Seite 272 von 295 ErsteErste ... 172222262270271272273274282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 2945
  1. #2711
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Für mich gehört Quantic Dream zu den Top-Entwicklern, was gutes Storytelling angeht. Heavy Rain war einfach unglaublich und auch Beyond 2 Souls hat mich gefesselt. Schließe mich Paula bzgl Life is Strange an. Sind andere Entwickler aber es ist ein geniales Spiel. Fängt gemächlich an, aber es geht dann von der Geschichte her richtig kernig zur Sache ab Eps3. Unbedingt ausprobieren!

    Ansonsten soll laut Gerüchteküche Detroit irgendwann in 2017 erscheinen. Warte auch brennend auf den Titel .

  2. #2712
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich kann mich grob daran erinnern Fahrenheit mal auf dem PC angespielt zu haben aber das ist eine Ewigkeit her. Mal schauen ob ich ein paar Tests dazu finden kann.


    Also Heavy Rain war ein unglaublicher Titel was mich richtig in den Bann gezogen hat. Beyond Two Souls hat mich erst von der Story her nicht so richtig angesprochen. Aber es gab beide Titel im Store zusammen für 15 Euro letztens und da hab ich dann zugeschlagen. Und obwohl ich Heavy Rain schon kannte erst nochmal den Titel durchgespielt bevor ich mit BtS angefangen habe. Hätte ich gewusst wie genial auch der Titel ist hätte ich sicher nicht so lang gewartet. Man wird so dermaßen in die Geschichte gezogen das ich jedes Mal die Zeit vergessen habe obwohl ich nur ne halbe Stunde machen wollte. Aber es wurden jedes Mal knapp 3 Stunden und mußte mich zwingen aufzuhören. Zu groß die Neugierde wie es weiter geht...

    Life is strange werde ich mir dann aber auch gewiss noch anschauen!! Danke für den Tipp, ich mag solche Titel wirklich gerne!!

  3. #2713
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Kann mich derzeit Begeisterung zu Beyond nicht anschliessen. Heavy Rain gehört zu den intensivsten Gaming Erfahrungen die ich gemacht habe.
    Bei Beyond springt der Funke nicht über. Diese Episodenhafte schafft es nicht mich fest zu binden. Glaube auch das diesesmal paranormale Setting nichts für mich ist.

    Keine Frage, ein guter Titel, konnte aber meine Erwartungen nicht erfüllen.

    Ich warte auf Detroit

  4. #2714
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja so habe ich auch gedacht bzgl diesen paranormalen Ged´önse aber mich zieht es richtig in seinen Bann... Finde es sehr abwechslungsreich durch die Erzählungen von Kind bis Frau und was sie alles erlebt hat. Sehr cool die Szenen wie mit der Army als sie festgenommen werden sollte und dann die Kontrolle der Soldaten übernommen hat etc. Fand das arschgeil gemacht. Oder als Sie als Bettlerin gelebt hat.... usw usw.

    Aber muß sagen ist es u.U. besser den Titel chronologisch zu spielen als das hin und her zwischen jung und alt... Sicherlich Geschmackssache. Ich spiele es als original und hab mit den Sprüngen jetzt kein Problem.

  5. #2715
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So das Beyond Two Souls gestern abgeschlossen... Bin wirklich restlos begeistert und empfinde das sogar fast noch besser als Heavy Rain vom Gesamterlebnis her. Story war der Hammer, richtig richtig genial, richtig abwechslungsreich von den Settings her etc etc etc

    Und was mich umgehauen hat war die Spielzeit. Ich habe nun locker 20 Stunden damit verbracht um die Story zu spielen und empfand keine Minute als langweilig. Jedes Mal wenn ich dachte nun ist leider Ende kamen neue Highlights an Kapiteln.

    Nun habe ich noch diesen DLC "erweiterte Experiment" der aber wohl eher weniger überzeugen soll da kein Storybestandteil. Schaue ich mir dennoch mal an und dann werde ich mir mal Life is Strange genauer anschauen und fiebere damit Detroit wirklich richtig entgegen.

  6. #2716
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Kann mich derzeit Begeisterung zu Beyond nicht anschliessen. Heavy Rain gehört zu den intensivsten Gaming Erfahrungen die ich gemacht habe.
    Bei Beyond springt der Funke nicht über. Diese Episodenhafte schafft es nicht mich fest zu binden. Glaube auch das diesesmal paranormale Setting nichts für mich ist.

    Keine Frage, ein guter Titel, konnte aber meine Erwartungen nicht erfüllen.

    Ich warte auf Detroit
    Ich wurde auch nicht richtig warm mit dem Titel. Heavy Rain war richtig gut und düster, Aber B2S habe ich nicht mal zu Ende gespielt.

    Von den Entscheidungsspielen fand ich aber das mit den Teenies in der Berghütte am besten. Gott, mir fällt der Name schon nicht mehr ein.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #2717
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Until Dawn, musste auch nachgucken. Das war auch cool, kein Heavy Rain, greift aber dieses Trash-Faktor von Slasher Film gut auf, hat mir viel Spass gemacht.

  8. #2718
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Na düster ist Beyond nur teilweise und wenn dann kam es unerwartet was ich persönlich so genial fand.
    Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Beyond ist aber definitiv in meiner persönlichen Top 5 der besten Singlplayer Spiele aller Zeiten gelandet.

    Until Dawn war auch richtig genial und hat eine Menge Spaß gemacht. Aber die Titel lassen sich halt nur schwer miteinander vergleichen auch wenn das Spielprinzip fast gleich ist. Aber muß sagen glaube den werde ich über Weihnachten nochmal spielen und versuchen mehr als 3 am Leben zu halten. :-)

  9. #2719
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Schön, dass es dir gefallen hat. Until Dawn hatte ich auch gespielt - war auch ganz gut - kommt aber an Heavy Rain oder B2S nicht ran.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #2720
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich weiß nicht ob wir das Thema schonmal hatten, aber ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit einer SSD in der PS4 hat.
    Hab gelesen, das soll die ein oder andere LAdezeit deutlich verkürzen. Kann das jemand bestätigen?

Seite 272 von 295 ErsteErste ... 172222262270271272273274282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •