Seite 53 von 295 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2945
  1. #521
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Keine Ahnung wo das war... Das Thema war ja auf fast jedem Portal zu lesen und tausend mal erklärt wie warum die PS4 dadurch noch leistungsstärker ist als sowieso schon klar durch die leistungsfähigeren Komponenten.

    Schauen wir mal was das alles gibt...

    Ich war zumindest von der PS4 was ich gesehen hab schwer begeistert. Das ist das was ich von dem Tag heute mitgenommen habe.

    Den Rest sehen wir bald irgendwann. ;-)

  2. #522
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Sorry sehe ich leider gar nicht so Fliege. Ich bin hier der letzte der stichelt. Werde mich aber in Zukunft von solchen Diskussionen fern halten und mich auf Spielethreads beschränken.
    So war das nicht gemeint. Ich finde nur - und das bezieh ich ganz sicher nicht nur auf dich - das wir uns hier eher über die Vorteile der PS4 als über Nachteile der Xbox One unterhalten sollten. Das gilt natürlich auch für die Xbox Fraktion: Macht an der PS4 nicht alles gleich wieder klein/schlecht!
    Ich wollte nur vorbeugend das Thema wieder in Richtung PS4 und weg vom Konsolen-Versus führen, damit hier nicht unnötig schlecht Stimmung aufkommt.

    So und nun B2T:
    Ich hab gestern nochmal ein paar Videos geschaut und Hands On Berichte von der PS4 gelesen. Fazit, ich freue mich riesig auf den Postboten am 29.11. Zusammen mit meinem Launch-Lineup (Killzone, BF4, Driveclub und vlt. noch Knack) werde ich mit dem Teil jede Menge Spass haben. Das ganze auch ohne Kamera, oder sonstige Bewegungssteuerungen. Sowas habe ich mit Wii und Kinect ausprobiert und zum zocken, brauche ich das nicht.

  3. #523
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Yo hast ja recht. Ich freu mich auch auf Killzone, BF 4 und DriveClub. Das wird super.

  4. #524
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber die Nachteile der One sind sogesehen auch direkt die Vorteile der PS4. Zumindest in 99 Prozent aller Fälle. ;-)

    Meine Launch Games sind ähnlich eurer mit BF4, Killzone, Driveclub und Knack. Denke damit Decke ich alles ab um erst mal mehr als beschäftigt zu sein. Jeder dieser Titel hat mich überzeugt, besonders Killzone scheint zumindest der Grafikhammer zu werden welchen ich mir für eine neue Konsole wünsche.

    Die Kamera hole ich mir auch. Mag Move auf der PS3 wirklich gern und das ganze scheint sich mit der neuen Kamera nochmal Richtung Perfekt verbessert zu haben. Ich konnte wirklich keine Latenz feststellen selbst bei sehr schnellen und hastigen Bewegungen. Top!!
    Hoffe daher wirklich das ich direkt mit Killzone und Move loslegen kann. :-)

  5. #525
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja Killzone sieht zum Teil schon atemberaubend aus. Was da an Partikeleffekten zu sehen ist, ist der Hammer. Zumindest stelle ich mir so Next-Gen vor. Und wenn der MP dann noch auf weichen 60 FPS läuft, ist alles bestens.

    Ruepel, das haste aber nicht angespielt oder?

  6. #526
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nein selbst gespielt leider nicht.... War froh überhaupt was spielen zu können. ;-) der ganze Sony Stand war belagert und der Stand war wirklich riesig...

    Das ich mir Killzone holen werde war eh klar. Ist für mich nüchtern gesehen der einzige Titel der wirklich nach Next Gen aussieht. Battlefield vielleicht noch aber hier mal abwarten ob es wirklich nur in 720p läuft. Wäre echt schade, hoffte das 1080p Standard sein wird.

  7. #527
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja richtig, das mit Battlefield und 720p hab ich auch gelesen. Hab auch schon von Leuten die auch auf der Gamescom waren gehört, das BF 4 grafisch auf Konsole nicht so der Knaller sein soll. Besser als BF 3, aber eben auch schlechter als die PC-Version – was zu erwarten war. Zerstörung und 60 FPS sollen aber durchaus beeindruckend sein. Mir sind 60 FPS zwar lieber als 720p finde aber auch, dass das Standard werden sollte bei der Next-Gen. Mit nem guten PC sollten die Konsolen schon eingermaßen mithalten können. Ich denke das wird mit der Zeit kommen.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 12:59 Uhr)

  8. #528
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja denke hoffen können wir noch da die Aussage war das es nur mit 720p auf den DevKits läuft oder?! Die finale Hardware liegt aber technisch weit über den Devkits. Vielleicht sind ja doch noch 1080p drin.

  9. #529
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja denke hoffen können wir noch da die Aussage war das es nur mit 720p auf den DevKits läuft oder?! Die finale Hardware liegt aber technisch weit über den Devkits. Vielleicht sind ja doch noch 1080p drin.
    Ist es nicht eher umgekehrt? Dachte die DevKits wären ein wenig besser. Jedenfalls sollen die mehr RAM drin haben als die Kaufversion.

  10. #530
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja die meinten das Devkit läuft bereits über 720p aber noch unter 1080p. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Denke die kommenden Next-Gen Titel, wo sie nicht mehr für die 360/PS3 mitentwickeln müssen, werden da noch mal besser ausschauen. Zumindest meinten sie aber, dass sie die 1080p anpeilen.

    @Ceazz
    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden sie ja am Ende etwas entwickeln, was auf der Konsole gar nicht laufen kann. Eigentlich müssten die Devkits, wenn überhaupt weniger RAM haben, damit auch gewährleistet ist, dass das Endprodukt flüssig auf der Konsole läuft. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 13:32 Uhr)

Seite 53 von 295 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •