Seite 51 von 295 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2945
  1. #501
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lol... Ich versuche es obwohl ich mich fotomässig auf die Messemiezen konzentrieren werde. ;-)

    aber das ist die Hölle hier echt.... Am liebsten umdrehen und gehen.

  2. #502
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gamescom Tag.... Gleich das erste mal das PS Pad in den Händen halten. Yiiieha... Und ich hoffe das die fast ausschließlich positiven PS News das halten was so bis jetzt versprochen wurde.

    Zudem hat die PS4, wenn auch wenig überraschend, den Gamescom Award für die Beste Hardware und Zubehör gewonnen!!

    Und das hat Sony mit seinen "Komponenten von der Stange" geschafft. Mir hätte von Anfang an klar sein Müssen das diese Aussage ein Kompliment von MS war während man die eigene Konsole mit Grabbeltischware ausgestattet hat. ;-)

    In diesem Sinne liebe Zockerfreunde: ich schlage mich jetzt durch die überfüllten Gamescom Hallen! Bäm bäm, Feuer frei. ;-)


    da ja ms angemeckert wurde weil sie bei der E3 win7pcs benutzt wurden sei gesagt das bekannt wurde das auf der gamescom ebenfalls Windows PCs mit Sony Controllern laufen.

    im Endeffekt geht also der Preis der besten Hardware doch indirekt an MS

    Natürlich ist das Gang und Gebe aber bei der One wurde ein Fass aufgemacht, bei der ps4 ist es wieder völlig normal

    Ein weiteres Beispiel wie sehr es Sony diesmal geschafft hat die Leute von ihrem "wir retten die Gamer Image" zu überzeugen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #503
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Exklusivtitel laufen auf der PS 4 oder auf Devkits. Multititel auf win7. Da musst du dich bei EA und Ubisoft beschweren, nicht bei Sony. Die entscheiden selbst wie sie das Spiel präsentieren.

    Kinect war da zum testen, genauso wie Move. Beides lief auf den Konsolen und daher gibts nichts zu meckern das Sony den Hardwarepreis abgeräumt hat. Mal ein paar Kinectvideos gesehen? Die Latenz ist unterirdisch. Vielleicht wird das ja noch besser, aber das gezeigte beeindruckt Schmitts Katze.

  4. #504
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bei MS ging es darum das die Komponenten die der Konkurrenz im PC waren nicht das es auf dem PC an sich lief. Die Demos selbst laufen immer auf PC's was auch logisch ist da die Spiele und Hardware in den meisten Fällen noch im Entwicklungsstadium sind.

    Erwarten sollte man aber das diese Hardware ähnlich sind der Konsolen. Ein Grund sicher dafür das die nun spielbar Demo von Forza beispielsweise schlechter ausschaut als das was man noch auf der E3 gezeigt hat. Das sind 2 Paar Schuhe. ;-)

    MS stellt ja zudem auch bei PC's lediglich das Betriebssystem und weniger die Hardware. ;-)

    Mal nicht so Sony feindlich sein. ;-) Wir haben alle was davon gehabt das die kein DRM, kein Regionlock etc etc durchgedrückt haben. Nur deswegen hat MS nachgezogen. Sogesehen stimmt das schon, sie sind die Retter dieser Konsolengeneration auch für Xbox One Spieler.

  5. #505
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Exklusivtitel laufen auf der PS 4 oder auf Devkits. Multititel auf win7. Da musst du dich bei EA und Ubisoft beschweren, nicht bei Sony. Die entscheiden selbst wie sie das Spiel präsentieren.

    Kinect war da zum testen, genauso wie Move. Beides lief auf den Konsolen und daher gibts nichts zu meckern das Sony den Hardwarepreis abgeräumt hat. Mal ein paar Kinectvideos gesehen? Die Latenz ist unterirdisch. Vielleicht wird das ja noch besser, aber das gezeigte beeindruckt Schmitts Katze.


    nun Videos hab ich keine gesehen, tu ich mir auch nicht an weil man auf Videos Imho die Latenz nicht wirklich beurteilen kann.

    in diversen berichten zu Kinect reveals wurde gesagt das die Latenz kaum spürbar ist, das haben verschiedene Seiten berichtet darum nehme ich an das das schon klar geht.

    und ich wollte das ganze nur mal in den Raum werfen weil ms da so angegriffen wurde und wie auch nicht anders zu erwarten gibt es auch von eurer Seite daran keinerlei Kritik

    ob da Sony was dafür kann oder die Publisher der multigenspiele ist doch Latte .. Fakt ist Fakt.

    und ruepel: als iOS Nutzer solltest du wissen wie wichtig Software ist bzw ein gutes os.

    aber ich wollte das auch nur erwähnt haben und nicht stänkern oder dergleichen.

    finde nur das ein hardwarepreis bei sowas etwas fadenscheinig ist besonders weil keine Begründungen vorliegen weshalb. es müssten ja gleiche spiele verglichen werden.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #506
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gamescom ist echt Hölle... Weiß nicht warum ich mir das antue, aber nun gut.
    Aber nun erstmal Pause, Schnauze voll.

    Der Sony Stand ist riiiiiiiesig. Alle Konsolen mit Vita, PS3 und PS4 vertreten.
    Beyond Two Souls ist anspielbar welcher noch ein weiterer Knaller zum Abschluss der PS3 sein wird. Sieht verdammt gut aus und wird gekauft!! Wahnsinn was Sony für die Konsole noch alles bringt. Gehe auch davon aus das auch nach Release der PS4 die PS3 noch länger unterstützt wird mit guten Titeln.
    Gran Turismo 6 sieht für ein PS3 Titel auch sehr gut aus aber ist weiterhin einfach nicht mein Fall, das ist 100 Prozent Simulation.

    Ansonsten noch bisl Vita gezockt, cooles Jump and run aber hab den Namen vergessen.

    Der PS4 Bereich war überrannt. Aaaaaber, ich hab spielen können. Knack konnte ich anspielen welches sicher ein tolles Spiel wird wenn. Sieht toll aus, so plastisch wie ein Pixar Film und dennoch sicher kein Grafik Vorzeigetitel. Freue mich dennoch extrem darauf weil ich sowas einfach mag.

    Driveclub macht mir auch Spaß, spielt sich sehr gut und sieht jetzt schon sehr sehr gut aus. Spielerisch eher Richtung Arcade, macht auf jeden Fall Bock und ist wirklich bockenschnell! Mir gefällt es.

    Nun was mir am wichtigsten war: der Controller ist echt suuuuuper!!!! Ein Fortschritt in jeder Hinsicht!! Liegt 1a in der Hand, Sticks Super präzise... Passt!! Bin begeistert... Top, Super... Mehr muss man nicht sagen. Fettes Lob dafür! Mag jetzt übertrieben klingen aber bin einfach nur erleichtert. Auch wenn ich mittlerweile gut mit dem PS3 Pad klar komme war dies dennoch ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber für mich gibt es 0 zu bemängeln, liegt einfach geil in der Hand.

    Nun ja, Konsole selbst sieht auch sehr stylisch aus, noch kleiner als gedacht. Das Sony hier auch noch das Netzteil untergebracht ist Wahnsinn und hoffe kein Risiko wegen der Wärme. Bin aber guter Dinge.

    Vorfreude ist nun eigentlich ins unermessliche gestiegen trotz des Kampfes hier was mich teilweise echt aggressiv gemacht hat.

  7. #507
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    nun benutze doch endlich mal deine Muskeln und kämpfe dir den weg frei zur one
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #508
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Gute Idee, geh doch mal kurz rüber Ruepel und teste mal die tollen Kinectspiele und die nicht vorhandene Latenz

    Danke fürs Berichten, das hört sich alles sehr gut an.

  9. #509
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    tut dein gebashe Not?

    das nicht jedes Spiel latenzfrei ist dürfte klar sein, Kinect reveals soll es fast sein, jedenfalls ein größer Fortschritt.

    ich würde sagen da die ps4 so etwas gar nicht bietet muss man da nicht auch noch drüber herziehen.

    das das System nicht so schlecht sein kann zeigt ja allein das Sony versucht die Kamera ebenfalls anzubieten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #510
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Das ist kein Gebashe sondern Realität. Keine Kinectspiele für Coregamer und immernoch Latenz und zwar bei allen Spielen. Weiss nicht welche Berichte und Quellen du da hast, aber ich sehe kaum bis gar keine Verbesserung in diesem Bereich bei Kinect. Mir geht es ums Spielen und nicht um eine Sprach und Gestensteuerung.

    Die PS 4 bietet mir Coregames mit Move. Kann man von der One leider nicht behaupten und glaube mir ich hätte es mir gewünscht.

    Das du aber hier in den Thread kommst um mal was in den Raum zu werfen, aber natürlich nicht um zu stänkern, finde ich schon als Aussage alleine grenzwertig.

    Kann Ruepel nur zustimmen. Das ist hier in letzter Zeit echt etwas anstrengend. Und darauf hab ich keine Lust. Über Spiele kennen wir immer gerne diskutieren aber wenn es um die Konsolen geht ist bei mir jetzt Schluss.

Seite 51 von 295 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •