Seite 131 von 295 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2945
  1. #1301
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    402
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Egoist32 qp

    Standard

    Bin schon seit Freitag fleißig am Zocken funzt alles einwandfrei!
    Geil finde ich das mit Ustream

  2. #1302
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    So mein erstes Fazit der PS4:

    Donnerstag Nacht eingerichtet, war schon recht überrascht, dass es so schnell und reibungslos funktionierte. Bis auf die 3-4 Min. Wartezeit, um meinen Account auf die PS4 zu laden. Die Oberfläche ist recht simpel und vor allem einfach gehalten und läuft sehr flüssig. Ist aber Geschmackssache. Bis auf diese Verknüpfungsleiste mit den Kacheln ist es ja eigentlich wie das XMB. Negativ finde ich nach wie vor, dass ich fast 3 Tage warten musste, um einen Code einzugeben (PSN 1 Jahrescode). Extrem nervig, da ich bis dahin auch nicht Online zocken konnte. Sehr nice finde ich dieses Twitch und UStream Feature. Interessiere mich für Let´s Player überhaupt nicht. Finde diesen Hype auch total idiotisch. Will man aber mal eben in ein Spiel reinschauen, um zu beurteilen, ob das Spiel denn ein Kauf wert ist ist es idial. Auch selbst mal eben Streamen oder Screenshot aufnehmen ist total easy über diesen Shareknopf gemacht. Sprachsteuerung ist auch sehr sehr Simpel. Glaube gibt so 12 Befehle und nichts besonderes. Hier hört die PS4 aber auch ständig mit und wartet auf den Begriff "PlayStation". Das Betriebssystem ist vielleicht nicht in einem Betazustand wie das der One aber sehr einfach gehalten und wirkt leer. Das mit dem PSN ist aber bisher trotzdem verbesserungswürdig. Einmal das mit Tropheän also das die immer und immer wieder Synchronisiert werden müssen und die recht langen Ladezeiten, wenn Informationen von den Servern geladen werden müssen (Profile etc.)

    Die Konsole an sich ist recht klein. Überrascht war ich da jetzt nicht. Die Verarbeitung macht kein Premium Produkt her sieht nicht billig aber auch nicht wertig aus. Halt nur 375$. Nach dem rausnehmen aus dem Karton begutachtete ich sofort den HDMI Port. Bei der Montage merkte ich dann doch, dass ich die Konsole lieber nicht Vertikal aufstellen sollte. Die Konsole zieht ja von den Seiten die Frischluft und hinten wieder raus. Stelle ich sie auf, kann sie von der einen seite nicht wirklich Luft ziehen. Dieser Ständer hätten sie ruhig bei legen können! Die Konsole ist im Idle recht leise. In Killzone jedoch wirds dann doch recht laut. Ich schätze so 1,9-2,1 Sone. Hier ist das Laufwerk auch mit am lautesten. In Battlefield ist sie dagegen nicht so laut. Zu der Lautstärke gesellt sich vor allem bei Killzone auch eine wirklich warme Abluft dazu. Die Oberfläche, worauf die Konsole steht, wird dabei auch richtig warm. Überzeugen tut der Controller. Liegt sehr gut in der Hand und die verarbeitung ist hier Top. Die Sticks sind mir persönlich ein wenig zu hoch.

    Es gibt bisher wirklich wenige Spiele. Ich habe bisher nur BF4 und KZS und War Thunder. Später möchte ich mir noch Madden gönnen. Bisher hat mich aber nix vom Hocker gehauen. Killzone sieht hier und da schon schick aus. Wie er aber im Singelplayer glänzt so mittelmäßig ist er im Multiplayer. Keine konstante Framerate weder im SP noch im MP. 20-60 FPS ist alles dabei. Im MP ist es aber ein NoGo und total nervig! Vom Gameplay ist er im Singelplayer völlig in Ordnung. Die Story ist aber bis auf die sehr gute Namensgebung des Protagonisten nur durchschnitt. Sie ist auf jedenfall besser als die Story von BF4 aber KZS bleibt eine Techdemo. Story packt mich in keinster weise. Das recht offen gestaltete Leveldesign ist schon gut aber die Aufgaben sind völlig langweilig und fordern kaum. Der Multiplayer ist eine Mischung aus CoD und Crysis ohne Nanosuit. Positiv ist aber das nicht vorhandene Levelsystem. Trauen sich sehr wenige Titel. Im großen und Ganzen bleibt es aber ein Spiel für zwischendurch nichts was lange bei Laune hält .
    Um die Grafik von Battlefield 4 mal mit dem PC zu vergleichen. Es bewegt sich zwischen Mittel und High aber ohne Anti Alising und Anisotropische Filter in einer Auflösung von 900p. Das Ergebniss ist somit ein höheres Level of Detail (Objekte ploppen beim näherkommen auf), Stufenbildung bei Kanten und unscharfe Texturen. Im SP hält die Konsole eine konstante Bildwiederholung von 60FPS. Den MP konnte ich bisher noch nicht begutachten hörte bisher aber nichts negatives.

    Rundum ist die Konsole vom Gesamtpaket her wirklich in Ordnung. Die 399€ sind völlig gerechtfertigt und man bekommt eine auf Gaming ausgelegte Wohnzimmerkonsole. Die Oberfläche ist simpel und leicht zu bedienen. Die Verarbeitung der Konsole hätte ein wenig wertiger sein können. Dafür überzeugt der Controller alle male. Die Spiele sind Mau und bisher auch nichts was vom Hocker haut (Next-Gen und so). Bereue den Kauf bisher noch nicht. Vielleicht das ich sie mir zum Launch geholt habe.

    Kann mir wer Contrast empfehlen? Aus dem Trailer ist nur ein wenig Gameplay ersichtlich. Eher das Setting wird da vermittelt.
    Geändert von XBU Lunatik (01.12.2013 um 18:41 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #1303
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen

    @viva
    Bei mir funktionieren schon USB headsets mit tonausgabe. Aber das 5.1 funktioniert da nicht, da die Treiber fehlen. Bei dem Sony dürfte das aber schon funktionier glaube ich.
    Glaubst du? Ist aber nicht so . Der Patch kommt erst noch. Das ist ganz übel von Sony das gerade die originalen Headsets von Sony NOCH NICHT funktionieren. Naja, mir egal, im Januar wird alles super laufen.

    Und zu den Spielen...... Hat die X1 zZ. mehr?

    @ R4ted jR

    Greif zu nem Sony 7.1 HS, Patch kommt bald. Oder du nimmst das Turtle Beach PX4, das funzt sofort.

  4. #1304
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So wie es aussieht bestätigt sich meine Einschätzung...egal welche der beiden Konsolen, die Spiele zum Release sind eher ernüchternd. Aber schön zu hören, dass die PS4 bei den meisten Releasekäufern einen durchweg sehr guten Hardware-Eindruck hinterlässt.
    Gridlockveteran




  5. #1305
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht bestätigt sich meine Einschätzung...egal welche der beiden Konsolen, die Spiele zum Release sind eher ernüchternd. Aber schön zu hören, dass die PS4 bei den meisten Releasekäufern einen durchweg sehr guten Hardware-Eindruck hinterlässt.
    Also ich bin zufrieden. Dagegen hat mein Kollege ne defekte Konsole erwischt.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #1306
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Der sieht die Sache sicher mit anderen Augen...ärgerlich. Scheint denn der Support wenigstens ein wenig darüber hinweg zu trösten, weil kundenfreundlich?
    Gridlockveteran




  7. #1307
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Man muss ja erstmal durchkommen. Am Freitag war er zwei Stunden in der warteschleife und dann kam eiskalt die Meldung er rufe ausserhalb der Geschäftszeiten an Am Samstag klappte es dann und er soll die Konsole einschicken. Der ganze Prozess wird dann bis zu drei Wochen brauchen. Im deutschen PS Forum melden sich ja doch recht viele, die alle das selbe Problem haben.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #1308
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Denke, dass drei Wochen noch recht ok sind. Musste 2007/2008 360 Konsolen 5x einschicken und die ersten beiden Male dauerten auch drei Wochen. Später dauerte es eine Woche. Egal wie lang es dauert, es ist absolut nervig. War nach dem 3. Mal soweit dass ich zwei gleiche Konsolen im Haus haben musste...
    Gridlockveteran




  9. #1309
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Schöner Beitrag Lunatik. Kann ich so weitestgehend unterstreichen.

    Was ich nicht bestätigen kann sind folgende Punkte:
    1. Trophies anzeigen bzw synchroneren geht bei mir Super schnell. Alles unter 2 Sekunden. Auf der PS3 hat dies wirklich lange gedauert.

    2. Killzone zwar nicht selbst aber bei nem Kumpel gespielt und habe hier im SP als auch im MP nicht einen Einbruch bei der Framerate gesehen. Hab aber nur ca 45 Minuten gespielt weil ich das Spiel selbst noch bekomme. War hiervon grafisch wirklich begeistert und empfinde das grafisch noch schöner als battlefield. Auf die Lautstärke der Konsole bei ihm hab ich nicht geachtet da die Anlage gut aufgedreht war. Kann ich also nichts zu sagen.

    3. ich höre meine Konsole bei 3 Metern Sitzentfernung beim spielen überhaupt nicht bei den 3 spielen die ich momentan habe. (Knack, NfS und battlefield)


    Zu der Frage zu den Spielen: ich finde Contrast nicht schlecht. Mir macht es Spaß auch wenn die Knobeleinlagen relativ einfach sind. Was als Arcade Titel toll ist, ist Resogun. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kannst dir aber besser, wenn du dir PS Plus nicht generell kaufen willst, dennoch besser 1 Monat für 6,99 Euro Buchen und beide Titel in dem Monat problemlos durchspielen und kannst noch direkt battlefield im MP antesten.

  10. #1310
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Was funktioniert daran nicht? Ist die audioausgabe über USB oder turtle Beach mäßig über Chinch? Habe da gerade keine Infos. Hatte vor Jahren mal das x11 als das raus kam.

    Für den Chat über Controller. Braucht man da ein 2,5 oder 3,5 klinkenstecker?
    also der empfänger wird mit usb verbunden und vom empfänger geht dann ein chinch zum tv. denke die ps4 braucht einen 2,5 klinkenstecker der der vom x31 ist etwas zu groß für den controller

    @Viva

    danke! ich gucke es mir mal bei amazon an

Seite 131 von 295 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •