sprachsteuerung will ich schon nicht mehr missen.

    das anmelden, das starten von spielen, ein Blick in die freundesliste etc alles mit nur einem Befehl.

    den Verkauf der Xbox sparte sehe ich aus Microsofts Sicht sehr kritisch. Die pc Absätze schwächeln um nicht zu sagen sie brechen komplett ein im Vergleich zu den tablets.

    surface hat daran auch nicht viel geändert.

    darum denke ich sollten sie das tunlichst vermeiden die Xbox abzustossen allein schon wegen dem Image der zum Beispiel bei mir nur durch die Xbox geprägt ist.

    außerdem sehe ich auch keinen Grund dazu, wenn es stimmt wird die Xbox von Beginn an mit knappen Gewinn verkauft und an den Spielen verdienen sie ja sowieso recht anständig.

    aus Gamer Sicht wäre Amazon als Inhaber denke ich auch katastrophal. MS hat die Köpfe und die Erfahrung um die Xbox zu stemmen aber Amazon? nur weil man ein entwicklerstudio kauft kann man keine ganze Konsole mit samt online Service vermarkten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #1673
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Können wir die Diskusionen über Xbox Verkaufszahlen, Fehler von Microsoft oder auch den Verkauf von der Xbox-Sparte bitte auf die dazugehörigen Threads verteilen? Hier wirds mir zusehr off-topic.

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Die pc Absätze schwächeln um nicht zu sagen sie brechen komplett ein im Vergleich zu den tablets.
    Der Retail-Markt kommt vielleicht ins Stocken. Ein Blick auf Kickstarter verrät aber schnell, wie groß der PC-Markt ist.
    Geändert von XBU Lunatik (16.02.2014 um 14:09 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #1674
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Weiss einer von euch obs ein längeres Ladekabel für den Controller gibt oder reicht auch einfach nen USB-Verlängerungskabel?

    Hat jemand sich schon dieses Sony Gold Wirelss Headset bestellt? Mein Tritton machts glaube nicht mehr so lange.

  5. #1675
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ein Kollege hat das Ladekabel auch mit ner USB Verlängerung verlängert.
    Second Assault kommt am 18ten für Premium Leute oder?
    Ich wollte gestern mal Killzone beenden aber iwi ist das letzt Kapitel ganz schön stressig.



  6. #1676
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Also ein Kollege hat das Ladekabel auch mit ner USB Verlängerung verlängert.
    Second Assault kommt am 18ten für Premium Leute oder?
    Ich wollte gestern mal Killzone beenden aber iwi ist das letzt Kapitel ganz schön stressig.
    Das letzte Kapitel ist wirklich recht stressig. Allerdings hatte ich es nach dem xten Versuch dann auch mal raus. Also sobald man den dreh raus hat ist es eigentlich nicht mehr so schwer. V.a. weil man irgendwann weiß wie man genau gehen muss.

  7. #1677
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Also ein Kollege hat das Ladekabel auch mit ner USB Verlängerung verlängert.
    Second Assault kommt am 18ten für Premium Leute oder?
    Ich wollte gestern mal Killzone beenden aber iwi ist das letzt Kapitel ganz schön stressig.
    Ja die normalen Kabel sind aktuell nicht bestellbar. Naja egal, dann eben eine USB-Verlängerung.

    Genau, Second Assault am 18ten für Premium Leute und 2 Wochen später für normal.

    Das letzt KZ Kapitel fand ich auch recht knackig. Zumindest hab ich da auf schwer mehrere Anläufe gebraucht.

  8. #1678
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hmm ich bin da gestern schon auf "normal" verzweifelt. :-)



  9. #1679
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Bist du dort wo man diese Computer mit der Drohne hacken muss, während die dich angreifen?
    Zumindest hab ich da echt einige Anläufe gebraucht.

  10. #1680
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich stehe auf einer erhöhten Position...da liegt auch ne Sniper.
    Unten laufen aber recht viele Gegner rum und es hängen viele Kameras rum.
    Ich muss da so zwei Geschütze ausschalten und so ein grosses "Vieh" steht da auch noch rum.
    Diese die man nur kaputtbekommt wenn man die Generatoren zerballert.
    Die ersten Gegner und Kameras habe ich aus sicherer Entfernung erledigt.
    Aber irgendwann muss man ja runter und dann werde ich von den Gechützen beschossen+von dem riesen Vieh und es kommen noch mehr Gegner.
    Irgendwann geht mir da auch immer die Muni aus und meine Drohne wird direkt zerschossen wenn ich sie losschicke.



Seite 168 von 295 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •