Seite 161 von 295 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2945
  1. #1601
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Daylight nicht dying light ;-) warum verwechseln dat immer alle ? :-)
    Meinst du ein anderes Spiel als ich?

    Das heißt Dying Light nicht Daying Light. Dying heißt sterbend. Also "Sterbendes Licht". Es gibt kein Englisches Wort, dass Daying geschrieben wird.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #1602
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard






    Ersteres meinte ich und du das zweite :-)



  3. #1603
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das erste kenne ich nichtmal



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #1604
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Assi
    Du Assi ey, ich geniesse halt das Spiel und schaue mir jede Ecke an. Ich bin halt nicht so der Durchrenner wie Du, ich genieße diesen Alptraum. ;-)

    @Ajkster
    An sich gebe ich Dir Recht, das Spiel an sich hat Potenzial zu einem Vollpreistitel. ABER, ich finde diese Art von Titel sehr gut und erachte dies als ein super Konzept zum Vertrieb von Spielen... Ich betrachte mich schon selbst als Gelegenheitsspieler da mir die Zeit fehlt zu spielen. Somit würde ich mich sehr über deartige Spiele für knapp 17 Euro freuen die vielleicht 5-6 Stunden Spielzeit bieten aber technisch und spielerisch Vollpreistitelcharakter haben. Nicht jeden Spiel braucht 10 Stunden Spielzeit im Singleplayer PLUS einen Multiplayer. Zumal bei den meisten Spielen eh selten beides gut ist. Warum also nicht häufiger den Weg gehen für unterschiedlichste Spiele mit dem Preiskonzept von Outlast? Bei solchen Titel bin ich bereit die über den Store zu laden und wenn die dann gefallen und auch noch mit DLC´s erweitert werden, perfekt! Sollen sich die Entwickler austoben mit Spielideen die sie über große Publisher als zu Riskobehaftet gelten würden. So würde viel mehr experimentiert werden und unterschiedliche, abwechslungsreiche Titel erscheinen. Aber das passiert immer noch zu wenig auch wenn Sony diese Art von Spielen schon sehr fördert was mich auch immer mehr zum Sony Fan ließen wurde die letzten Jahre während ich auf der 360 den Langeweiletod gestorben bin. Die verschiedenen Spiele müssen Abwechslung bieten und mit dem Outlast Konzept ist dies sicher leichter zu realisieren als wenn EA und Co. hinter den Studios mit der Pistole steht und Druck macht.
    Geändert von Ruepel (06.02.2014 um 14:05 Uhr)

  5. #1605
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ach ach du hast doch nur Angst vor dem Typ da unten im Keller und sitzt seit zwei Stunden im Spind :-)
    Ich freu mich so auf heute Abend wenn ich weiterzocken kann.
    Evtl probiere ich Outlast doch mal im Wahnsinnsmode wenn ich es einmal durch habe.



  6. #1606
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja da ist was Wahres dran Ruepel. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn Outlast nicht zum Vollpreistitel wird und wir weiterhin solche mutigen Projekte serviert bekommen. Sony hat da schon einen interessanten Weg eingeschlagen mit den ganzen Indies, auch wenn ich zugeben muss, dass mich das vorher kaum interessiert hat.

  7. #1607
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich finde solche Indie Titel super, da gibt es unzählige Top Titel auf der PS3 und hoffe das der Trend weiter auf der PS4 anhält. Zudem hat Sony viele Projekte als Vollpreistitel realisiert wo von vorn herein klar war das man hier nicht mal einen Bruchteil von den CoD Stückzahlen an den Mann gehen. Aber die das Spielen an sich interessant halten. Was bringen mir 20 Shooter pro Jahr die zwar alle an sich nett sein mögen aber dennoch irgendwo alle das gleiche sind: 08/15 Shooter mit unterschiedlichen Settings und dazu dann noch 5 Rennspiele servieren. Dem einen reicht das, ich langweile mich auch wenn jedes Spiel an sich toll sein könnten. Ich brauche Abwechslung um Spaß am spielen zu haben.

  8. #1608
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Der Headset Patch ist auch endlich da, werde wohl bald, endlich, auf PS4 umsteigen. Outlast ist jedenfalls schonmal kostenlos in meinem Downloadverlauf gelandet, danke PS+

  9. #1609
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    um nochmal kurz auf DAYlight zu kommen..ich finds schade das man es noch nicht vorbestellen kann. weiß da jemand genaueres wann zb amazon es listet?

  10. #1610
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Nein bisher ist nur bekannt dass es angeblich im ersten Quartal 2014 erscheinen soll. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
    Geändert von Ajkster (06.02.2014 um 22:17 Uhr)

Seite 161 von 295 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •