Seite 96 von 295 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2945
  1. #951
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ist das PC Ultra oder High?

    DF und Eurogamer hatten sich für ihre fehlerhaften Aufnahmen bereits entschuldigt.
    Waren anderen Aufnahmen. Im Artikel ist auch nichts davon notiert.

    Jein ... Also ich muss schon sagen, dass die PS4 und auch die Xbox sich wacker schlagen keine Frage. Aber wenn man die Bilder langsam betrachtet sieht man schon einen deutlichen Unterschied in einigen Texturen, Partikeln und vor allem im LOD und noch deutlicher im Depth of Fiel und Antialising. DoF z.b. ist auf dem PC rein realistisch im Minimalen Bereich gehalten. Auf den beiden Konsolen versucht man damit die schwache rechenleistung zu umgehen.

    Zusammen gesehen muss man bis auf die Kantenglättung wirklich im direkten Vergleich darauf achten. Die Unterschiede erkennt man so nicht direkt und genau das ist es, was mich bei beiden Konsolen schon erstaunt.

    PS: Habe Beleuchtung vergessen. Komme jetzt gerade auch nicht auf die Technische bezeichnung ... Umgebungsbeleuchtung meine ich aber.
    Geändert von XBU Lunatik (02.11.2013 um 20:39 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #952
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Naja ist halt auch die Frage auf was für nen PC die das haben laufen lassen. Ich hoffe nur das der MP von BF noch etwas optimiert wird für die Konsolen. Der scheint wohl auch auf dem PC so seine Probleme zu haben. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die 64 Mann Schlachten.

  3. #953
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Naja ist halt auch die Frage auf was für nen PC die das haben laufen lassen.
    Haben die im Artikel erwähnt:

    AMD FX-8350 CPU
    8GB of RAM
    dual-Crossfired HD 7970



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #954
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich sage, es lag wegen dem Aufnahme-Geräte/Programme.
    Würde gerne Live am Stand eine PC und die Next-Gen sehe, wo schöner aussieht.
    Aber denke die Next Gen sieht gut aus, wenigsten besser als die Current Gen, hoffe ich....
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  5. #955
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Blaffi Beitrag anzeigen
    Ich sage, es lag wegen dem Aufnahme-Geräte/Programme.
    Würde gerne Live am Stand eine PC und die Next-Gen sehe, wo schöner aussieht.
    Sag mal trinkst du? :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #956
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Sag mal trinkst du? :-)
    Das hat nicht mit meinen Trinkverhalten zu tun....
    Apropos..... Wann kommt dieses Sauf-Simulator 2014? Wäre bestimmt der Kassenschlager, besser als der Truck-/Landwirtschaft-Simulator....

    BTT: Angeblich arbeiten die Entwickler von Uncharted eine neue IP, diesmal soll das Setting i-was mit Science Fiction sein, also wie Mass Effect oder so.
    Bin schon gespannt wie das Spiel wird, immerhin reden wir von Naughty Dog.
    Die haben ja gute Spiele-IP's wie Crash Bandicoot, Jak and Daxter, Uncharted & The Last of Us herausgebracht. Der nächste wird bestimmt auch wie warme Semmeln verkaufen.

    Die Community sind heutzutage auch sehr lustig, haben wohl zu viel Freizeit um geile Gifs zu arbeiten. xD

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  7. #957
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Waren anderen Aufnahmen. Im Artikel ist auch nichts davon notiert.

    Jein ... Also ich muss schon sagen, dass die PS4 und auch die Xbox sich wacker schlagen keine Frage. Aber wenn man die Bilder langsam betrachtet sieht man schon einen deutlichen Unterschied in einigen Texturen, Partikeln und vor allem im LOD und noch deutlicher im Depth of Fiel und Antialising. DoF z.b. ist auf dem PC rein realistisch im Minimalen Bereich gehalten. Auf den beiden Konsolen versucht man damit die schwache rechenleistung zu umgehen.

    Zusammen gesehen muss man bis auf die Kantenglättung wirklich im direkten Vergleich darauf achten. Die Unterschiede erkennt man so nicht direkt und genau das ist es, was mich bei beiden Konsolen schon erstaunt.

    PS: Habe Beleuchtung vergessen. Komme jetzt gerade auch nicht auf die Technische bezeichnung ... Umgebungsbeleuchtung meine ich aber.

    Na ja. Ich sehe kaum einen Unterschied.
    Ich spiele das ja auch nicht in Zeitlupe um pedantisch nach Unterschieden mit der Lupe zu suchen

  8. #958
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Der nächste tolle Post, von genauso einem User den XBU nicht braucht!
    Die Wahrheit tut halt einfach weh.

    Und ich glaube das Forum kann immer noch einen Xbox-Spieler mehr gebrauchen, als eine Saison-Fandrohne.
    Geändert von Testave (03.11.2013 um 13:31 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  9. #959
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wir sollten es jetzt wirklich mal gut sein. Wobei ich dir ja grundsätzlich zustimme Testave, die One Fraktion muss sich kommentarlos Sachen wir Powercloud anhören, aber negative Åußerungen gegen die PS4 gipfeln in Aussagen, dass man solche User in einem XBOX Forum nicht braucht. Schon iwie unverständlich.

    Wir sind nun von Monaten bis zum Release auf die Zeitrechnung Wochen runter und es dauert nicht mehr lange bis wir bei Tagen sind, lassen wir die Sache doch jetzt auf sich beruhen und Fiebern alle dem 22. bzw dem 29. entgegen

  10. #960
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich find diese Grafikvergleiche immer ganz schwierig. Viele versuchen dann immer den Kram auf den Pixel genau zu vergleichen und das geht glaub ich einfach nicht. Grad bei Titeln, die ihren Ursprung auf dem PC haben, werden wir Konsolenspieler sicher immer mit einigen Abstrichen leben müssen. Viel wichtiger ist mit, dass ich nicht mehr auf riesigen Karten den Gegner suchen gehen muss wie es in manchen Partien in BF3 mit 12 vs. 12 der Fall war. Wenn der Spass dann auch noch mit stabiler Framerate läuft ist das für einen Release-Multi-Gen-Titel doch gut
    Geändert von TheGreenChris (03.11.2013 um 14:55 Uhr) Grund: Halte mich fortan aus dem Konsolen-Krieg raus!

Seite 96 von 295 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •