Seite 271 von 295 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 2945
  1. #2701
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hm, also ich hab mir auch Gameplays angeschaut und irgendwie haut mich das nicht vom Hocker oder ich hab die falschen Videos gesehen.
    Sieht mehr nach stumpfen durch die Welt laufen, permanent kleine Rätsel lösen und nervige Aufgaben erledigen mit einer Grafik, die sogar die PS1 besser hinbekommen hätte.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #2702
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also technisch soll der Titel nicht überragen und auf der Standard PS auch teilweise ruckeln während das Ganze auf der Pro 1a laufen soll. Hier sollte man im Hinterkopf haben das man seit 10 Jahren an dem Titel gewerkelt hat und ursprunglich mal auf der PS3 erscheinen sollte.

    Das Spiel ist sehr storylastig und soll wohl zum besten gehören was jemals in einem Videospiel erzählt wurde. Ähnlich wie bei Ico oder Shadow of Colossus, ist ja auch von denselben Machern wenn ich nicht irre. Eine Freundin spielt das Spiel auch und erzählte das ihr nicht selten die Tränen kullerten auf Grund der Story und meinte auch das sie noch in keinem Videospielt derartige Emotionen hatte wie bei The last Guardian. So lese ich das auch in zahlreichen Bewertungen im Netz.

    Ich vermute hier bringt es also nicht viel sich ein paar Gameplay Videos anzuschauen sondern muß wirklich das Gesamterlebnis betrachten samt der wohl wirklich tollen Geschichte die erzählt wird.

    Werde wohl zuschlagen auch wenn der Preis aktuell noch mit über 60 Euro nicht gerade günstig ist.

  3. #2703
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich denke, ich hol es früher oder später auch. Aber 60 Euro ist es mir momentan nicht wert.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #2704
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mir eigentlich auch nicht... Aber ich habe mal wieder sooooooooo riesig Lust auf solch ein Spiel ohne ständiges rumballern etc. sondern mal was mit einer tiefgründigen Story abseits der typischen Spiele die wir ständig nachgeschmissen bekommen.

    Hab nun auch nochmal Heavy Rain durchgespielt gehabt... War auch ein fantastischer Titel. Und nun gerade noch dabei Beyond Two Souls zu spielen, das hatte ich auf der PS3 noch nicht gespielt gehabt. Im Moment mehr Lust auf solche muss ich sagen.

  5. #2705
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ja, Beyond 2 Souls hab ich auch geliebt :-) Hast du denn Life Is Strange schon gespielt? Das ist auch sehr storylastig und hat mega gute Bewertungen bekommen. Eines der wenigen Spiele, die ich auf vollen Gamerscore gebracht habe.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #2706
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Beyond Two Souls bin ich noch recht am Anfang... Hab da erst die bösen Mobber auf der Party verschreckt. Aber macht einen guten Eindruck bisher wenn mir auch Heavy Rain von der Atmosphäre her noch mehr zusagte. Aber bin dennoch gespannt wie es weiter geht.

    Stimmt, Life is strange, den Titel habe ich tatsächlich immer wieder vergessen obwohl ich mir mal die Demo geladen hatte. Gut das mich daran erinnerst.

  7. #2707
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So mal das Beyond Two Souls paar Stunden am Wochenende gespielt. Kam gar nicht mehr davon weg... Alter Schwede was ein megageiler Titel!! Das ich den auf der PS3 hab tatsächlich nicht gespielt habe... Da komme ich ja in´s grübeln was ich noch so alles verpasst hatte.

    Also kann den Titel nur jedem warm an´s Herz legen der auch nur annähernd mit dem Spielprinzip etwas anfangen kann. Unglaublich fantastisch guter Titel, bin hin und weg.

  8. #2708
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wann kommt denn Detroit ungefähr raus?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #2709
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hui, bis zu Deinem Post nicht mal was von dem Titel gehört. Aber sieht seeeehr interessant aus aber einen Release Termin scheint es noch nicht zu geben.

    Bin aber nun überzeugter Quantic Dream Fan geworden... Die Titel sind einfach nur genial und freue mich nun ebenfalls auf Detroit.

    Sehe gerade das es auch Fahrenheit im PS Story als Remaster gibt. Wenn ich nicht irre habe ich den Titel nie gespielt. Kennt den jemand??
    Geändert von Ruepel (20.12.2016 um 09:31 Uhr)

  10. #2710
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    ...

    Sehe gerade das es auch Fahrenheit im PS Story als Remaster gibt. Wenn ich nicht irre habe ich den Titel nie gespielt. Kennt den jemand??
    Kenne die Ramstered nicht, aber das Original. War so mehr oder weniger, das erste Spiel in der Art (also wie Heavy Rain). Hatte ne ganz coole (aber ich glaube zu beginn auch etwas wirre) Story. Also ich wage mich noch zu erinnern, das ich damit damals Spaß hatte.

Seite 271 von 295 ErsteErste ... 171221261269270271272273281 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •