Seite 79 von 295 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2945
  1. #781
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lol, ja ich habe auch nach News gesucht wie schnell man sharen kann und wie schnell man bei der PS4 durch das Menü springen kann... Wer will mit einer Konsole denn heute noch spielen?

    Also Früher 2014, die Entwickler fangen jetzt an mit dem Polishing und das gezeigte Video ist immer noch ein Beta!!! Fast nicht zu glauben. Jetzt beginnt die Hauptarbeit was Beleuchtung, Spiegelungen etc angeht, sprich das ganze Tuning der Grafik während das gezeigte quasi das Grundgerüst ist.

    Und Sound klingt auf dem Laptop schon mal nice muss ich sagen... Also kein Rasenmähersound wie bei GT5...

  2. #782
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Interessantes Vergleichsvideo BF PC Vs BF PS 4.

    pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-PS4-gegen-PC-im-Grafikvergleich-1094780/

  3. #783
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Interessantes Vergleichsvideo BF PC Vs BF PS 4.

    pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-PS4-gegen-PC-im-Grafikvergleich-1094780/
    Danke dafür

    Bei 1:00 sagen sie die PS4 Version läuft konstant mit 60 FPS im Multiplayer. Sauber!

  4. #784
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Hoffentlich wird COD super laufen, ist mir viel wichtiger

  5. #785
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Bei der Steinzeit Grafik wird COD schon super laufen :-)
    Du weisst ja von wem es kommt.



  6. #786
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    1080p und 60FPS wurden für CoD soweit ich weiss bereits bestätigt. Kein Wunder, denn es sieht wirklich sehr bescheiden aus. Zumindest was man bisher davon gesehen hat

  7. #787
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sony Computer Entertainment kündigt an, dass die kostenlose PlayStation App für mobile Endgerät offiziell ab dem 22. November 2013 in Europa erhältlich sein wird. Die PlayStation®App bietet eine Vielzahl an Funktionen, die Nutzern nahtlosen Zugriff auf die Welt von PlayStation® bieten:

    Direkter Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen und Inhalten auf PSNSM
    Nutzer haben Zugriff auf Ihre Profilseite.
    Nutzer können auf ihre Trophäensammlung zugreifen und sie mit denen ihrer Freunde vergleichen.
    Nutzer können geräteübergreifend Nachrichten austauschen: über PS4, PlayStation®3 (PS3™), PlayStation®Vita (PS Vita) und Mobilgeräte, auf denen die PlayStation®App installiert ist.
    Nutzer können auf Freundesprofile zugreifen und diese filtern.
    Über „What's New“ können Nutzer ihren Freunden mitteilen, was sie gerade machen und die Aktivitäten von Freunden mitverfolgen.
    Die App benachrichtigt Nutzer, sobald sie neue Mitteilungen oder Einladungen zu Spielen erhalten, und zeigt ihnen auf Wunsch ihre Items-Liste an.
    Verbindung zur offiziellen PlayStation® Website und Zugriff auf Informationen Nutzer können auf die offizielle PlayStation® Website zugreifen, wo sie die aktuellen Neuigkeiten, Blogeinträge und Informationen zu Spielen finden. Sprache und Inhalt der Website sind regional unterschiedlich und abhängig vom Land, in dem der Nutzer als Mitglied des Sony Entertainment Network angemeldet ist. PS4 Second-Screen-Funktion Nach der Installation der PlayStation®App kann das Mobilgerät als Second Screen bei Spielen genutzt werden, die diese Funktion unterstützen. Hierzu zählt u.a. der auf allen PS4 vorinstallierte Titel THE PLAYROOM, bei dem Spieler auf dem Mobilgerät Bilder zeichnen und diese über die PlayStation®Camera zum TV-Bildschirm „hinüberschnipsen“ können. Dort erscheinen sie dann als 3D-Objekte innerhalb des Spiels. Zuschauerfunktion beim Gameplay anderer PS4-Spieler Sobald ein Freund über PS4 sein Gameplay hochlädt oder einen Live-Stream startet, benachrichtigt die PlayStation®App den Nutzer unter „What's New“ über diese neue Aktivität. Mit einem Klick auf die Benachrichtigung kann der Nutzer vorinstallierte Apps wie z.B. den Browser starten, um das hochgeladene Gameplay direkt anzusehen. Nutzer können außerdem Kommentare zu Gameplay-Screenshots, Videoszenen und Live-Streams posten. Kauf von Spiele-Content im PlayStation®Store Auch unterwegs können Nutzer über ihr Mobilgerät Spiele-Content kaufen*2 und direkt auf PS4, PS3 oder PS Vita*3 herunterladen. Mobilgerät als Fernbedienung für PS4 Mobilgeräte, auf denen die PlayStation®App installiert ist, können als Fernbedienung für PS4 genutzt werden, sofern beide Geräte mit demselben WLAN-Router verbunden sind. So können Nutzer PS4 mit dem Mobilgerät in den Standby-Modus versetzen, vom Standby-Modus aus hochfahren und das Mobilgerät als Tastatur für PS4 nutzen. SCE wird auch zukünftig den Service- und Funktionsumfang der PS4 erweitern und damit das PlayStation®-Universum bereichern. *1 Die Nutzbarkeit der PlayStation®App ist abhängig von der Betriebssystemversion und dem Leistungsumfang des Mobilgeräts. Die Darstellung der App entspricht der Auflösung des Mobilgeräts. *2 Der Kauf von Videoinhalten ist über die PlayStation®App nicht möglich. *3 Der direkte Download von Inhalten auf die PS Vita ist nur für Mitglieder von PlayStation® Plus möglich.
    Das ist ja klasse. Habe bei Gametrailers gelesen, dass die App für iOS und Android kommt. Windows Phone 8 und Windows 8 bleiben außen vor? Nette Art, sich an Microsoft zu rächen. Sorry, will hier nicht wieder einen Streit losbrechen, aber das finde ich unverschämt, wenn man Betriebssysteme außen vor lässt. Ich hoffe, es handelt sich bei Gametrailers nur um einen Fehler. Soll ja Menschen mit WP geben

  8. #788
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wie auch immer.... Die Hauptplattformen werden bedient. WP ist halt ein Randsystem ebenso wie Blackberry. Wer sich so ein Phone holt muss damit rechnen nicht so bedient zu werden wie bei den beiden großen am Markt mit android und IOS.

  9. #789
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wie auch immer.... Die Hauptplattformen werden bedient. WP ist halt ein Randsystem ebenso wie Blackberry. Wer sich so ein Phone holt muss damit rechnen nicht so bedient zu werden wie bei den beiden großen am Markt mit android und IOS.
    Wenn ich mir mal den Marktanteil so anschaue hat IOS ja wirklich einen riesigen Markt

    Windows 8,8 %
    I OS 9,5 %
    Android 78,7 %

    Zahlen sind vom August.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #790
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich finde es dennoch eine Unverschämtheit. Zumal Windows Phone auch in einigen, zugegeben nur in Randmärkten, Märkten das iPhone überholt hat. Und die App auch für andere Systeme umzusetzen dürfte kaum Aufwand noch Geld kosten.

    Du würdest es auch nicht toll finden, wenn MS sagt: Scheiß auf die anderen, SmartGlass gibt es ab sofort nur noch für Windows-Systeme. Den Shitstorm möchte ich sehen.

    Da mit die Möglichkeit des zweiten Bildschirms sehr wichtig ist, werde ich das in eventuelle spätere Überlegungen, mir eine PS4 zu holen, einfließen lassen. Gibt es dann noch immer keine App, dann gibt es bei mir auch keine PS4.

Seite 79 von 295 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •