Seite 285 von 295 ErsteErste ... 185235275283284285286287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 2945
  1. #2841
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Was sagt Ihr so zur PSX vom Wochenende?
    Detroit become human sieht einfach richtig gut aus... bin soooo gespannt auf den Titel.



    Aber sonst scheint nicht viel gezeigt worden zu sein?
    Info das The last of us 2 und Days Gone wohl beide nächstes Jahr erscheinen werden?!

    Bin nur gespannt was die Aussage soll das Tlou 2 anders werden soll als der erste Teil... Anders bzgl was? Hoffe doch nicht das der Titel Open World wird?!?

    Hat einer den Trailer von Death Stranding kapiert? Wat soll dat denn gewesen sein?



    Wat dat für ne Gülle?

  2. #2842
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Detroid Become Human sieht echt immer ansprechender aus. Auch wenn das eigentlich nicht so meine Spielegruppe ist.

    Days Gone und TloU 2 in einem Jahr, kann man machen dann sollte dr Abstad aber mind. 6 Monate betragen.
    Was die Aussage "TloU 2 wird anders" angeht mache ich mir etwas sorgen und zwar nicht nur wegen der Ansage, auch der Trailer mit den "Kindern" und dieser Folterszene hat mich schon etwas verunsichert. Was sind das für Charaktere, wo sind meine liebgewonnenen Protagonisten. Wenn das so ein open-world oder womöglich sogar son State of Decay mit Managing von mehreren Leuten wird dann bin ich raus.

    Death Stranding der Trailer ist strange, aber das ist halt Kojima wenn er nicht noch Auflagen von außen bekommt. Sagt zwar leider wenig über das Spiel aus, aber er liebt es seine Titel in Fragen zu hüllen mit sehr abgefahrenen und coolen Trailern. Denn so verwirrend das Teil auch war, es war echt coole creepy SciFy Kost.
    Geändert von TheGreenChris (15.12.2017 um 11:35 Uhr)

  3. #2843
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Detroid Become Human sieht echt immer ansprechender aus. Auch wenn das eigentlich nicht so meine Spielegruppe ist.

    Days Gone und TloU 2 in einem Jahr, kann man machen dann sollte dr Abstad aber mind. 6 monate betragen.
    Was die Aussage "TloU 2 wird anders" angeht mache ich mir etwas sorgen und zwar nicht nur wegen der Ansage, auch der Trailer mit den "Kindern" und dieser Folterszene hat mich schon etwas verusichert. Was sind das für Charaktere, wo sind meine liebgewonnenen protagonisten. Wenn das so ein oben world oder womöglich sogar son State of Decay mit Managing von mehreren Leuten wird dann bin ich raus.

    Death Stranding der Trailer ist strange, aber das ist halt Kojima wenn er nicht noch aufagen von außen bekommt. Sagt zwar leider wenig über das Spiel aus, aber er liebt es seine Titel in Fragen zu hüllen mit sehr abgefahrenen und coolen Trailern. Denn so verwirrend das Teil auch war, es war echt coole creepy SciFy Kost.
    Detroit wird sicher der Hammer. War anfangs skeptisch wegen dem Robotergedönse aber mittlerweile bin ich echt gespannt. Bin ein riiiiiesen Fan von Beyond Two Souls und Heavy Rain und freue mich mittlerweile tierisch auf den Titel.

    Also ich hoffe inständig das es kein Open World wird... aber gehe auch ehrlich gesagt nicht davon aus. TloU ist für mich eins der besten jemals erschienen Single Player Spiele überhaupt. Open World würde dem Titel einfach nicht gut tun. Vermute mal wenn dann gibt es lediglich Open World Abschnitte bzw. Ansätze wie in Uncharted zuletzt geben.
    Ellie und Joel werden schon Teil vom zweiten Teil sein. Der Trailer war schon recht heftig... aber fand den sehr gut.

    Death Stranding mal abwarten... man weiß ja nicht mal was genau das für ein Spiel werden soll. Aber ich raffe nicht ansatzweise was das soll.

  4. #2844
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    GT Sport hat endlch seine Offline Kampagne bekommen. Die Januar Angebote sind auch nicht schlecht. So ziemlich alles bei, was im Dezember verramscht wurde. Dieses mal aber auch Eve: Valkyrie, da musste ich zuschlagen.

  5. #2845
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    GT Sport hat endlch seine Offline Kampagne bekommen. Die Januar Angebote sind auch nicht schlecht. So ziemlich alles bei, was im Dezember verramscht wurde. Dieses mal aber auch Eve: Valkyrie, da musste ich zuschlagen.
    Na mal schauen was es noch in den Angeboten gibt... Dank neuem TV bin ich momentan voll im Zockmodus und die Spielesammlung für die Feiertage ordentlich aufgestockt. ;-)

  6. #2846
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hab jetzt Horizon Zero Dawn angefangen. Sehr geiles Setting und die Spielmechanik ist überragend.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #2847
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Am letzten Tag im Adventskalender war Gran turismo drin. Bin positiv überrascht. Auch online ist es sehr angenehm zu fahren.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #2848
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Am letzten Tag im Adventskalender war Gran turismo drin. Bin positiv überrascht. Auch online ist es sehr angenehm zu fahren.
    Hatte auch erst überlegt zuzuschlagen aber hatte mich schon vorher für Forza 7 entschieden welches auch im Angebot war. Ein Rennspiel dieser Art reicht mir erstmal... Aber GT werde ich früher oder später auch nochmal holen.

  9. #2849
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hat schon jemand Shadow of Colossus?? Was habt Ihr bezahlt?

    Ich meine der Titel war doch eigentlich mit 39 Euro angesetzt, richtig?? Im Store kostet er auch 39 Euro. Bei Amazon wird er für 50 Euro angeboten aber auch nicht von Amazon direkt da er nicht von Amazon direkt vertrieben wird?! Oder ist das hier ausverkauft?

    Wollte den grad noch bestellen aber über dem eigentlich Preis wollte ich das nun nicht kaufen.

  10. #2850
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Habs auch noch nicht gekauft. Interessiere mich aber für den Titel. Wär cool wenn jemand berichten könnte.
    Und ja, bei Amazon habe ich ihn vor paar Tagen auch für 39 Euro gesehen. Scheint wohl ausverkauft zu sein.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 285 von 295 ErsteErste ... 185235275283284285286287 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •