Seite 3 von 295 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2945
  1. #21
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Es kommt halt darauf an was mit der Power angestellt wird. Grafische Aufwertung ist zwar schön, aber ich kann mir vorstellen dass die next-gen-Konsolen nur dann zum Erfolg werden, wenn es in mehr Spiele wie Watch Dogs geben wird. Sprich wenn man mehr Interaktion in der Spielewelt ermöglicht und damit ein spannenderes Gameplay auf die Beine stellt.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich hatte mir eigentlich nicht viel von der Sony-Vorstellung erhofft. Aber Sony hat es sogar geschafft meine Erwartungen gänzlich zu untergraben. Bravo, das hat bisher nur Nintendo mit der Wii-U geschafft.

    Muss mich der Meinung anschließen: Mit Next-Gen hat das nicht viel zu tun. Killzone sieht unwesentlich besser aus als Crysis 3 was heute erschienen ist. Watch Dogs ist da aufgrund der Möglichkeiten schon interessanter. Hoffentlich passiert da noch was sowohl bei Sony als auch bei MS.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So hab mir das ganze auch nun anschauen können mit Vorspulen. ;-)

    Was soll ich sagen, Präsentation war Mist aber ich bin froh das Sony endlich den Schritt gegangen ist obwohl deren Konsole 1 Jahr später als die Xbox auf dem Markt kam und man nicht wie MS darauf bedacht ist den letzten Cent mit Dreckssoftware aus der Ur-Alt Generation zu ziehen...

    Der Schritt Richtung aktueller Hardware ist getan. Da sich die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bewahrheitet haben wird die PS4 somit wahrscheinlich auch wirklich besser ausgestattet sein als die neue Xbox. Wenn Sony nun noch was am PSN schraubt passt das. Und wenn Killzone nicht gerendert war.... WOW!!! Klar nur ein Shooter, aber einer in einem echt gewalten Präsentation was erst mal an die Konsole fesseln wird, wenn sicher auch nicht all zu lange wenn nicht wirkliche neue Kracher wie Watch Dogs kommen welches wirklich beeindruckend aussah.

    Da Gears für mich vorerst den Reiz verloren hat besteht eigentlich kein Anreiz für mich eine Xbox zu kaufen. Die meisten klasse Exclusivtitel hat bis dato die Marke Playstation. Das muss man einfach so sagen und ich hoffe das auf der E3 vielleicht noch ein neues Uncharted vorgestellt wird.

    Ich hoffe nur der Controller ist wirklich etwas größer als der alte der einfach nur Mist ist. Dann wäre ich erst einmal zufrieden. Und ich hoffe natürlich auf einen Release in diesem Jahr.

    Wurde irgendwo etwas von einem Cross Game Chat erwähnt?

    In diesem Sinne... Next Generation ich bin bereit!! ;-)

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Bin ich eigentlich der einzige der nicht auf diesen ganzen "modernen" Kram steht?! Mir wäre es am liebsten wenn die Konsolen einfach nur echtes Full HD mit 60FPS auf meinen Fernseher/Monitor bringen. Ich brauch weder Streamingdienste (die in Deutschland wahrscheinlich sowieso erstmal nicht gehen) oder Bewegungssteuerung etc.

    Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, muss ich Abends doch nicht auch noch vor meinem TV abzappeln^^

    Klar, mit "normalen" Spielen, kann man heutzutage wohl keinen mehr locken, aber die sind mir dennoch am liebsten.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich weiss nicht, das ist echt zu wenig insgesamt. Lediglich als Hardware update kann man das bezeichnen.

    Vom Controller hatte ich mir echt mehr erwartet. Z.B. sind 6 meiner 10 Finger unbenutzt beim Gamen und halten nur den Controller fest – gleich ob bei Xbox oder PS 3. Die meiste Arbeit macht der rechte Daumen. Finde da könnte man auch mal nen sinnvolleren Ansatz starten. Beispiele gibts da mittlerweile genug ob Razer oder Scuf usw.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Alle Welt beschwert sich über den PS Controller. Aber ich behaupte mal, sie werden davon nicht abweichen, weil es diesen so seit der ersten Playstation gibt. Der hat halt Wiedererkennungswert. Man sieht das Ding und weiß direkt da steht die Playstation.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Naja aber das ist ja kein verdammtes Auto das durch die Gegend fährt. Das Ding steht im Wohnzimmer und abgesehen von ein paar Verwandten/Freunden wird außer dir niemand jemals diesen Controller sehen

    Sie sollen ihn ja auch nicht neu erfinden, sondern sinnvoll weiterentwickeln und das kann ich da leider nicht sehen. Ihn so zu lassen wie er war, wäre deutlich innovativer gewesen.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, das ist echt zu wenig insgesamt. Lediglich als Hardware update kann man das bezeichnen.
    Ich vergleiche das mal mit dem iPhone. WAS will man denn verbessern? Alle reden beim iPhone von "zu wenigen neuen Innovationen", aber man kann das Rad nicht neu erfinden. Die Grafik wird mit den Jahren besser werden, wurde sie ja bei der PS3 und der Xbox360 auch immer mehr. Was will man da noch verbessern, ausser die Hardware?

    Zum Thema Streams muss ich sagen, dass ich das NHL und MLB Angebot zu schätzen gelernt habe. Toll wäre noch eine iTunes Anbindung ala AppleTV, dann wäre es perfekt für mich.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Ich fands sehr schade, dass sie die Konsole an sich nicht gezeigt haben. Aber aus marketingtechnischen Gründen kann ich das verstehen, trotzdem hätte ich zumindest ein Teaserbild erwartet. Der Controller gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag zwar den Dualshock an sich, aber der Controller der 4er sieht sehr klobig aus. Ich hoffe nur, dass Sony die L3 und R3 Trigger überarbeitet haben. Das war mein größter Kritikpunkt am Dualshock 3.

    Von den Spielen her hat mich nur Watch Dogs umgehauen. Wie es aussieht, wie es sich spielen lässt.....einfach hammer! Aber Killzone 4? Das hat mich jetzt von der Grafik her nun wirklich nicht umgehauen. Ich bin gespannt,was noch kommt und hoffe auf eine baldige Ankündigung von Gran Turismo 6 oder MGS5. Wobei, bis GT kommt, dauerts bestimmt noch 5 Jahre...

    Der ganze Social-Network Kram geht mir langsam echt zu weit und ich finde, dass die Konsole sowas nicht braucht. Zumindest nicht in diesem Ausmaß. Irgendwann wird das alles einfach zu viel. Ich bin bisher gut ohne Facebook und co. ausgekommen.

  10. #30
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich glaube mehr als Vorstellungen von einer PS4 hat Sony noch nicht. Das Ding ist bestimmt noch weit entfernt von einer Massenfertigung. Sie haben sich bis auf eine Grafikkarten Sonderanfertigung von AMD alles aus dem PC Segment zusammengebastelt und daraus ein DevKit gemacht.

    Killzone 4 sieht auf dem ersten Blick schick aus. Ich zweifel aber daran, dass hier uns eine wirkliche Gameplayszene gezeigt wurde! Denke nicht das dies auf einem DevKit gespielt wurde, sondern auf einem "PS4 Ähnlichen PC" (hahaha das ich nicht lache). Zum Juni werden wir dann hoffentlich mal ne richtige Konsole zu sehen bekommen aber bis dahin wirds von MS bestimmt schon ne komplett auflösung zu sehen geben



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 3 von 295 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •