Seite 134 von 295 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 2945
  1. #1331
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Die PS4 ist einfach gesagt in ihren Rohzustand aktuell jetzt schon 4 mal besser als es gegen ende die PS3 war.

    Controller ist top endlich kein Spielzeug. Dashboard geht fix, downloads laufen fix, spiele installation ist unfassbar schnell. Wenn ich überlege wie lange ich an Rage an der Xbox hing bezüglich 6GB. An der PS3 noch länger......

    Spielen und Musik hören zugleich. PSN ist diesmal auch endlich schnell und Resogun als kostenloser Titel macht einiges her, genauso War Thunder.

    Killzone ist als Next Gen Titel sehr gut, Grafik ist top auch wenn man an einzelne abschnitten merkt das irgendwo gespart wurde. Das Ding schlägt jeden PS3 Titel in Grafik allein die Helghast Anzüge hammerhart.

    Eine Xone konnte ich nicht testen schade, würde ich gerne mit Ryse machen.

  2. #1332
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    ich habe ein kleines problem..und zwar bekomme ich seit heute morgen die meldung bei cod ghosts das ich ps+ benötige um online zu spielen. ich habe aber am 29.11 mir online 3 monate gekauft. hat jemand einen rat?

  3. #1333
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich glaube die Codes haben die ersten 3-4 Tage nicht funktioniert. Gib den Code für PS+ einfach nochmal neu ein.

  4. #1334
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Codes haben die ersten 3-4 Tage nicht funktioniert. Gib den Code für PS+ einfach nochmal neu ein.
    das war kein code. ich hab es im store direkt mit kreditkarte gekauft. bis gestern abend lief auch alles normal. ein kollege von mir hat das selbe problem..für heute abend ab 17 uhr sind wartungsarbeiten angekündigt, könnte es schon daran liegen auch wenn es noch nich 17 uhr ist?

  5. #1335
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    ja das wirds wohl sein. Ich komme gerade auch nicht ins PSN. Mist, heute frei und dann blöde Wartungsarbeiten.......

  6. #1336
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    ja das wirds wohl sein. Ich komme gerade auch nicht ins PSN. Mist, heute frei und dann blöde Wartungsarbeiten.......
    ja bei mir ähnlich, montags ist bei mir der tag an dem ich die meiste zeit zum zocken habe

  7. #1337
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ajksters Eindrücke zur PS4:
    Da ich zwei Wochen im Urlaub war, konnte ich die PS4 erst die letzten zwei Tage ausgiebig testen. Und da vieles bereits schon gesagt wurde, kann ich nur hinzufügen: die PS4 hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen!

    Alles läuft butterweich, sei es das UI, Spiele downloaden, online spielen oder der Partychat. Was bei der PS3 schon gut war, ist sogar noch besser geworden und was nicht vorhanden war (wie z.B. der Partychat), ist jetzt nicht nur da, sondern funktioniert so als wäre es schon immer da gewesen.

    Der Controller ist meiner Meinung nach die neue Messlatte in Sachen Ergonomie, Verarbeitung und Präzision. Das ganze Lob vor dem Release kann ich nur bestätigen. Das gleiche gilt übrigens auch für die Konsole, abgesehen von der Klavierlack-Oberfläche, wirkt alles absolut robust und wertig.

    Hinzu kommt noch, dass mein Tritton Pro+ Headset von der PS4 (inkl. Voicechat) unterstützt wird, was mir nochmal etwas Geld eingespart hat. Und ich muss noch nicht mal ein Kabel in den Controller stecken - alles wie bei der PS3.

    Bisher konnte ich BF4, Killzone, Resogun und Contrast mal anspielen. Lunatiks Ansichten zur Grafik in BF und Killzone kann ich so nicht bestätigen. Beide Spiele sind derzeit das Beeindruckendste, was es auf dem Konsolenmarkt in Sachen Grafik gibt. Im Vergleich zur letzten Generation sind die Versionen technisch ausgereifter und sauberer denn je. Perfekt sind sie nicht, aber wenn die Next-Gen so losgeht, können wir uns nur auf die nächsten Jahre freuen. Wem das nicht reicht, der fühle sich frei der Konsole den Rücken zu kehren und zum leistungsstärkeren PC zu greifen

    So viel dazu. Ich für meinen Teil kann die PS4 bisher nur wärmstens empfehlen. Ich bin wirklich beeindruckt. Das ganze System wirkt wie aus einem Guss. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich bisher das Gefühl ein Beta-Tester zu sein oder das die Konsole unfertig wäre. Alles tip top.

  8. #1338
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    So, meine ist nun auch endlich da.... und die zweite die nächsten Tage. WTF, erst keine bekommen und dann fangen sie doch alle an zu liefern.

    Paar Sachen die mir jetzt so auf die schnelle einfallen:

    - Der Controller ist richtig gut geworden. Hatte ihn vorher noch nicht in der Hand und war direkt überzeugt als ich ihn das erstemal in der Hand hatte.

    - Das Menü der PS4 sagt mir leider nicht so ganz zu, fand die PS3 Variante auf jedenfall besser. Allerdings ist die PS4 wesentlich schneller unterwegs

    - Kann es sein das man Downloads nicht pausieren kann?! Vorteil der dadurch entsteht: Die Konsole kann endlich mehrere Sachen gleichzeitig herunterladen. Nachteil dadurch: Wenn man die Sachen nicht pausieren kann, muss man sich ganz genau überlegen was man in die Downloadliste zieht!
    (Kann natürlich sein, das ich das pausieren auf die schnelle nicht gefunden habe)

    Spiele habe ich bisher nur Injustice und die zwei PSN Plus Titel. Gefallen ganz gut, aber irgendwie gibts noch nix geiles für die Konsole^^ Evtl. muss die Tage dann doch nen COD her^^


    PS: Der Controller spricht... WTF bin ich erschrocken bei Resogun^^ haha

  9. #1339
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Hab die 4er auch erst seit Freitag. Habe mir Nfs und Ac4 gegönnt. Der Controller liegt wirklich Top in der Hand da haben sie endlich mal ne gute Änderung gemacht. Nur die Vertiefungen der Sticks find ich ein wenig unangenehm. Eine pausierung oder primäres verschieben von Downloads habe ich auch noch nicht gefunden, genauso wenig ob man es einstellen kann das die Konsole von alleine sich einschaltet und Updates zieht.
    Das Zocken im Verbund mit der Vita ist bei mir sehr flüssig, nur bei Nfs ist die Latenzzeit, welche eigentlich gering ist, doch zu hoch.
    Second Screen läuft super.
    Jetzt brauchts nur noch gutes Futter für die Kiste. Bin mir am überlegen ob ich mir nicht doch Killzone holen soll, mich schrecken eher die teils schlechten Kritiken ab. Knack würde mich auch interessieren denke aber das der Titel in naher Zukunft im Plus-Abo erscheinen wird.

  10. #1340
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Denke Killzone und Knack werden in naher Zukunft sehr stark im Preis fallen. Spätestens wenn an Weihnachten die Bundles verkauft werden, wird es Killzone überall auf dem Gebrauchtmarkt geben.

    Die Bewertungen sind ja leider echt nicht gut. Aber denke man kann es mal durchspielen und dann weitergeben. Die Grafik soll halt echt stark sein.

Seite 134 von 295 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •