Seite 4 von 295 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2945
  1. #31
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der nicht auf diesen ganzen "modernen" Kram steht?! Mir wäre es am liebsten wenn die Konsolen einfach nur echtes Full HD mit 60FPS auf meinen Fernseher/Monitor bringen. Ich brauch weder Streamingdienste (die in Deutschland wahrscheinlich sowieso erstmal nicht gehen) oder Bewegungssteuerung etc.

    Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich Abends doch nicht auch noch vor meinem TV abzappeln^^

    Klar, mit "normalen" Spielen, kann man heutzutage wohl keinen mehr locken, aber die sind mir dennoch am liebsten.
    hahahaha, abzappeln
    Burder, -word-
    ich will gar kein bildschirm im Controller und son quatsch.ich bin mit dem aktuellen Angebot zufrieden. will nur noch bessere spiele, nich mehr son gescrippteter kram.
    sondern voll flexible spiele...und bessere grafik,aber das ist nicht das allerwichtigste.

    kann man irgendwo noch die präsi sehen ??


  2. #32
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard



    Das beste Video, was ich auf die schnelle gefunden habe. Have fun!
    MIA SAN TRIPLE

  3. #33
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Dankeschön


  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Neocortex32

    Standard

    Was ich wieder nicht verstehe, warum ist die PS4 nicht abwärtskompatibel? Sony muss doch klar sein, das es mehr Käufer gäbe, wenn man seine alten PS3 Titel spielen könnte. Kann mir auch keiner erzählen, das es nicht möglich ist, denn ich denke, wenn sie es gewollt hätten, wäre das überhaupt kein Problem.

    Naja, ich werde mir die erste Zeit eh keine "Next-Gen" Konsolle zulegen, denn 90% der Spiele werde garantiert für PS4/PS3 und 360/720 rauskommen.

    Bestes Beispiel, selbst Fifa 13 kam noch für die PS2 und die ist ja schon "Uralt".

    MfG

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der nicht auf diesen ganzen "modernen" Kram steht?! Mir wäre es am liebsten wenn die Konsolen einfach nur echtes Full HD mit 60FPS auf meinen Fernseher/Monitor bringen. Ich brauch weder Streamingdienste (die in Deutschland wahrscheinlich sowieso erstmal nicht gehen) oder Bewegungssteuerung etc.

    Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich Abends doch nicht auch noch vor meinem TV abzappeln^^

    Klar, mit "normalen" Spielen, kann man heutzutage wohl keinen mehr locken, aber die sind mir dennoch am liebsten.
    nein bist du nicht, ich brauche den ganzen Kinect Kram auch nicht

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Razor:
    Die Verbesserung der Hardware geht ja auch völlig in Ordnung. Aber das wars auch schon. Ich sehe das gleiche was ich vorher auch gesehen habe – nur das es jetzt besser aussieht. Ich will das sie dann auch aus der Software mehr rausholen. Mehr Möglichkeiten, ertweiterte Spielprinzipe. Was nützt die beste Hardware wenn das Spiel so linear und uninspiriert wie sonst was ist.

    PS: Am iPhone lässt sich übrigens auch noch eine Menge verbessern. Und das hat nichts mit der Hardware zu tun. Gilt genauso für Android und Windows Phones.

    Zusammengefasst: mir reicht das was ich bisher gesehen habe nicht für einen Kauf.

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    nein bist du nicht, ich brauche den ganzen Kinect Kram auch nicht
    Ich brauch den Kinect kram Aber nicht mehr als es ihn jetzt schon gibt. Ab und zu laden wir mal paar Freunde ein, wie zum Beispiel heute Abend, und spielen Kinect Sports 1 und 2. Macht mit mehreren Leuten richtig Laune. Das reicht mir aber auch schon.

    Zum größten Teil stimme ich aber überein. Ich möchte mich abends, wenn mein Kind schläft und meine Frau zur Nachtschicht aufbricht, auf die Couch legen und gemütlich meine Runde Halo, allein oder mit Freunden, über XBox Live spielen. Dann bin ich glücklich

    Wenn die neue XBox einen ähnlichen Controller wie jetzt hat und hauptsächlich mehr Grafikpower bringt, dann bin ich schon rundum zufrieden. Im Moment ist mir auch noch garnicht nach neuer Konsole, da ich gerade sehr zufrieden mit meiner Konsole inkl. Onlineerlebnis bin.

  8. #38
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    Was ich wieder nicht verstehe, warum ist die PS4 nicht abwärtskompatibel? Sony muss doch klar sein, das es mehr Käufer gäbe, wenn man seine alten PS3 Titel spielen könnte. Kann mir auch keiner erzählen, das es nicht möglich ist, denn ich denke, wenn sie es gewollt hätten, wäre das überhaupt kein Problem.

    Naja, ich werde mir die erste Zeit eh keine "Next-Gen" Konsolle zulegen, denn 90% der Spiele werde garantiert für PS4/PS3 und 360/720 rauskommen.

    Bestes Beispiel, selbst Fifa 13 kam noch für die PS2 und die ist ja schon "Uralt".

    MfG
    Bei deiner Ansicht beschränkst du dich auf ein Produkt. Klar würden Sie die PS4 vielleicht besser verkaufen, aber nur weil diese draußen ist hört der Verkauf der PS3 ja nicht auf

    Auch die PS2 wurde noch verhältnismäßig lange nach dem PS3 Release verkauft und hat Sony einiges an Geld gebracht. Zumal die alte Hardware für Sony zum jetzigen Zeitpunkt sicher mehr Gewinn einspielt als die PS4, die wie jeden Konsole zum Start teilweise noch vom Hersteller subventioniert wird.

    Ist nicht schön, aber nachvollziehbar :/

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    ...

    Zusammengefasst: mir reicht das was ich bisher gesehen habe nicht für einen Kauf.
    Sehe ich 100% genau so!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Was heisst denn "nur Grafikpower"? Die Xbox 360 hat gegenüber der Playstation 1 auch nur mehr Grafikpower. Aber die Leistung bringt doch entsprechende Spiele mit sich die heute nicht realisierbar sind.

    Abwärtskompatibel ist die PS4 nicht da die Hardware der PS3 komplett unterschiedlich ist! Es ist nicht möglich es sei denn man würde ein PS3 unter die Haube der PS4 zusätzlich verstauen. Genau wie es mit der Abwärtskompabiliät von der PS3 mit PS2 Spielen war bei der ersten PS3 Generation. Man bietet PS3 Spiele doch über einen Streaming Service an und kann diese somit spielen ohne das die Hardware unnötig wesentlich mehr kostet. Finde die Idee jedenfalls nicht schlecht wenn es denn reibungslos funktioniert.

  10. #40
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Das spricht nicht unbedingt für Sony bzw. die Architektur der PlayStations. Zumal Sie sich ja in der PS3 den Fauxpas erlaubt haben, zu zeigen das es mit wenig Aufwand geht (war ja glaub ich nur 1 Chip mehr der auf die Platine musste).
    Außerdem hat es Microsoft ja auch hinbekommen bei der 360 ...
    Ich sehe das eher als eine Mischung aus meinem zuvor genannten Aspekt (PS3 weiter verkaufen) und Kostengründen. Na ja und vielleicht noch dem Eingeständnis, dass die Architektur der PS3 bescheiden war, wie uns ja auch viele Multiplattformtitel vor Augen geführt haben.

Seite 4 von 295 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •