Seite 282 von 295 ErsteErste ... 182232272280281282283284292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 2945
  1. #2811
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm... viel sagt der Trailer ja noch nicht. Daher mal abwarten was das wird. Aber von den Namen her könnte man schon mal erwarten das es kein völliger Schund wird.

    Freue mich aber momentan eher auf Hidden Agenda nächsten Monat. Das könnte durchaus spaßig werden und bin mal auf die ersten Tests gespannt.

  2. #2812
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    So da ja seit längerem gemunkelt wird das Fallout 4 VR auch für PS erscheinen soll (gab zwar noch keine Ankündigung aber man konnte es schon ein paar mal auf Seiten lesen) hab ich mir gestern eine VR gegönnt. Muss echt sagen WoW... grafisch ist da sicher noch viel viel Luft nach oben (hab bisher nur nicht „pro“ optimierte spiele getestet aber Star Wars X-Wing VR hat mich richtig geflasht! Wie geil das war [emoji23] an Resi7 werd ich mich erst die Tage wagen, da mir die Rush Blood Demo gestern Abend den Rest gegeben hat... ich spiel echt gerne Horror Titel aber so derbe hab ich mich lang nicht mehr erschreckt [emoji23] jeder der das Ding mal ausgiebig und richtig auf sich eingestellt testen kann sollte das tun. Sehr sehr spaßig das Teil [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #2813
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Viel Spaß bei Resi, hab mir beim spielen mit der VR echt fast in die Hose geschissen. Eine richtig derbe Erfahrung....

    Ich bin noch hin und hergerissen mit dem Kauf. Nun soll ja noch eine überarbeitete Version rauskommen habe ich gelesen... aber was da nun besser gemacht worden ist weiß ich noch gar nicht.

    Aber früher oder später werde ich mir auch noch eine VR holen. Momentan fehlen mir noch die Kaufargumente bzgl. Spiele, da muß noch bisl was kommen. Sind aber zumindest eine ganze Latte an Spielen angekündigt.

  4. #2814
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Die neue Version behebt das 4K Problem (jetzt müssen 4K Besitzer immer umstöpseln um das Signal durch zu schleifen... betrifft mich derzeit nicht) und das Kabel der VR wurde dünner gemacht. An der Auflösung ändert sich nichts. Daher war mir egal ob das neue oder alte Modell. Ja ich bin sehr auf Paris gespannt, da wollen sie wohl einiges für VR zeigen [emoji16] wie gesagt auch wenn der Markt derzeit noch recht „übersichtlich“ ist, hat das Teil mich jetzt schon um einiges überzeugt und freu mich auf das was noch so kommen wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2815
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja an sich hat mich die Brille auch überzeugt... gerade zu dem Preis kann man einfach nicht meckern. Muß mal schauen was da dieses Jahr noch an Spielen kommt. Nun kommt wieder die Spielezeit... könnte sein das ich nun auch kurzfristig schwach werde und zuschlage. Obwohl ich dann auch eher auf die überarbeitet Version warten würde.

  6. #2816
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    VR bockt bestimmt richtig. Denke noch stark darüber nach. Für Resident Evil brauche ich es wohl eher weniger, da mache ich mir so schon ein. Bleibt also nur Gran Turismo Sport, für ein Spiel dann doch ein stolzer Preis. Vielleicht erst einmal leihen für 40 Euro einen Monat lang, oder habt ihr noch Geheimtipps für VR Spiele? Bin da nicht wirklich im Bild.

  7. #2817
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    GT Sport ist der VR PArt auch eher eine Demo. Also dafür sollte man es sich definitif nicht holen.

    Ich persönlich wollte immer EVE Valkyrie spielen, was nun auch ohne VR geht. Ansonsten sieht Arizona Sunshine ganz interessant aus und Farpoint soll wohl auch ganz gut (allerdings auch kurz sein). Ich glaube unterm Stricht fehlt für mich noch ausreichend ansprechendes Futter um die Brille+Zubehör zu kaufen.

  8. #2818
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Da hast du ja schon interessante Titel genannt, danke @TheGreenChris. Das Teil soll ja auch am PC funktionieren, dafür hätte ich Project Cars und DCS World.

  9. #2819
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Bethesta hat jetzt auch gesagt das Doom mit dem farpoint Controller Spielbar sein wird (hoffe dann gibt es nicht dieses teleporten um zu laufen wie mit den move Controllern)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #2820
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ja, der Dezember bringt es wohl, Doom VFR , Bravo Team und ROM: Extraction kommen für den Farpoint Controller.

Seite 282 von 295 ErsteErste ... 182232272280281282283284292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •