Seite 279 von 295 ErsteErste ... 179229269277278279280281289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 2945
  1. #2781
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Auf Hellblade bin ich vorhin auch zufällig im Store gestoßen. Sieht gut aus aber was genau ist das für ein Spiel bzw was für eine Art?
    Du spielst es aus der 3rd-Person-Ansicht und steuerst Senua durch die nordische Unterwelt auf einer Art Psycho-Trip. Dabei gibt es ordentlich Schwertkämpfe, die Ryse ähneln aber knackiger sind, zu bestehen. Hin und wieder muss man auch Rätsel lösen, um weiter nach vorne zu kommen. Du bekommst bis auf die Stimmen keinerlei Hinweise und es gibt auch kein HUD. Aber durch die Abschnitte ergibt sich das was zu tun ist.

  2. #2782
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich hab da so einen merkwürdigen Grafik-Bug(?) in dem Spiel: Wenn ich still stehe, sind die Texturen und Farben anders, als wenn ich den Analogstick kurz bewege.

    Ist das bei euch auch so? Echt strange und regt mich super auf.
    war bei mir nicht so, habe die normale PS4 am LG OLED im HDR Modus benutzt. sowas wäre mir aufgefallen,weil solche Sachen mich immer sehr nerven

  3. #2783
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Anderen TV hab ich jetzt noch nicht ausprobiert. War aber bei der PS4 so und ist auch bei der PS4 Pro so.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #2784
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Du spielst es aus der 3rd-Person-Ansicht und steuerst Senua durch die nordische Unterwelt auf einer Art Psycho-Trip. Dabei gibt es ordentlich Schwertkämpfe, die Ryse ähneln aber knackiger sind, zu bestehen. Hin und wieder muss man auch Rätsel lösen, um weiter nach vorne zu kommen. Du bekommst bis auf die Stimmen keinerlei Hinweise und es gibt auch kein HUD. Aber durch die Abschnitte ergibt sich das was zu tun ist.
    Hmm, also wenn es wie Ryse ist brauche ich mir das nicht weiter anschauen. Fand Ryse vom Gameplay her echt schlecht. Wenn die Kämpfe lockerer von der Hand gehen wie God of War dann wäre es interessant für mich. Vom Thema her ist Hellblade schon genau mein Fall. Werde mir mal was Gameplay anschauen nachher.
    @buttercup
    Also HZD spielt nen Kumpel von mir da hab ich das Spiel auch schon Live gesehen. Solch Grafikbug wäre mir aufgefallen. Grafisch ist das Spiel wirklich unglaublich gut. Vermute mal liegt am TV. Spielst am 4K TV?

  5. #2785
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hmm, also wenn es wie Ryse ist brauche ich mir das nicht weiter anschauen. Fand Ryse vom Gameplay her echt schlecht.
    Nur(!) der Schwertkampf ähnelt Ryse. Der Rest hat mit Ryse nichts zu tun. Das Gameplay / der Kampf ist wesentlich fordernder und härter. Zudem muss man hin und wieder auch überlegen was man tut. Rätsel, aber auch gefährliche Situationen (will hier nicht spoilern) verlangen dem Spieler ab, hin und wieder den Kopf einzuschalten. Die Kämpfe erfordern gerade zum Ende eine hohe Konzentration, die Atmosphäre ist beklemmend und man kann durch die Stimmen das Leid der Protagonistin und den Wahnsinn deutlich wahrnehmen.

  6. #2786
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    @ André: Nope, kein 4K TV. Kann gut sein, dass es am TV liegt. Ich versuch mal die Woche 2 Screenshots zu machen, damit ihr seht was ich meine. Ist auch nicht arg schlimm. Aber es fällt halt auf.

    Muss die PS4 mal am anderen Monitor testen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #2787
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @ XBU Ringdrossel
    Ok, danke Dir. Werde mir später mal ein paar Gameplay Videos anschauen. Die Trailer sehen wirklich schon sehr ansprechend aus. Wundere mich das man von dem Titel vorher nichts gehört hat.

    @ XBU Buttercup
    Ja schließe das mal an einem anderen Ausgabegerät an. Vermute mal ist eine Einstellung an Deinem TV was diesen Effekt hervorruft.

  8. #2788
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Und wer ist schon Uncharted um daddeln? Gestern noch so 1,5 Stunden gespielt und begeistert mich wieder wie jeder Teil der Serie. Seeeehr sehr geil auch wenn ich die ersten Minuten Drake schon ein wenig vermisst habe.

    Im übrigen: Wer die Special Edition von Uncharted 4 seiner Zeit geholt hat bekommt das Lost Legacy gratis. War mir da zum Schluß gar nicht mehr sicher. Sogar das Jak & Daxter ist noch gratis mit dabei.
    Hier hat sich die digitale Special Edition wirklich mehr als gelohnt für 10 Euro mehr. :-)

    Und Playstation Now ist nun verfügbar. Hat das schon jemand ausprobiert? Preis finde ich mit 16,99 Euro schon mehr als deftig. Werde das aber mal die Tage probieren wie das so klappt.

  9. #2789
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich hab mir gestern auch direkt 2,5 Stunden Uncharted gegeben. Klasse Spiel, hammer Optik und das gameplay ist gewohnt gut. Chloe und Nadine sprechen mich auch nicht so an, aber nach kruzer zeit stört das auch nicht mehr so. Das ist aber eher kritik, eil Naugthy Dog es meiner Meinung nach nicht geschafft hat den beiden Damen eine eigene Persönlichkeit zu geben. Chloe macht den weiblichen Nathan, mit ähnlich coolen One-Linern.

    Ansonsten gefällt mir die Form von Open World wie sie es hier aufziehen sehr gut. Ist nicht diesen derzeit typische "Ich hau dir die ganze map mit icons zu Open World". Werde heute oder morgen weiter Spiele und freu mich drauf.

    PS Now ... kurz gesagt: Abzocke!
    Ich werd mir die 7 Tage Test mal geben, aber das Spiele-Portfolio für 16,99 pro Monat. Das ist es mir nicht wert. Zumal es sich auch um einen Streaming Dienst handelt, der laut Berichten im Netz nicht immer ganz frei von gewissen Latenzen ist. Somit kann man schonmal jeden Spiel was auf Reaktionsgeschwindigkeit setzt in Klammern setzen.
    Wir gesagt, ich werds mir angucken. Jedoch werde ich dafür nichts bezahlen, selbst wenn sich die Probleme mit dem Streaming als weniger schlimm herausstellen, als sie im Netz beschrieben werden. Dafür ist mir der Preis einfach zu hoch wenn ich bedenke, dass ich vlt. pro Monat mal 1-2 alte Titel spielen kann, die mich dann grad interessieren.

  10. #2790
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Hab es gerade beendet und will nichts verraten [emoji6]aber was soll man groß sagen... naughty dog hat wieder ein super Spiel abgeliefert [emoji16] aber jetzt bitte volle 100% in the Last of us 2 stecken ^^


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 279 von 295 ErsteErste ... 179229269277278279280281289 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •