Seite 88 von 295 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2945
  1. #871
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da sieht man jetzt die Unterschiede. Für mich außer last of US nix auf der PS interessant.

    Ich habe von Anfang an nicht kapiert warum du so auf Auflösung und Hardware fixiert bist. Bis dann letztens iwann durchgedrungen is das du in nem heimkino zocken willst.

    Desto größer die Bildfläche desto größer muss auch die Auflösung für ein vernünftiges Ergebnis sein. Somit verstehe ich seit dem deine bedenken und kann nachvollziehen das zum jetzigen stand die PS für dich die bessere Wahl is.

    Und ganz recht in ein zwei Jahren wird man wirklich urteilen können. Ich persönlich rechne damit das die Konsolen sich in "Kürze" angleichen und zum Ende der der kommenden Generationen wahrscheinlich wieder auseinander driften

  2. #872
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, Spiele gibt es auf der PS4 massig. Ob sie einem alle gefallen sei dahingestellt. Aber ich habe doch als Spieler lieber soviel Auswahl wie möglich oder?? Auch der Grund warum ich fast immer jede Konsole daheim habe. Spielzeit ist Lebenszeit und die "verschwende" ich dann vor der Konsole mit den Titeln dir MIR Spaß machen.

    uncharted, last of us, Résistance, Heavy Rain, Ratched und Clank etc etc etc. sind doch wirklich tolle Spiele. PS3 hat geschätzt das zehnfache an Exclusivspielen wie die 360 aus allen Genres. Nur die meisten kennen halt nur die großen Reihen mit Killzone etc. Aber Hammer Titel wie Sly Cooper beispielsweise nur die wenigsten die keine PS haben. Oder innovative Titel wie Wonderbook, für junge Spieler einfach toll. Und diese Vielfalt an Titel hat die Xbox einfach nie gehabt. Spiele müssen Abwechslung bieten nur so bleiben sie interessant.

    Auf der Xbox habe ich immer die meisten Multiplattformspiele gespielt da sie technisch meist was besser waren. Nur sind diese Titel zusätzlich nun auch noch auf der PS technisch besser. Auflösung bleibt Auflösung, weniger Kantenflimmern etc etc. Und das wird jeder Spieler sehen der mind ab einem 40 Zoll Gerät spielt. Würde die One zusätzlich sofort holen wenn hier auch wieder die Multiplattformtitel besser wären. Aber PS war bei mir von Anfang an klar das ich die hole auf Grund der riesen Palette an exclusiven Titeln.

    Unter dem Strich zählen halt die persönlichen Vorlieben. Aber gerade hier im Forum wissen viele Xbox Spieler einfach gar nicht was die PS einfach alles zu bieten hat sondern argumentieren mit "Argumenten" die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Sowas merkt man halt und soll mir im Endeffekt egal sein.

    Ich bin nur Spieler.... Plattform ist mir egal. Außer am PC spiele ich halt nicht gern obwohl selbst hierfür die Hardware vorhanden ist. Konsolero durch und durch seit über 25 Jahren. :-)

  3. #873
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Naja gehen die Meinung auseinander. Ich find halo cool darum damals die 360. Die Spiele die du aufgezählt hast reißen mich nicht vom Hocker. Mir fehlt zb forza. Klar es gibt gt 5 aber forza is einfach besser. Dann hatte PS kein gow, wobei die Luft da zu gegeben raus is.

    Einzig der aktuellen halt last of US. Ovrr all wäre little big Planet noch was gewesen. Aber meist gibt es für alles ein ähnliches game oder es sind halt Multis.

    Somit wieder jedem seine Meinung

  4. #874
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja Gears ganz klar... Damit habe ich im MP soviele Stunden verbracht...beste Spiel überhaupt.... Zumindest Teil 1.

    Halo 1 auf der ersten Xbox war Super. Der Rest war Nix mehr für mich. Empfinde ich Résistance um ein Vielfaches besser. Aber daran sieht man, Geschmackssache. Aber man sollte halt nur urteilen wenn man alles auch selbst gespielt und nicht davon was man gehört hat. Das disqualifiert viele Aussagen einfach. Ich kann zum Beispiel den Halo Hype 0 verstehen. Alle Halo Teile waren technisch Mittelmaß, die Story nun ja, hat sicher was aber ist nicht meine Welt diese bunten lachfiguren und Bonbon Kanonen. Résistance ist Story sicher nix dolles, aber wesentlich interessanter umgesetzt in meinen Augen. Gerade Teil 3 war genial von den Schauplätzen her.

    Forza gebe ich dir auch recht. Beste Rennspiel mit Mischung aus Simulation und Arcade. GT ist hier zu sehr Simulation und macht mir persönlich 0 Spaß. Spiele gern mal Rennspiele aber bin jetzt keiner der das über Stunden spielt. Ein richtig neues Forza würde mich dennoch die One kaufen lassen. Nur Forza 5 bietet mir zu wenig neues. 90 Prozent der Strecken kenne ich alle schon, das ganze nur was schöner dank der 1080p. Reicht mir nicht, da müssten mehr neue Strecken her im dafür 500 Euro auszugeben.

    Little Big Planet ist toll. Nur du kratzt hier ein paar Namen an die nur die spitze vom Eisberg der Titel die die PS sein eigen nennt.
    Aber genau sowas wie little Big Planet gibt es nicht als Multis. Einzig Rayman fällt mir ein auf der Xbox. Spiele der Art gibt es auf der PS zahlreich, da ist little Big Planet nur eins von vielen. Der Puppenspieler zum Beispiel ist einfach nur genial!!!

  5. #875
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Nur nochmal so am Rande, Insomniac Games (Entwickler der Resistance Reihe) ist mittlerweile auf beiden Plattformen unterwegs (siehe FUSE) und hat mit Sunset Overdrive nun sogar ein Xbox-Only Titel in der mache.

  6. #876
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Insomniac schon immer. Die haben auch Spyro und Titel für Nintendo draußen.

    Aber die Résistance IP gehört Sony.

  7. #877
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja, da gebe ich dir grundsätzlich recht. Aber es gibt auch genug PS ler die auch nur die Spitze des Eisbergs kennen

    Halt die Spiele wo die Publisher Geld ins Marketing stopfen.

    Übrigens meine Alternative für lbp war dann auch Rayman. Mein Bruder hat aber ne PS mit lbp, da kommt Rayman leider nicht dran.

    Wird dieses game, Name fällt mir nicht ein, aller minecraft nur in schön mit game Editor Möglichkeiten eig Multi oder kommt das nur für die one? Iwie Project SPARC oder so glaube heißt das. Das lockt mich vom spielprinzip iwie und ich meine es kommt nur für one

  8. #878
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ne ne ne, Insomniac war bis 2012 PS only. Die Spyro-Teile die Multiplattform waren, waren nicht mehr von denen. (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Spyro_(series))

    Mit FUSE haben se erstmals für die Box und außerhalb von sony entwicklelt (http://en.wikipedia.org/wiki/Insomniac_Games#Games_developed). Klar gehört die Resistance IP Sony, aber von Insomniac wird in die Richtung nichts mehr kommen (such grad noch das Interview, was damals im Zuge von FUSE rausgekommen ist).

    EDIT: Das Interview finde ich leider nicht mehr, aber wie gesagt nun sind die ja erstmal an Sunset Overdrive dran ...

    Schlussendlich ändert das aber auch nichts. Wollte das mit Insomniac aufklären, weil mich das damals schon ziemlich gewundert hat. Hab die Resistance Spiele auch immer gerne gezoggt (lieber als killzone).

    Unterm Strich ist die Konsole für den Gamer nur was wert die die Spiele den Geschmack des jenigen treffen das sehe ich genauso!
    Geändert von TheGreenChris (01.11.2013 um 12:42 Uhr)

  9. #879
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ich sehe es auch wie Rüpel. Die One wird auch ne coole Konsole, klar und irgendwann werde ich Sie mir bestimmt auch noch holen, aber Priorität hat bei mir erstmal ganz klar die PS4.

  10. #880
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sicher gibt es diese PS´ler auch, aber denke hiervon sind nur wenige im Forum... Und mich meinst Du damit hoffentlich nicht, kenne gerade Xbox und PS in und auswendig und somit auch die ganzen Spiele beider Plattformen seit Beginn der PS und Xbox Ära.

    Rayman und LBP sind beide toll, aber hier würde ich persönlich sogar Rayman vorziehen. Konzept der Spiele ist auch ein wenig anders. Aber sind beide auf Ihre Art toll. Besonders das LBP auf der Vita ist genial und für mich der beste Teil. Der Puppenspieler ist fantastisch und kann ich jedem an´s Herz legen. Das ist auch ein Titel den die meisten Spieler niemals erwähnen würden... Unter dem Strich aber wirklich ein 90 Prozent Titel. So liebvoll wie das gemacht und erzählt wird, genial.

    @Fliege
    Hmm, mag sein, das weiß ich nicht. Wußte nur das Spyro von denen war. Von denen kommt doch auch Ratched und Clank meine ich?! Und hoffe die lassen Resistance und Ratched nicht fallen, ist eine geile IP und wäre schade drum. Soll dann ruhig für beide Konsolen kommen. Bin da nicht verbissen was diesen Konsolenkrieg angeht auch wenn es einige nicht glauben mögen. In erster Linie geht es mir um´s spielen und nicht um die Verteidigung einer Marke. Bin mit keiner verheiratet zum Glück somit vergleiche ich für mich objektiv ob und was sich lohnt.

Seite 88 von 295 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •