Seite 69 von 295 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2945
  1. #681
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    das ist aber kein exklusivspiel und nur ums racen geht es dort ja nun auch nicht wirklich
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #682
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Für Käufer beider Konsolen ist es sogar gut, so kann man erst zeit mit Forza und dann nächstes Jahr mit Driveclub verbringen. ;-) hasse es nämlich zwischen 2 Rennspielen zu switchen.

    Aber für playstation Käufer natürlich ärgerlich. sei es drum, wenn es sich positiv auszahlt soll es mir recht sein. Lieber warten als ein unfertiges Spiel auf Teufel komm raus auf den Markt schmeißen.

    Das sich hierdurch PS Interessierte abbringen lassen um wegen einem Rennspiel zur One greifen bezweifle ich. Eine Konsole kauft man für die nächsten 5-8 Jahre. Auf diesen Zeitraum gesehen wird die PS wieder massiv mehr Exclusivspiele erhalten allein durch die Vielzahl der eigenen hochkarätigen Studios. Was Exclusivtitel angeht war die PS allgemein der Konkurrenz weit überlegen. Hier muss man keine Glaskugel besitzen im zu sehen das dies auch mit der PS4 fortgesetzt wird. Dazu muss man nur mal die erschienen Exclusivspiele der letzten 3-4 Jahre vergleichen.

  3. #683
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich sags mal so, für mich ist Driveclub nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Ich hatte zum Next-Gen Start von Sony ein ganzes Stück mehr erwartet bei den ganzen Studios die exklusiv für Sony arbeiten, ist die Ausbeute an Titeln doch sehr dürftig. Ich weiß jetzt nicht wie es im Vergleich auf der One aussieht, aber ich habe meine PS4-Vorbestellung aus dem Juni storniert.

    Einfach auf Grund der Tatsache das ich kein Spiele sehe, das ich unbedingt haben, oder direkt zocken muss. Da warte ich lieber auf das Jahr 2014 und werd dann nochmal aufs neue schauen. Dann sicher auch mit besseren Angeboten.

    Bis dahin habe ich mit NHL 14 und The Last of Us, sowie den ganzen PS+-Free-Games sicher noch genug Futter.

  4. #684
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zu einem Launch hat man nie die riesen Auswahl obwohl ich das an sich nicht sooooo schlecht finde was kommt. Da war der Launch von 360 und PS3 weitaus magerer.

    Spiele kommen immer erst mit der Zeit.... Und wie gesagt, eine Konsole kauft man sich für die nächsten Jahre. Ich bin echt zufrieden was da kommt muss ich sagen.

    Und Futter hab ich auf der PS3 auch noch genug. Aber dennoch will ich endlich was neues sehen. ;-)

    BTW: ich hätte nicht storniert, zu weihnachten hättest damit gut Geld verdienen können. ;-)
    Geändert von Ruepel (20.10.2013 um 11:44 Uhr)

  5. #685
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ja das stimmt schon, das die interessanten Titel meist erst später kommen. Mich schock aber etwas das selbst von den Ankündigungen her viele Blockbuster-Studios bisher nichts rausgehauen haben. Das suggeriert mir, das von Mitte-Ende 2014 die Titel, auf dich ich warte, nicht erscheinen werden.
    Bis dahin gibs sicher ordentliche Bundels und Angebote, da brauch ich mir die 400€ nun nicht geben um 1-2 "Standard-Shooter" zu spielen. Aber ich denke das liegt alles auch ein wenig an dem persönlichen Geschmäckern. Für mich gibs die PS4 nicht vor 2014 ...


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    ...

    BTW: ich hätte nicht storniert, zu weihnachten hättest damit gut Geld verdienen können. ;-)
    Für sowas bin ich nicht zu haben. Wenn ich se nicht selber nutzen will, dann soll jemand anders die Chance haben. Ich bin selbst sehr ungeduldig und rege mich immer über Leute auf die aus der Ungeduld anderer PRofit schlagen wollen ... von daher verbiete ich mir sowas selbst.
    Geändert von TheGreenChris (20.10.2013 um 11:51 Uhr)

  6. #686
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die Blockbuster Studios werden auch Blockbuster raushauen. Und die Erwartungen an Naughty Dog und Co sind riesig. Auch die werden sich erstmal ordentlich in die neue Hardware einarbeiten müssen etc

    Die Macher von Killzone haben sich ja auch "beschwert" da sie Killzone nicht so bringen können wie man will einfach weil die nun eine PS3 Engine auf die PS4 bringen. Die PS3 war halt von der Hardware her komplett anders. Da muss man nun allen bisl zeit geben. Und ein gutes Spiel braucht zeit in der Entwicklung.

    Und dennoch freue ich mich auf Killzone, battlefield usw weil diese Spiele dennoch anders aussehen als das was wir kennen auf den jetzigen Konsolen. Allein darauf freue ich mich.

  7. #687
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Bin halt nicht so der FPS Fan ... ab und zu ok, aber als Zugpferd reicht mir das nicht. Ich brauch mindestens einen richtigen, dicken 3rd Person Shooter oder ein richtig gutes RPG um den Kauf der neuen Konsole vor mit selbst zu rechtfertigen.

  8. #688
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ne das ist ja auch absolut ok!!!

    Ich freue mich auf Killzone, Battlefield und Knack. Dazu gibt es noch wirklich interessante Arcade Spiele. Sicher hätte ich mich auch riesig auf ein neues Uncharted etc gefreut aber mir persönlich reicht das für den Anfang. PS3 bleibt ja auch daheim und dafür gibt es auch noch genug zum zocken. aber will halt wieder von Anfang an dabei sein und freue mich auf die ersten Grafikflashs. ;-)

  9. #689
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    ...ich könnte auch einiges dazu schreiben...bin heiß auf die neue Generation, aber die Releaselisten lesen sich wie: Nudeln mit Salz, Nudeln mit Maggi und Nudeln mit Butter.

    Alles andere hat Fliege bereits gesagt...Killzone 3 war doch echt nichts bemerkenswertes und eher ein durchschnittlicher Shooter. Da kann man vom Nachfolger kaum mehr erwarten, als von einem Medal of honor oder Wolfenstein Nachfolger. Nach 5 Tagen steht die neue Konsole dann monatelang dumm im Wohnzimmer, wenn ich sie nicht mit 60 Euro Gurken füttere.
    Gridlockveteran




  10. #690
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Eigentlich müsste der MP von Killzone genau dein Ding sein Dirty. Kein aufleveln oder freischalten von Waffen. Und in Warzone läuft nichts ohne Teamplay. Ähnlich ist es bei BF 4 nur etwas komplexer und größer.

    Ich verstehe auch was du mit den Nudeln meinst aber das wird auch nicht viel anders sein in einem halben Jahr und darüber hinaus. Indiespiele könnten mit neuen Spielkonzepten auftrumpfen aber das wird sich noch zeigen.

    Ich war noch nie vom ersten Tag bei einem Konsolenrelease dabei weswegen ich mich besonders darauf freue. Vor allem auf Battlefield was meiner Meinung nach der Übermultiplayer ist

Seite 69 von 295 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •