Seite 130 von 295 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2945
  1. #1291
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    konnte schon wer codes einlösen?

  2. #1292
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Nein das und einige andere Dienste sind weiterhin wegen Störungen deaktiviert.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #1293
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sony hatte wegen dem Launch schon vorher einige Dienste deaktiviert gehabt um den Andrang gerecht zu werden. Hat nur bis gestern Abend nichts gebracht wie man gesehen hat. Aber seit gestern Abend läuft bei mir alles glatt und habe keine Probleme mehr online zu kommen etc.

    Ich weiß allerdings nicht welche Dienste da genau deaktiviert worden sind. Aber so langsam sollten die ja wieder freigeschaufelt werden können.

  4. #1294
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wurde schon gesagt wann der Patch für die Headsets kommt? Habe vor kurzem noch das Sony 7.1 Wireless Headset gekauft. Ich hoffe das ich es dann im Januar auch an der PS4 nutzen kann.

  5. #1295
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Ab Montag Battlefield durchstarten wer dabei ? Oder andere Games ? Add me: Neboolah

    Bin sehr zufrieden mit dem Konsole. Controller ist unfassbar gut im Gegensatz zum DS3.

    Habe jedoch noch eine kleine Frage: Was muss ich einstellen in Soundeinstellungen ? Mein 5.1 Center gibt nur Sprache aus bei der PS3 übernahmen alle 3 Vorne Sprache und Effeckte.

    Wie erkläre ich das, wenn ne Figur von linken Seite gesprochen hat übernahm dies die linke Box. Aber jetzt nur über den Center, da stimmt was nicht.

    aktuell läufts auf Bitstream Direkt, optisches Kabel, Dolby 5.1 aktiviert und AAC/ Dolrby VS deaktiviert.

  6. #1296
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmmmm. Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.

    Was doof ist was mir gestern aufgefallen ist das man Bitstream DTS oder Bitstream Dolby Digital wählen kann. Nur, wähle ich Bitstream DTS klappt das nicht bei Spielen die keine DTS Tonspur haben. Somit muss man auf DD umstellen. Die PS3 hat das automatisch gemacht, DTS ausgegeben wenn entsprechende Tonspur vorhanden ist. Das ist dämlich!!!! Entweder übersehe ich da eine Einstellung oder da muss was gepatcht werden. Ton als PCM mag ich nicht haben.

  7. #1297
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Die ps3 hat das doch so wie die Xbox konvertiert. Habe bei der ps4 noch nicht geschaut aber kommt das nicht noch per Patch? Habe da was gelesen kann mich aber täuschen

    @viva
    Bei mir funktionieren schon USB headsets mit tonausgabe. Aber das 5.1 funktioniert da nicht, da die Treiber fehlen. Bei dem Sony dürfte das aber schon funktionier glaube ich.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #1298
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die PS3 hat DTS bei Spielen ausgegeben als Bitstream und wenn keine DTS Spur vorhanden war dann automatisch die Dolby Digital Spur. Konnte man in den Toneinstellungen so einstellen. Daher war ich verwundert da man hier nun entweder oder auswählen kann oder halt als PCM.

    Weiß nicht ob da was per Patch kommt. Bin erst davon ausgegangen das DTS dann Standard ist bei spielen. Battlefield und NfS hat auch DTS und als ich Knack eingelegt hab kam kein Ton. Musste ich dann erst auf Dolby Digital umstellen.

  9. #1299
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    kann mir jemand ein gutes gaming headset empfehlen das ps4 kompatibel ist? ich hab mein turtle beach x31 aber das funktioniert nicht

  10. #1300
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von R4ted jR Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ein gutes gaming headset empfehlen das ps4 kompatibel ist? ich hab mein turtle beach x31 aber das funktioniert nicht
    Was funktioniert daran nicht? Ist die audioausgabe über USB oder turtle Beach mäßig über Chinch? Habe da gerade keine Infos. Hatte vor Jahren mal das x11 als das raus kam.

    Für den Chat über Controller. Braucht man da ein 2,5 oder 3,5 klinkenstecker?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 130 von 295 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •