Seite 284 von 295 ErsteErste ... 184234274282283284285286294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 2945
  1. #2831
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Sony hat für den kommenden Montag einen GT Sport Patch angekündigt, der eine Kampagne beinhaltet: Gran Turismo Sport: Incoming Updates Add New Cars, Offline Play, GT League & More – PlayStation.Blog

    Feine Sache das. Nur les' ich jetzt natürlich überall "Sony hört auf seine Fans blah...". Kann ja nur alles (schlechtes) Marketing gewesen sein. 5 Jahre für's Spiel brauchen und dann in einem Monat die Kampagne liefern, wer' glaubt...

  2. #2832
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Sony hat für den kommenden Montag einen GT Sport Patch angekündigt, der eine Kampagne beinhaltet: Gran Turismo Sport: Incoming Updates Add New Cars, Offline Play, GT League & More – PlayStation.Blog

    Feine Sache das. Nur les' ich jetzt natürlich überall "Sony hört auf seine Fans blah...". Kann ja nur alles (schlechtes) Marketing gewesen sein. 5 Jahre für's Spiel brauchen und dann in einem Monat die Kampagne liefern, wer' glaubt...
    Na ja... Sony ist des Gamers Liebling. ;-) Und muß sagen generell machen die auch einfach sehr viel richtig. Und ganz ehrlich, ich finde es sogar gut das nicht jährlich ein GT erscheint sondern in recht großen Abständen weil es einfach ausgeknautscht ist. Es gibt so viele Rennspiele die jährlich erscheinen... Aber das ist meine Meinung als Gelegenheitsrennfahrer. Begeisterte Rennspielfreunde sehen das sicher anders.

    Aber generell natürlich traurig bei so einem Titel nach so langer Zeit ein halbfertiges Spiel zu bringen. Haben die sich nicht viele Freunde gemacht aber zumindest bessern sie nach rufen den Spielern nicht "friss oder stirb" entgegegen.

    Wie gesagt, den letzten Teil auf der PS3 fand ich Klasse, das erste GT was mir richtig gut gefallen hat. Mit dem GT Sport weil ich noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Überzeugt hat es mich nicht auf Anhieb... aber überlege dennoch mir das nun im Sale vom PSN zu holen.

  3. #2833
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Sorry Doppelpost:

    Bei Media Markt wird die PS4 Pro am 24.11. ab 0 Uhr für 284 Euro angeboten. Mehr als attraktiver Kurs und vermute Amazon wird auch nachziehen.

  4. #2834
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, ich finde es sogar gut das nicht jährlich ein GT erscheint sondern in recht großen Abständen weil es einfach ausgeknautscht ist.
    Jährlich muss auch nicht, aber für die PS4 gab es seit bestehen kein GT. Und das Spiel ist nun mal eines der Aushängeschilder. GT war bei mir einer der größten Kaufgründe für die PS4.

    Aber generell natürlich traurig bei so einem Titel nach so langer Zeit ein halbfertiges Spiel zu bringen. Haben die sich nicht viele Freunde gemacht aber zumindest bessern sie nach rufen den Spielern nicht "friss oder stirb" entgegegen.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Überzeugt hat es mich nicht auf Anhieb... aber überlege dennoch mir das nun im Sale vom PSN zu holen.
    Am Montag wird ja dann die Kampagne nachgeschoben, bin selbst sehr gespannt. Bei den 30 Euro momentan würde ich auf keinen Fall zögern. Kaum einen Monat auf dem Markt- halber Preis, so verarscht man die Fans. :-)

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sorry Doppelpost:


    Bei Media Markt wird die PS4 Pro am 24.11. ab 0 Uhr für 284 Euro angeboten. Mehr als attraktiver Kurs und vermute Amazon wird auch nachziehen.
    Oh je, jetzt werd ich schon wieder schwach. Der Mehrwert für VR soll ja groß sein. :-S

  5. #2835
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Jährlich muss auch nicht, aber für die PS4 gab es seit bestehen kein GT. Und das Spiel ist nun mal eines der Aushängeschilder. GT war bei mir einer der größten Kaufgründe für die PS4.

    Aber generell natürlich traurig bei so einem Titel nach so langer Zeit ein halbfertiges Spiel zu bringen. Haben die sich nicht viele Freunde gemacht aber zumindest bessern sie nach rufen den Spielern nicht "friss oder stirb" entgegegen.



    Am Montag wird ja dann die Kampagne nachgeschoben, bin selbst sehr gespannt. Bei den 30 Euro momentan würde ich auf keinen Fall zögern. Kaum einen Monat auf dem Markt- halber Preis, so verarscht man die Fans. :-)



    Oh je, jetzt werd ich schon wieder schwach. Der Mehrwert für VR soll ja groß sein. :-S

    Ja das stimmt... Warum Sony das GT6 noch für die PS3 released hat obwohl die PS4 bereits auf dem Markt war ist mir bis heute schleierhaft. Aber definitiv, es ist traurig und für mich eigentlich eher Sony untypisch gerade bei so einem großen Titel wie GT.

    Na ja... ob es nun verarsche ist sei mal dahingestellt da der Preis ja nicht generell auf 30 Euro gesenkt wurde sondern nun im Sale. Sind ja mehrere Titel drin die brandneu sind und zum halben Preis angeboten wird wie Wolfenstein etc. Aber vermute auch das man hierüber nun versucht die Verkaufszahlen zu pushen da diese auf Grund der negativen Bewertungen sicher weit hinter den Erwartungen liegen wird.

    Ja die Pro ist schon nicht verkehrt und für den Preis und kann die echt empfehlen. Die leistet an 4K TV´s schon mehr als ordentliche Arbeit und an der VR ebenfalls. Die alte PS4 bekommt man auch noch gut verkauft und so schafft man einen Wechsel auf die Pro garantiert für unter 100 Euro und das ist es allemal wert.

  6. #2836
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die alte PS4 bekommt man auch noch gut verkauft und so schafft man einen Wechsel auf die Pro garantiert für unter 100 Euro und das ist es allemal wert.
    Ja, ich habe gesehen was man bei ebay noch so bekommt. Ich muss wohl so höchstens 100 drauflegen. Ich schätze ich hole mir dann eine auf dem Heimweg. :-)

  7. #2837
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gesehen was man bei ebay noch so bekommt. Ich muss wohl so höchstens 100 drauflegen. Ich schätze ich hole mir dann eine auf dem Heimweg. :-)
    Ja habe ich damals auch so gemacht, alte verkauft und die Pro geholt als die erschienen ist. Hat mich unter dem Strich 80 Euro gekostet um dann die Pro zu haben mit 2 Jahre neuer Garantie.

    Verkaufe aber grundsätzlich bei Amazon. Ist angenehmer dort und man erzielt unter dem Strich mehr Geld. Ist zumindest meine Erfahrung.

  8. #2838
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ich hoffe ich erwische noch eine, angeblich alle ausverkauft. Aber bei unserem MM stimmt das meist nicht, mit den Beständen. Werd in 'ner Stunde Feierabend machen und da mal vorbei sehen. Ansonsten gibt es die jetzt auch bei Otto für 299,-.

  9. #2839
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich erwische noch eine, angeblich alle ausverkauft. Aber bei unserem MM stimmt das meist nicht, mit den Beständen. Werd in 'ner Stunde Feierabend machen und da mal vorbei sehen. Ansonsten gibt es die jetzt auch bei Otto für 299,-.
    Dann drücke ich die Daumen... Bei Amazon ist das Angebot schon wieder raus, die sind preislich wie schon vermutet nachgezogen. Gestern spät abends noch gesehen. Die hatten die weiße Pro für 259,- Euro drin. Heute früh war die nun aber bei Amazon gar nicht mehr gelistet die weiße Pro. Sind vermutlich auch überrannt worden mit Bestellungen.

  10. #2840
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Besten Dank, hat wohl geholfen. Steh an der langen Schlange im MM mit der Pro in der Hand. 10 sind noch da.

Seite 284 von 295 ErsteErste ... 184234274282283284285286294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •