Seite 9 von 295 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2945
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    nach über 10 Jahren Xbox melde ich mich zurück...

    Bei mir hat Sony das Rennen gemacht...ich freu mich auf die zwanglose PS4
    Auch bei mir hat Sony ganz klar das Rennen gemacht. Ich bin die letzten 7 Jahre zwar zweigleisig gefahren, also PS3 + XB360, aber dieses Jahr hat die PS4 für mich ganz klar die Nase vorne. Und bei dem Preis kannste nichts sagen.

    Ich werd aber Halo, Gears of War und Forza schon vermissen. Eventuell hol ich mir die XBO in 1 oder 2 Jahren nach, wenn M$ eingesehen hat, dass die sich ins eigene Bein geschossen haben und mit dem ganzen Quark zurückrudern. Mal schauen.

  2. #82
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Einziger Pluspunkt für mich war immer Gears of War...dieses Game war für mich immer eine Xbox 360 Wert...GoW habe ich mehr gespielt als alle anderen Games zusammen. Das tut etwas weh, aber ich glaube nicht daran, dass Gears of War Xbox-Exklusiv bleibt. Epic hat mittlerweile ganz klar erklärt, dass sie mit Gears of War absolut Plattform-Frei sind.
    Gridlockveteran




  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gears ist wirklich der einzige Titel den ich wirklich schmerzlich vermissen würde... Daher hoffe ich darauf das dieses Teil nicht weiterhin exclusiv bleiben wird. Epic hat schon vor Jahren angedeutet das man die Serie gerne auf die PS bringen möchte. Geht mir wie Dirty, 75% meiner Spielzeit sind in GoW geflossen. Da man noch keinen Gears Titel angekündigt hat hab ich noch Zeit, das wäre wirklich der einzige Titel gewesen der mich hätte Richtung One drängen können. Somit kann ich noch warten, zum Launch kommt somit definitiv nur ne PS4 in´s Haus. Das erste Mal nun seit der ganze Hick Hack los ging freue ich mich auf die neue Konsole!!

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Willkommen bei den coolen :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Gibt es eigentlich die Pressekonferenz irgendwo zum "danach" anschauen?
    Die Daten was ich bisher bei anderen Seiten gelesen hatte....

    Habs bei Playstation gefunden

    Wann wird denn die Kiste veröffentlicht?
    Geändert von Thosh (11.06.2013 um 08:08 Uhr)

  6. #86
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wenn ich das hier so lese, hat dieses Forum bald keine User mehr. xD

    Also ich bleib bei der Xbox. Wie heißt es so schön? Durch gute, wie durch schlechte Zeiten. Die Xbox war bisher immer günstiger. Nur weil die einmal mehr kostet, werfe ich sicherlich nicht gleich das Handtuch. Gekauft werden eh beide Konsolen. Dennoch bleibt die Xbox mein Fav.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Schade, aber irgendwie hatte ich das leider erwartet. War nie ein Fanboy und hatte mir damals die 360 geholt, weil sie einfach günstiger war als die PS3. Jetzt ist es umgekehrt und hinzu kommen noch die ganzen Einschränkungen und Exklusivtitel, die mich nicht zum Kauf bewegen können. Das mit dem Cloudberechnungen ist mir nach wie vor unklar und was passiert wenn ich keine so gute Leitung habe.

    Will nur spielen und so wie es scheint erfüllt die PS4 meinen Zweck deutlich besser als die One. 399 finde ich einen mehr als fairen Releasepreis – denke werde mir die PS4 direkt zum Release holen.

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sorry Paula, aber MS hat nunmal wirklich ALLES falsch gemacht was man falsch machen kann und Sony im Gegenzug einfach alles richtig (zumindest im Vergleich zu MS!) Warum soll ich MS dafür noch belohnen und deren Produkt kaufen was mich einfach nicht anspricht?? Nee nee, ich bin seit der ersten Xbox sehr Xbox bezogen und war stets meine Hauptspieleplattform, aber was MS mit der One gemacht hat ist schlecht, peinlich und unter aller Sau. Sicherlich ist Sony keine Caritas, aber zumindest definitiv kundenorientierter.

    Das wird sicher nicht mit einem Kauf belohnt. Ich hoffe das die Verkäufe drastisch zurück bleiben und MS nochmal zurück rudert mit Ihrer "Friss oder stirb" Mentalität. Ich versteh nicht warum man als Verlierer dieser Generation soviel Arroganz aufbringen kann den Spielern so einen Bullshit zu servieren. Dabei war man mit der 360 Anfangs auf dem genau richtigen Weg, erst mit Kinect ging die 360 langsam den Bach runter da man den Fokus aus den Augen verloren hat.

  9. #89
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Sorry André, aber ich sehe nicht, was Sony richtig und MS falsch gemacht hat. Ich finde, beide haben Vor- & Nachteile, weshalb ich wieder beide Konsolen kaufen werde. Und das mit: Dauer online und Stasi wegen Kinect, das bringt mich langsam zum Gähnen.

    ^^

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das sieht Du vielleicht nicht, der Standard Spieler wird es sehen und die One meiden was sich drastisch auf die Verkaufszahlen besonders in Europa auswirken wird. Dauer Online ist ein NoGo für Kinderzimmer, das heißt viele Eltern werden die Xbox allein schon deswegen meiden! Die Statstistiken sagen das nicht mal 50% aller verkauften Konsolen im Netz. Und das Sony nun keine Gebrauchtspielesperre hat dürfte der Genickbruch sein.

Seite 9 von 295 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •