Seite 277 von 295 ErsteErste ... 177227267275276277278279287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 2945
  1. #2761
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Wow, wow, wow, für PS4 Kacknoobs/Neueinsteiger wie mich richtig guter Input, danke Ruepel. Sehe ich das richtig, neben den "richtigen" Uncharted Teilen gibt es noch "herausgelöste? Ich habe die PS4 zum Großteil wegen Uncharted gekauft. Erst hieß es "Wenn du Tomb Raider Fan bist, schau dir mal Uncharted an". Ich muss sagen, Uncharted ist sogar noch besser. Das trifft eigentlich den Kern meines Geschmacks. Die 08/15 Spiele werde ich weiter für die One holen. God of War finde ich aber auch sehr interessant, wird fällig wenn ich die Uncharted Teile durch habe.
    Also von Uncharted gibt es auf der PS4 die komplette Reihe. Teil 1-3 in der Nathan Drak Collection als Remastered und dann noch Teil4. Ansonsten schließt Teil 4 - aussage von naughty Dog - die Reihe erst einmal ab. Als Spin-Offs gibt es das ursprünglich als Story DLC geplante "The Lost Legacy". Es sollte der erste Story DLC zu einem Uncharted Spiel werden und is wohl während der Entwicklung so groß geworden, dass man einen eigenen Ableger draus gemacht hat.

    Nach offiziellen Aussagen war es das nun aber erstmal mit "Uncharted". Mal gucken wie sie das nach The Last of Us 2 sehen

    EDIT: Ah, da war jemand schneller

  2. #2762
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    @Ruepel @TheGreenChris

    Besten Dank, ich habe mir zuerst die Nathan Drake Reihe geholt und Teil 2 fast durch. Teil 4 war jetzt für 25 Euro digital im Angebot (meine Fresse, sind die PSN Server lahm!), habe ich mir dann auch geholt. Also wenn das im August ein Spinoff ist werde ich jetzt nocht Teil 3 und 4 zocken, dann The lost legacy, sollte ja passen.

    God of War werde ich noch erwerben, The last of us habe ich mir geliehen. Sollte erstmal genug Material für die PS4 sein. Ansonsten kommt für beide Konsolen dieses Jahr nichts raus, was ich jetzt haben müsste.

  3. #2763
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    @Ruepel @TheGreenChris

    Besten Dank, ich habe mir zuerst die Nathan Drake Reihe geholt und Teil 2 fast durch. Teil 4 war jetzt für 25 Euro digital im Angebot (meine Fresse, sind die PSN Server lahm!), habe ich mir dann auch geholt. Also wenn das im August ein Spinoff ist werde ich jetzt nocht Teil 3 und 4 zocken, dann The lost legacy, sollte ja passen.

    God of War werde ich noch erwerben, The last of us habe ich mir geliehen. Sollte erstmal genug Material für die PS4 sein. Ansonsten kommt für beide Konsolen dieses Jahr nichts raus, was ich jetzt haben müsste.
    Wenn das Laden zu lang dauert einfach mal pausieren und dann weiter laden. Muss sagen habe mit der Downloadgeschwindigkeit im PSN selten Probleme und dann hilft der genannte "Trick". Aber stimmt schon, mit Xbox Live kann die Downloadgeschwindigkeit nicht mithalten.

    Dann hast Du mit Uncharted ja noch was vor Dir. :-) Für mich bleibt Teil 2 aber bis heute der absolut beste Teil der Reihe, ich fand den einfach nur genial an dem Teil 3 und 4 nicht ganz anknüpfen konnten. Aber probiere auch mal den MP von Uncharted 4, der ist spitze. Der MP fehlt ja leider bei der Nathan Drake Collection was etwas schade ist, denn Teil 2 und 3 werden heute immer noch gespielt. Erstaunlich wenn man bedenkt wie alt diese Titel schon sind.

    Falls dies Deine erste Playstation sein sollte gibt es da sicherlich noch einige Titel die man gespielt haben sollte. Und The Last of Us gehört definitiv dazu, für mich eines der besten Spiele die je erschienen sind und hoffe das Teil 2 nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

    Aber viel erscheint dieses Jahr wohl nicht mehr. Habe noch Uncharted, Horizon Zero, God of War, Gran Turismo und natürlich Days Gone (wenn der Titel denn dieses Jahr noch erscheinen sollte) auf dem Merkzettel. Aber abgesehen davon habe ich noch diverse Spiele zum spielen daheim.

    Aber mal was anderes: Zockt hier wer Killing Floor 2?? Das gibt es ja bei Plus momentan gratis. ABER, ich komme nicht in ein Online Spiel!! Lädt die Karte und dann bricht der Rotz immer ab. Daher nur paar Runden offline gespielt, aber alleine ist es zu schwer und rockt sicher mehr online.
    Geändert von Ruepel (16.06.2017 um 09:03 Uhr)

  4. #2764
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    ...er besten Spiele die je erschienen sind und hoffe das Teil 2 nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt.

    Aber viel erscheint dieses Jahr wohl nicht mehr. Habe noch Uncharted, Horizon Zero, God of War, Gran Turismo und natürlich Days Gone (wenn der Titel denn dieses Jahr noch erscheinen sollte) auf dem Merkzettel. Aber abgesehen davon habe ich noch diverse Spiele zum spielen daheim.
    Beide fett Markierten kommen nicht mehr dieses Jahr. God of War Kommt "early 2018" und Days Gone haben sie gar nichts zu gesagt glaub ich. Selbst bei Gran Turismo muss man abwarten ob das 2017 was wird, schließlich haben sie sich ja immernoch nicht getraut ein Datum zu nennen ...

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes: Zockt hier wer Killing Floor 2?? Das gibt es ja bei Plus momentan gratis. ABER, ich komme nicht in ein Online Spiel!! Lädt die Karte und dann bricht der Rotz immer ab. Daher nur paar Runden offline gespielt, aber alleine ist es zu schwer und rockt sicher mehr online.
    Habs zwar geladen aber noch nicht ausprobiert. Ich schau mal das ich am WE mal teste ob ich das Problem auch habe.

  5. #2765
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @TheGreenChris

    Oh, sehr schade das die nicht mehr kommen. Wären beides tolle Titel für die Herbst/Winter Monate gewesen. Aber nun gut, was soll es, hoffe dann kommt wenigstens etwas gescheites.

    Wäre cool wenn Du das KF2 mal ausprobierst. Beim ersten Spielmodus (Überleben) findet der irgendwie gar kein Spiel und beim zweiten (vs Überleben) findet der zwar sofort ein Spiel aber bricht dann immer ab im Lobbybildschirm.

  6. #2766
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    ...
    Wäre cool wenn Du das KF2 mal ausprobierst. Beim ersten Spielmodus (Überleben) findet der irgendwie gar kein Spiel und beim zweiten (vs Überleben) findet der zwar sofort ein Spiel aber bricht dann immer ab im Lobbybildschirm.
    Alles klar, schau ich mir mal an.

  7. #2767
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Besten Dank nochmal. Ist meine erste Playstation. Hatte zwar mal eine PS2, aber das ist ewig her. Also, Download abbrechen, neu starten, ok. Die anderen Empfehlungen sehe ich mir auch gerne nochmal an. Mein Playstation Plus Key dürfte auch bald eintrudeln.

    Ich werde dann auch den Uncharted MP mal testen, kann mir das so jedenfalls nicht geil vorstellen, hab da auch bei Tomb Raider immer Abstand von gehalten.

  8. #2768
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Sicherheitstechnisch ist das PSN aber ein Wrack. Rund 6 Jahre (glaube ich) Xbox Live- kein Sicherheitsproblem. 4 Wochen PSN, Konto gehackt. Alphanumerisches Kennwort mit Sonderzeichen und ausreichender Länge. Mit der telefonischen Kundenbetreuung alles durchgekaut, selbst die vermutet die Sicherheitsprobleme eher im eigenen System als bei mir, da seit Monaten Angriffe stattfinden.

    Andererseits kann ich die Kundenbetreuung loben, heute erstmalig Kontakt, zwei mal aber. Zwei durchaus kompetente Ansprechpartner und de facto null Wartezeit.

  9. #2769
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Sicherheitstechnisch ist das PSN aber ein Wrack. Rund 6 Jahre (glaube ich) Xbox Live- kein Sicherheitsproblem. 4 Wochen PSN, Konto gehackt. Alphanumerisches Kennwort mit Sonderzeichen und ausreichender Länge. Mit der telefonischen Kundenbetreuung alles durchgekaut, selbst die vermutet die Sicherheitsprobleme eher im eigenen System als bei mir, da seit Monaten Angriffe stattfinden.

    Andererseits kann ich die Kundenbetreuung loben, heute erstmalig Kontakt, zwei mal aber. Zwei durchaus kompetente Ansprechpartner und de facto null Wartezeit.
    Wie hast du es bemerkt? Was wurde unternommen?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #2770
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Es kam eine Mail, das meine PSN ID geändert wurde. Da habe ich den Support angerufen. Die haben bestätigt, das mein Account kompromittiert wurde. Dann wurde das Geburtsdatum und der letzte Kauf abgeglichen und sie haben die hinterlegte Email-Adresse auf meine zurück geändert und mir ein Link geschickt, mit dem ich das Passwort ändern kann.

    Der Hintergrund ist wohl, dass die Angreifer zB über den hinterlegten PayPal Accounts FIFA Points kaufen. Aber mein PayPal ist so eingerichtet, das nur Guthaben verwendet werden kann, und das war auf null, da ich gerade Uncharted 4 und etwas aus den Xbox Deals with Gold gekauft hatte. Ich werde beim PSN wohl auf Guthaben-Karten übergehen. Die PayPal Verknüpfung habe ich gelöscht.

Seite 277 von 295 ErsteErste ... 177227267275276277278279287 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •