Seite 286 von 295 ErsteErste ... 186236276284285286287288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 2945
  1. #2851
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Habs auch noch nicht gekauft. Interessiere mich aber für den Titel. Wär cool wenn jemand berichten könnte.
    Und ja, bei Amazon habe ich ihn vor paar Tagen auch für 39 Euro gesehen. Scheint wohl ausverkauft zu sein.
    Was ich bisher gesehen habe ist das Remake wirklich toll geworden. Hab es damals schon auf der PS2 gespielt und war damals schon eine fantastische Spielerfahrung. Daher freue ich mich auch sehr auf den Titel. Sicher nicht jedermanns Sache aber solche Spiele bringen genau die Abwechslung in den Spielealltag wie ich ihn brauche. The Last Guardian war schon echt toll... momentan spiele ich noch Rime, ist auch ein echt tolles Spiel welches ich lange nicht auf dem Schirm hatte und nun durch Zufall über den Gamepass drauf gestoßen bin.

    Rime gibt es momentan übrigens kostenlos mit PS Plus, kann den Titel echt wärmstens empfehlen.

  2. #2852
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Jemand das Secret of Mana Remake gespielt? Es ist eines meiner Lieblingsspiele. Hab erst vor zwei Jahren das Original wieder durch gezockt.
    Mir gefällt aber der Stil überhaupt nicht.

  3. #2853
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hui... Detroit became Human ist nun für den 25.05.2018 datiert worden. Yeeeeeeah, dann hoffe ich mal das nicht noch verschoben wird. Die Trailer waren Bombe, freue mich tierisch auf das Ding.

    Mal so nebenbei... Hab nun angefangen das Hidden Agenda zu spielen. Ist auch echt gelungen muß ich sagen, spannend inszeniert... wirklich sehr gut.

    Was mir nicht so gut gefällt ist das Quizspiel "Wissen ist Macht". Auch ein Playlink Spiel aber irgendwie ist es langweilig und kommt nicht ansatzweise an "Buzz" heran. Schade, gerade durch die Smartphone Steuerung hätte man noch viel mehr machen können aber das kommt irgendwie echt lahm daher alles.

    BTW: Die PS Plus Spiele können sich für März echt sehen lassen. Bloodborne und Ratched & Clank sind am Start. Bloodborne wollte ich mir schon so oft geholt haben aber mich immer durch den hohen Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen und freue mich das nun doch endlich mal zocken zu können. Ratched habe ich schon gekauft gehabt aber wer ist noch nicht hat bekommt hier noch einen weiteren Top Titel diesen Monat.

  4. #2854
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Dieses Jahr haut Sony echt die Spiele raus, April God of War und Mai dann Detroid [emoji16]... Spiederman soll ja wahrscheinlich dieses Jahr sich noch kommen sowie Days Gone... auf PS+ freu ich mich auch da ich beide noch nicht gespielt hab [emoji1305]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2855
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr haut Sony echt die Spiele raus, April God of War und Mai dann Detroid [emoji16]... Spiederman soll ja wahrscheinlich dieses Jahr sich noch kommen sowie Days Gone... auf PS+ freu ich mich auch da ich beide noch nicht gespielt hab [emoji1305]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja dieses Jahr erreicht die PS4 endlich das Niveau der PS3... ein spitzen Exclusivtitel jagd das nächste!! Wurde aber auch Zeit. Sony hat bereits angekündigt das man künftig wieder mehr exklusive Blockbuster raushauen will. Wenn es so bleibt wie dieses Jahr wird dann bin ich mehr als zufrieden. Dann besinnt man sich endlich wieder auf das was ich an der PS3 so geschätzt habe.

  6. #2856
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab mir nun aus ner Laune heraus Horizon Zero Dawn geholt... war mir lange nicht sicher ob mir der Titel gefällt... aber was soll ich sagen... meine Fresse ist das Spiel ein Brett!! Hammer!! Kann gar nicht aufhören weiter zu spielen aber muss immer warten bis die ganze Familie anwesend ist weil die mitspielen wollen

    Unfassbar guter Titel... spielerisch super, die technische Umsetzung atemberaubend!

  7. #2857
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Horizon Zero Dawn gefällt mir auch richtig gut. Vor allem das unverbrauchte Setting macht richtig Spass. Ich muss es auch mal unbedingt weiter spielen

  8. #2858
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hab mir nun aus ner Laune heraus Horizon Zero Dawn geholt... war mir lange nicht sicher ob mir der Titel gefällt... aber was soll ich sagen... meine Fresse ist das Spiel ein Brett!! Hammer!! Kann gar nicht aufhören weiter zu spielen aber muss immer warten bis die ganze Familie anwesend ist weil die mitspielen wollen

    Unfassbar guter Titel... spielerisch super, die technische Umsetzung atemberaubend!
    Ich hab irgendwann aufgehört. Müsste es auch mal zu Ende spielen. Bist aber noch nicht durch, oder?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #2859
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwann aufgehört. Müsste es auch mal zu Ende spielen. Bist aber noch nicht durch, oder?
    Ach wat, neeeee... Hab nun so 4 Stunden gespielt bis jetzt.
    Aber mir macht es mächtig Spaß, sehr beeindruckender Titel, hätte nicht gedacht das es mir so viel Spaß macht. Hatte ja bedenken wegen Open World und diesem Maschinen Gedönse... Ist beides an sich nicht so meins. ABER, hab mich zu unrecht davon abschrecken lassen. Bis jetzt ein absoluter Ausnahmetitel für mich.

    Gab ja bei mir schon viele Spiele die ich erst habe links liegen lassen und mich dann völlig umgehauen haben im positiven Sinne.

  10. #2860
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Horizon ist echt unglaublich schön gemacht. Tolles Setting, berauschende Optik (vor allem mit 4K+HDR) und eine mitreißende Story. Ich war letztes Jahr auch total geflasht von dem Spiel Kann danach auch das Addon empfehlen "Frozen Wilds".

Seite 286 von 295 ErsteErste ... 186236276284285286287288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •