Seite 23 von 295 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2945
  1. #221
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Guten Abend

    Nach all den bisher veröffentlichten Info's werd ich wohl auch zur Playstation wechseln.

    Scheint ja nur von Vorteil zu sein.

    Denke das die Playstation sich besser verkaufen wird als die X-Box.

    Mfg. Iceman

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    [...] Multiplattformtitel werden wohl identisch aussehen, aber mehr Weitsicht und eine bessere Kantenglättung haben.
    Dadurch das die Nextgen-Konsolen einen PC ähnlichen Aufbau haben, müsste es eigentlich nur logisch sein wenn die PS4 aufgrund besserer Hardware selbst Multiplattformtitel besser aussehen liesse.
    Ist doch wie aufm PC wo es auch nur eine Spielversion gibt, man aber je nachdem wie gut sein System ist, Grafik hoch- oder runterschrauben kann/muss.

    Oder denk ich da falsch?

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel gut ist, braucht man keine Gebrauchtspielesperre, so einfach ist das.
    Der Spruch hat was

  3. #223
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ein kurzer Analysebericht von Seeking Alpha:

    1. Der Preis: Die Playstation 4 wird ganze 100€ günstiger sein. Nach aktuellem Stand erhählt man eine Playstation 4 für 399€ und für die XBox One muss man 499€ blechen.

    2. Die klare Politik: Sony verfolgt seit der Präsentation im Februar eine klare Linie und dazu gehört auch die Gebrauchtspielesperre sowie der Onlinezwang gegen die man sich bereits von Anfang an entschieden hat. Microsoft hingegen musste ihre komplette Politik wieder zurück rudern und hat eine 180° Wende eingeleitet. Diese hat bei den Coregamern größeren Schaden angerichtet als wieder gut gemacht. Die Spieler bleiben weiterhin misstrauisch.

    3. Die Power: Die Playstation 4 wird vor allem dank der 8Gb GDDR5 Ram leistungsstärker sein als die XBox One. Man spricht davon, dass in der Playstation 4 mehr als 50% mehr Grafikpower als in der XBox One stecken.

    Auch Gamestop hat sich zu dem Thema wieder zu Wort gemeldet, so hat das Managment allen Mitarbeitern ganz klar verständlich gemacht, dass die Playstation 4, trotz des U-Turn von Microsofts Gebrauchtspielepolitik, weiterhin bevorzugt werden soll. Auch dies wird ein Grund dafür sein, weshalb sich die Playstation 4 besser verkaufen wird.

    Auch erste Zahlen zu den Verkaufszahlen wurden prognostiziert. So gehen die Analysten davon aus, dass sich die Playstation 4 ähnlich gut wie die Playstation 3 zum Release verkaufen wird, was 1,8 Millionen Konsolen ausmacht. Microsoft hingegen wird vorraussichtlich nur 1/4 im Vergleich zur X-Box 360 verkaufen, was 1,1 Millionen Konsolen ausmacht.

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Ceazz
    Ja recht hast du, mit der Zeit sollten die Multititel auf der PS 4 besser aussehen. Denke aber zu Release werden sich beide Konsolen nichts nehmen.

    Was mich nur wundert, obwohl die Konsolen so PC-ähnlich sind, ist der PC auch bei den Next-Gen Titeln scheinbar nicht die Leadplattform. Vielleicht kommt das ja noch und liegt vielleicht nur daran, dass die Konsolen erst mal Vorrang haben.

    Ach egal, das wird geil. Ich freu mich auf die PS 4

  5. #225
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Gerade auf ign.com gelesen, dass für die PS 4 gerade insgesamt 30 Exklusivtitel entwickelt werden. 20 davon erscheinen im ersten Release Jahr und 12 davon sind komplett neue IPs. Auf der gamescom werden wohl einige davon vorgestellt.

    30 Exklusivtitel sind 10 mehr als bei Microsoft. Ein weiterer Grund für mich auf die PS 4 zu setzen, da die alten aufgewärmten Spiele mich bis auf wenige Ausnahmen gar nicht mehr interessieren.

  6. #226
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Wird es dazu auch einen Livestream geben wo alles vorgeführt wird oder wie läuft das auf der Gamescom?

    Bin aufjedenfall gespannt.

  7. #227
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab ich auch gelesen mit den Spielen, das ist ne Hausnummer an Exclusivspielen. Wahnsinn!! Und das sind nur Titel von Sony Studios selbst, ohne die Studios die exclusiv Titel für die PS4 machen aber nicht Sony gehören, die kommen noch oben drauf.

    Man sieht mit der PS3 ja schon was es an Spielen gibt und wirklich eine Vielfaches von dem Bietet was MS hat.

  8. #228
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    30 exklusiv titel sind nen wort. da ich momentan noch sehr schwanke was ich mir holen werde ( im moment stehts 51:49 für die ps4 xD ) könnte das für mich ein ausschlaggebender grund werden sollten da bomben games dabei sein!

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wer Spiele liebt kommt an der PS4 nicht mehr vorbei....

    Sony hat von vorn herein gesagt man wird den Markt aggressiv angehen und genau das tun sie. Spiele ohne Ende, die Videos von neuen online System sind der Hammer. Da muss MS einiges noch an Live tun um mithalten zu können. Wenn das ganze dann noch stabil läuft, Hammer.

    Bin momentan sooooo heiß auf die PS4, hab richtig Lust wieder auf Spielen bekommen. Bin auf das Zusammenspiel mit der Vita gespannt. Schön die fetten Spiele der PS4 auf der Vita im Bett oder Garten oder sonst wo spielen. Einfach nur geil. :-))

  10. #230
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit Beyond Two Souls (praktisch der Nachfolger von Heavy Rain) aus? Kommts auch für die PS4? Weil es kommt erst im Oktober raus glaub ich. Falls es nur für PS3 kommt muss ich das noch schnell vor Release der PS4 durchspielen.

Seite 23 von 295 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •