Seite 276 von 295 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 2945
  1. #2751
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zu Last of Us 2 wurde nichts gezeigt, soweit ich mich erinnern kann. War irgendwie genau so schwach wie MS.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #2752
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    War wohl auch langweilig, was ich so gelesen hab


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #2753
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Na toll... :-( hab ja gehofft die Flachzangen bringen wenigstens etwas was das Spielerherz höher schlagen lässt.

  4. #2754
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich war wach und will meinen Schlaf wieder. Sony hat es echt geschafft, das MS nicht so beschissen dasteht.
    Die PK war nicht nur noch schlechter inszeniert, auch Inhaltlich war sie nicht viel stärker.

    • Man hatte keine neue IP dabei
    • nichts zu TLoU2
    • Kein konkretes Datum für GT Sport, God of War oder Days Gone


    Was man hatte waren bereits bekannte Spiele wie Detroid, Spiderman oder den ganzen 3rd Party kram und jeden Menge - mehr oder weniger vielversprechenden - VR Kram.
    Die "Überraschungen" waren: Story DLC zu Horizon, Shadow of the Colossos remake und Monter Hunter World.

    Für meinen Geschmack hätte Sony sich die PK lieber sparen sollen. So haben sie einfach nur die Zeit vieler Leute verschwendet.

  5. #2755
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Sony hat noch ne eigene pk im Dezember. Denke die sparen sich dafür alles auf


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #2756
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ich war wach und will meinen Schlaf wieder. Sony hat es echt geschafft, das MS nicht so beschissen dasteht.
    Die PK war nicht nur noch schlechter inszeniert, auch Inhaltlich war sie nicht viel stärker.
    Ich war von der MS PK diesmal auch so derbe enttäuscht, dass ich mir die Sony PK sogar mal angesehen hätte, was ich sonst nie mache, wäre es nicht sooo spät gewesen. Aber gut zu wissen, dass das auch in die Hose ging.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  7. #2757
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Mh, kam nicht einmal etwas zu Uncharted 5?

  8. #2758
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Mh, kam nicht einmal etwas zu Uncharted 5?
    Nö, das wird vorerst denke ich auch nicht kommen. Für Herbst(?) ist ja das Lost Legacy angekündigt, da freue ich mich sehr drauf als riesiger Fan der Reihe.



    Aber mal ne Frage: Ich hatte mir digital die Special Edition von Uncharted 4 geholt die meines erachtens auch sowas wie nen Seasons Pass erhalten hat für Story DLC´s etc. Bekomme ich das Lost Legacy dann kostenlos auf Grund der Special Edition??

    Gerade mal kurz gestöbert zur PK von Sony... viel war nicht aber immerhin wurde ja noch God of War angekündigt. Möchte mich nun nicht gerade als Fan der Serie bezeichnen aber habe dennoch alle Teile durchgespielt. Mal abwarten wie der neue Teil nun wird.



    Und ein neues Spiderman... Ernsthaft??? Oh mann... Sieht dazu noch nichtmal ansprechend aus.



    und Gran Turismo Sport. Bin zwar was Simulationen angeht Forza Fan... aber mich hat der letzte Teil echt ermüdet. Daher hoffe ich nun auf Gran Turismo. Mir hat der letzte Teil auf der PS3 wirklich zum ersten Mal gefallen, die Teile davor waren überhaupt nicht meins. Ich hoffe man schließt vom Fahrgefühl etc. an Teil 4 an, dann könnte es ggfs. interessant werden.



    ist zwar nur nen Remake das Shadow of Colossus, aber wer den Titel seiner Zeit nicht gespielt hat ganz sicher interessant!! Ich fand das Spiel genial damals sollte es technisch wirklich komplett überholt werden wäre es sicher auch für mich nochmal interessant.



    Tja, ich glaub das war es dann auch schon was man da an Spielen vorgestellt hat. Monster Hunter oder sowas noch?! Aber da hab ich nen Teil auf der Wii U meine ich gespielt und das war furchtbar ätzend und sieht auch im Trailer nun nicht prickelnd aus.




    In diesem Sinne... ab in die Rinne. ;-)
    Geändert von Ruepel (14.06.2017 um 08:57 Uhr)

  9. #2759
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Wow, wow, wow, für PS4 Kacknoobs/Neueinsteiger wie mich richtig guter Input, danke Ruepel. Sehe ich das richtig, neben den "richtigen" Uncharted Teilen gibt es noch "herausgelöste? Ich habe die PS4 zum Großteil wegen Uncharted gekauft. Erst hieß es "Wenn du Tomb Raider Fan bist, schau dir mal Uncharted an". Ich muss sagen, Uncharted ist sogar noch besser. Das trifft eigentlich den Kern meines Geschmacks. Die 08/15 Spiele werde ich weiter für die One holen. God of War finde ich aber auch sehr interessant, wird fällig wenn ich die Uncharted Teile durch habe.

  10. #2760
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Wow, wow, wow, für PS4 Kacknoobs/Neueinsteiger wie mich richtig guter Input, danke Ruepel. Sehe ich das richtig, neben den "richtigen" Uncharted Teilen gibt es noch "herausgelöste? Ich habe die PS4 zum Großteil wegen Uncharted gekauft. Erst hieß es "Wenn du Tomb Raider Fan bist, schau dir mal Uncharted an". Ich muss sagen, Uncharted ist sogar noch besser. Das trifft eigentlich den Kern meines Geschmacks. Die 08/15 Spiele werde ich weiter für die One holen. God of War finde ich aber auch sehr interessant, wird fällig wenn ich die Uncharted Teile durch habe.
    Jap, das ist der Story DLC zu Uncharted 4, das aus dem Trailer oben. Wird aber ein fast Vollpreistitel. 8 Stunden Kampagne ca plus eigenem Multiplayer. Freue ich mich auch am meisten drauf. Neben Gears ist Uncharted meine absolute Lieblingsreihe. Tomb Raider ist zwar super aber kommt nicht an Uncharted ran. Insbesondere bzgl Langzeitmotivation da der Multiplayer von Uncharted auch einfach ein Brett ist. Das einzige Spiel was ich neben Gears wirklich online spiele.

Seite 276 von 295 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •