Seite 19 von 295 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2945
  1. #181
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Welches ps Forum ist in Bezug auf News und Community so das beste und größte?
    schau mal in unseren footer...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #182
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Jetzt :-)............


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Apropos Cloud:

    Seit längerem wirbt Microsoft explizit damit, das Entwickler auf der Xbox One die Möglichkeit haben, verschiedene Prozesse in die Cloud auszulagern um die Hardware zu entlasten.

    Nun äußerte sich der Chef der Sony World Wide Studios, Shuhei Yoshida, zu dem Thema und bestätigte, dass die Playstation 4 ebenfalls die Möglichkeit biete, Prozesse und Berechnungen in die Cloud auszulagern.
    Im Gegensatz zu Microsoft, wollte man dieses Thema aber nicht in den Mittelpunkt stellen.

    Wie die Entwickler dieses Feature nutzen, bleibt ihnen selbst überlassen. Yoshida meinte dazu:
    "Wir glauben einfach nicht, dass es bei jedem Titel notwendig ist. Aber wenn euer Titel eine Onlineverbindung benötigt, um spezielle Online-Features zu bieten; dann nur zu."

  4. #184
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Nochmal was zum Thema Gebrauchtgames bei der PS4.
    Wurde von einigen ja falsch verstanden.


    "Wenn ein Spieler ein PS4-Spiel auf Disc kauft, hat er das Recht dieses zu verwenden, im Laden einzutauschen, es an andere Personen zu verkaufen, an Freunde zu verleihen oder für immer zu behalten.«, so die Erläuterung von Dan Race, Senior Director of Corporate Communications bei Sony.

    Damit ändert sich nach dem aktuellen Stand auf der PlayStation 4 gegenüber der aktuellen Praxis auf PS3 und auch Xbox 360 nichts. Wer bei einem gebrauchten Spiel den Online-Modus verwenden will, muss damit rechnen, dass der Publisher einen Online-Pass verwendet hat, den es nachzukaufen gilt. Sony selbst wird bei hauseigenen Titeln auf diese Praxis verzichten, Electonic Arts mottete den Online-Pass bei eigenen Spielen vor Kurzem ebenfalls ein."



  5. #185
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Hab mir gerade 2 PS4's vorbestellt, eine für mich, eine für meinen Bruder.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  6. #186
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    gibt es irgendwelche interessanten vorbesteller boni für die konsole?

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von LaPantera Beitrag anzeigen
    gibt es irgendwelche interessanten vorbesteller boni für die konsole?
    Der von Gamestop war sicher, dass es einen geben wird. Welcher das genau sein wird, wird sich allerdings noch herausstellen.

    Ich würde übrigens dringend zu einer Vorbestellung raten, als ich dort war waren es bereits 22 PS4s und satte 4 XboxOnes...
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #188
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Nochmal was zum Thema Gebrauchtgames bei der PS4.
    Wurde von einigen ja falsch verstanden.


    "Wenn ein Spieler ein PS4-Spiel auf Disc kauft, hat er das Recht dieses zu verwenden, im Laden einzutauschen, es an andere Personen zu verkaufen, an Freunde zu verleihen oder für immer zu behalten.«, so die Erläuterung von Dan Race, Senior Director of Corporate Communications bei Sony.

    Damit ändert sich nach dem aktuellen Stand auf der PlayStation 4 gegenüber der aktuellen Praxis auf PS3 und auch Xbox 360 nichts. Wer bei einem gebrauchten Spiel den Online-Modus verwenden will, muss damit rechnen, dass der Publisher einen Online-Pass verwendet hat, den es nachzukaufen gilt. Sony selbst wird bei hauseigenen Titeln auf diese Praxis verzichten, Electonic Arts mottete den Online-Pass bei eigenen Spielen vor Kurzem ebenfalls ein."
    Stimmt schon, aber Sony hat Alle Publisher gebeten das Sie drauf verzichten sollen!

    Scott Rhode sagte auch: "Meine persönliche Meinung ist, dass es schwer vorzustellen ist, dass irgendein großer Publisher separate DRM-Maßnahmen einführt, da ihn dies in einem schlechten Licht erscheinen lassen würde!"

    Das sind schon große Worte von Sony und viele Publisher werden dem folgen, gerade auch weil EA es abgeschafft hat!

    Ach und noch ne News:

    Wie das Wall Street Journal berichtet, hat SONY die internen Umsatzprognosen der PS4, nach oben korrigiert. In Reaktion auf die erfolgreiche Vorstellung auf der E3 2013 und der sehr hohen Nachfrage, erwartet SONY eine positive Umsatzbilanz der PS4.
    Sony Computer Entertainment CEO Andrew House, hat darauf hingewiesen, dass die Nachfrage wohl das Angebot übersteigt. Mit Lieferengpässen sei daher zu rechnen.
    Dank MS habe ich jetzt auch mal lieber ne PS4 vorbestellt, wird wohl echt eng werden wenn man eine PS4 zum Release haben will.
    Geändert von Viva Colonia (15.06.2013 um 16:42 Uhr)

  9. #189
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Nochmal was zum Thema Gebrauchtgames bei der PS4.
    Wurde von einigen ja falsch verstanden.


    "Wenn ein Spieler ein PS4-Spiel auf Disc kauft, hat er das Recht dieses zu verwenden, im Laden einzutauschen, es an andere Personen zu verkaufen, an Freunde zu verleihen oder für immer zu behalten.«, so die Erläuterung von Dan Race, Senior Director of Corporate Communications bei Sony.

    Damit ändert sich nach dem aktuellen Stand auf der PlayStation 4 gegenüber der aktuellen Praxis auf PS3 und auch Xbox 360 nichts. Wer bei einem gebrauchten Spiel den Online-Modus verwenden will, muss damit rechnen, dass der Publisher einen Online-Pass verwendet hat, den es nachzukaufen gilt. Sony selbst wird bei hauseigenen Titeln auf diese Praxis verzichten, Electonic Arts mottete den Online-Pass bei eigenen Spielen vor Kurzem ebenfalls ein."
    Stimmt so nur halb. Habe letzthin gelesen, dass Sony Publishern verbieten will Online Pässe zu benutzen:

    Code:
    pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-4-DRM-Online-Pass-verboten-Sony-1074163
    (hoffe ich darf das hier posten)
    Geändert von Xantos (16.06.2013 um 00:00 Uhr) Grund: Direktlink entfernt.

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    EA hat ja auch selbst gesagt, dass der Imageschaden wegen des Onlinepasses viel größer war, als die zusätzlichen Einnahmen dadurch.

    Hab auch schon vor ein paar Wochen vorbestellt. Eine Xbox One wird man bestimmt auch ohne Vorbestellung bekommen.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 19 von 295 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •