Seite 280 von 295 ErsteErste ... 180230270278279280281282290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2945
  1. #2791
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @TheGreenChris
    Ja die Optik ist wieder genial... technisch wirklich ND typisch genial. Aber ich mag Uncharted als Spiel einfach... auch wenn Nathan irgendwie fehlt... ND hat es geschafft einen wirklich tollen Spielecharakter zu erstellen. Aber das ist halt auch mit denen Teilen irgendwo gereift.

    PS Now: Sehe ich auch so. Warum soll ich PS4 Spiele streamen?? Voll der Quatsch. Das hätte man wie beim MS Game Pass machen können und nur die PS3 Spiele auf der PS4 streamen. Für den PC wäre dann das streamen der PS4 Spiele denkbar gewesen. Aber 16,99 Euro?? Nee danke... 400 Spiele hin oder her... Aber das Bedenken bzgl. Latenzen etc habe ich auch. Ich werde es bei Gelegenheit auch ausprobieren aber das war es dann.

    @BuZZaW20
    Waaaaaas, Du hast es schon durch? Wie lang hast Du gebraucht?

    Schon jemand in den Multplayer reingeschaut?? Ist das ein normaler, neuer Multiplayer?? Nee oder? Oder quasi derselbe von UC4?

    Ja unbedingt... Last of Us 2 ist DAS Spiel worauf ich mich am meisten freue. Aber ich befürchte hier werden wir noch 1-2 Jahre warten müssen. Schade, aber auf genau so einen Titel habe ich momentan so richtig richtig Lust. Denke Days Gone, wenn es denn früher erscheint, wird nicht die Klasse eines The Last of us haben obwohl es nicht gut aussieht. Aber ND ist was Spiele angeht einfach unerreicht und TloU was einfach nur ein unfassbar gutes Spiel.

  2. #2792
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

    Schon jemand in den Multplayer reingeschaut?? Ist das ein normaler, neuer Multiplayer?? Nee oder? Oder quasi derselbe von UC4?
    Ist einfach nur eine "Verlinkung" auf den Uncharted 4 MP. Also ist 1 zu 1 das was du unter Uncharted 4 kriegst inklusive deines Fortschritts von dort. Find ich ganz praktisch, weil s brauch ich nun auch für den MP nicht mehr die Disc holen

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja unbedingt... Last of Us 2 ist DAS Spiel worauf ich mich am meisten freue. Aber ich befürchte hier werden wir noch 1-2 Jahre warten müssen. Schade, aber auf genau so einen Titel habe ich momentan so richtig richtig Lust. Denke Days Gone, wenn es denn früher erscheint, wird nicht die Klasse eines The Last of us haben obwohl es nicht gut aussieht. Aber ND ist was Spiele angeht einfach unerreicht und TloU was einfach nur ein unfassbar gutes Spiel.
    Sehe ich wie ihr beide, freue mich richtig drauf und hoffe auf einen späten 2018 release. *sabber*

  3. #2793
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich war in der PS Now Beta und muss sagen, dass der Service zu den angesetzten Preisen einfach eine Frechheit ist. Technisch ist der Ok ... also Latenzen sind Ok und haben mich dann doch positiv überrascht. PS4 Spiele sind aber optisch wirklich nicht mit denen auf einer richtigen PS4 zu vergleichen. Hier hat man wirklich Einbußen, was eigentlich richtig schade ist. Trotzdem sind die Preise von PS Now einfach zu däftig. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht für die paar alten Schinken und eine Hand voll PS4 Titel die Qualitativ nicht dem original entsprechen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #2794
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    @Ruepel

    Hab so ca. 8,5std gebraucht... habe aber auch nicht die große Karte komplett erledigt, das kommt jetzt im zweiten Durchlauf. Wollte erstmal die reine Story genießen bevor es an's sammeln geht [emoji16] fand es bissl kurz aber völlig ok bei dem Preis.

    Auf Days Gone freu ich mich auch unheimlich, was bisher gezeigt wurde trifft genau meinen Geschmack [emoji4] bei TLoU2 hoff ich ja auf ein paar Infos bei der Pariser Messe oder spätestens Auf der PS experience.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #2795
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @TheGreenChris
    Ah ok... Na ja, aber für einen Stand Alone DLC den MP noch zu bekommen ist ja auch nicht schlecht. Aber wäre bei der Installation vielleicht nett gewesen auswählen zu können ob man den MP installieren will oder nicht. Habe Uncharted 4 eh digital drauf und nun sogesehen 2x denselben MP installiert der ja auch nicht wenige GB haben wird.

    Ja TloU 2 wird vermute ich erst 2019 erscheinen. :-( Die fangen ja gerade erst wirklich an damit.

    @XBU Lunatik
    Jetzt ernsthaft?? Das die PS4 Spiele die gestreamt werden haben nicht die Original Qualität?? Oh man, dann können die sich den Dienst getrost in den Hintern schieben. Dafür dann noch 16,99??? Tzzz, wird zurecht floppen der Rotz. Das hätten die als Teil für PS Plus integrieren können und dafür dann 10er mehr im JAHR!! Lächerlich...

    @BuZZaW20
    Na 8,5 Stunden für eine Kampagne, die eigentlich nur ein DLC ist, finde ich schon mehr als ordentlich. Ich hab mir wie gesagt die digitale Special Edition geholt zum Release von UC4 und diese Erweiterung für 10 Euro bekommen plus Jak&Daxter was wirklich eins der besten Jump&Runs überhaupt ist. Unbedingt spielen wenn ihr das noch nicht kennt.

    Ja Days gone bin ich gespannt aber noch skeptisch. Videos sahen sehr gut aus... aber abwarten wie es sich letztendlich spielen wird und wie die Story aufgebaut ist. Und gerade bei letzterem wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nach TloU nicht annähernd das Wasser reichen können. Dafür war der Titel einfach zu perfekt.

  6. #2796
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Möchte noch einen echten Geheimtipp für ein Spiel geben was so still erschienen ist.



    Gefällt mir seeeeeehr gut. Tolles Spiel!!

  7. #2797
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Möchte noch einen echten Geheimtipp für ein Spiel geben was so still erschienen ist.
    Ah, vielen Dank! Voll meinen Geschmack getroffen. Werde ich mir nachher runterladen Jedoch auf Steam.


    Und wieder ein weiteres Spiel, was nicht für die Xbox erscheint. Langsam wird's echt traurig.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #2798
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ah, vielen Dank! Voll meinen Geschmack getroffen. Werde ich mir nachher runterladen Jedoch auf Steam.


    Und wieder ein weiteres Spiel, was nicht für die Xbox erscheint. Langsam wird's echt traurig.
    Was mir auffällt ist das ich von vielen tollen Titeln gar nicht mitbekomme im Vorfeld. Das nun auch wieder. Echt toller Titel bis jetzt...

    Life is Strange ist nun schon durch... wann kommst die nächste Episode?

  9. #2799
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Life is Strange ist nun schon durch... wann kommst die nächste Episode?
    Laut Publisher im 10-Wochen-Rhythmus.

    Ich bekomm von den meisten Spielen schon was mit, weil Steam das echt gut macht. Und ab und zu so Indie-Games auf Youtube anschauen hilft auch.

    Aber von dem Spiel hab ich auch gar nichts mitbekommen. Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie "That Dragon, Cancer". Muss mir nachher mal Gameplay anschauen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #2800
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

    Life is Strange ist nun schon durch... wann kommst die nächste Episode?
    Mit 3 Folgen ist dieses Spiel aber dieses Mal etwas kurz geraten. Bin auch etwas von der Story enttäuscht. Fand den ersten Teil um längen spannender und besser.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 280 von 295 ErsteErste ... 180230270278279280281282290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •