Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das der heimische japanische Markt länger warten muss finde ich ebenfalls mehr als erstaunlich. Vielleicht nun die Gleichbehandlung Sonys da die Europäer beim Launch der PS3 6 Monate länger warten mussten als die Japaner. ;-)
    ja die zahlen umgerechnet nur 305 Euro oder ein Bundle mit Kamera für 335 Euro. Aber Japan ist ein schwieriger Markt für hochpreisige Konsolen. Die PS3 war in Japan die ersten 2 Jahre auf Grund des hohen Preises seiner Zeit ein Ladenhüter. Daher bedient man dieses Mal vielleicht die absatzstarken Länder zuerst.

Bzgl. Stream:
    Da muss man schon sehr gute Netzleitungen haben damit dies auch ausserhalb des eigenen Netzwerks funktioniert. Das war seiner Zeit zwar schon mal angedacht gewesen aber es hieß dann immer innerhalb des eigenen Netzwerks. Ich vermute mal das genau für dieses Ding Gaikai gekauft wurde? Mal gespannt wie das funktionieren soll. Aber wenn das klappen sollte problemlos wäre das schon eine geniale Sache da ich auch öfter auf Dienstreisen bin und von dort aus im Wlan Netz meine PS4 Spiele weiterspielen könnte wäre schon genial.