Seite 266 von 295 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2945
  1. #2651
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich konnte mich einfach nicht ins Spiel hineinfinden, immer genau dann wenn die Story mir gefallen hat, war das Gameplay langweilig (Leitern und Paletten AHOI!) und war das Gameplay besser (Scharfschützen Szene in dem kleinen Dorf) wurde die Story wieder berechenbar.
    Daher konnte ich mich einfach nicht in TLoU hinein fühlen es entstand einfach nie eine Immersion und ohne diese kommen die Probleme halt echt schnell ans Licht.
    Egal, habs gespielt, es war halt nicht meins, aber bin ja gelehrig, habe Uncharted 1 auch nicht gemocht, ab Teil 2 gings bergauf, mittlerweile finde ich die Serie richtig gut, Teil 4 kann ich halt nur bei nem Freund spielen, vielleicht werde ich bei einem TLoU 2 auch meine Meinung ändern, kommt halt drauf an wie es sich Entwickelt, zumindest das Gameplay gehört dringend aufpoliert, dann wäre ein Kritikpunkt schon wieder weg.

  2. #2652
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    So gestern Abend Uncharted beendet. Man war das ne Wucht ! und ein schöner Abschluss. Da ich aber nichts spoilern will, schreib ich nix dazu. Soll jeder selber in den Genuss kommen

  3. #2653
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das neue Gran Turismo erscheint am 16.11.2016



    Haut mich alles andere als vom Hocker was ich gesehen habe. Technisch bis jetzt echt nicht mehr als Mittelmaß, der Sound der Autos aus der Pressekonferenz immer noch so mies wie immer. Vor allem wieder so eine sehr sterile Grafik. Forza war in dem Genre immer mein Fovorit auch wenn mir der letzte Teil auf der PS3 zum ersten Mal ganz gut gefallen hat. Warten wir mal ab was sich da noch bis November tut.

  4. #2654
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Eine Riesen Enttäuschung! Wie habe ich mich auf den Titel gefreut. Dachte endlich mal ein richtiges Rennspiel mit realistischen Rennabläufen. Aber das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Der Sound GT-Typisch erbärmlich, die Grafik eher zwischen PS3 und PS4 hängen geblieben, das Ganze Fahrverhalten ist optisch zwischen Driveclub und PCars. Eigentlich ist es weder Fisch noch Fleisch.

    Und dann soll der Titel noch dieses Jahr kommen? Und sie erlauben sich zu sagen, dass der Entwicklungsstand erst bei 50% ist? Sie denken wohl ein PS4-Spieler kauft jedes Rennspiel.

    Ich hätte gedacht man macht mit GT Sport was für die hungrigen Spieler. Ein fortschrittlicheres GT auf Current Gen Level, das aus den Fehlern von Forza 5+6 gelernt hat. Nein sie hauen diesen GT6 Refresh raus der alles andere als ein Fortschritt darstellt. Schade ... Wirklich schade!

  5. #2655
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Kann mich da nur anschließen. Was für eine Enttäuschung. Alleine der Sound von den quitschenden Reifen. Welcome to 1998. Geht gar nicht.

    A generation born to witness the end of the world

  6. #2656
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Schade, fand den GT Sport-Ansatz eine coole Idee. Ich fürchte das Teil wird sich trotzdem wieder verkaufen, wegen dem Namen

    Gut finde ich nur den Livery-Editor, aber das kennt man ja von Forza auch schon seit Jahren.
    Geändert von Velmont (20.05.2016 um 19:48 Uhr)

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  7. #2657
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    hab uncharted jetzt durch und ich muss sagen, man merkt das die Stärke von Noughty Dog einfach die Charaktere sind. Prolog und besonders Epilog gefielen mir mit am Besten am Spiel. Habe nur 3 und 4 gespielt und trotzdem hatte ich am Ende das Gefühl, eine lange Reise mit den Figuren gemacht zu haben, guter exklusiver Titel. Mal gucken wie Sony sich jetzt mit der PS4 neo schlägt

  8. #2658
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab seit Freitag auch ne PS4 samt Uncharted 4 und hab mit dem Spiel Spass wie mit lange keinem Game mehr.
    Der SP beginnt recht ruhig und führt den ein oder anderen neuen Charakter sowie die Vorgeschichte behutsam ein. Als Spieler aller 3 Vorgänger freut man sich einfach jeden Mal wenn ein altbekannter Charakter wieder auf der Bildfläche erscheint. Es ist ein bisschen wie "nach Hause kommen" und mit jedem abgeschlossenen Kapitel kommt ein wenig Wehmut auf, dass diese Serie nun (abgesehen vom SP DLC) zu Ende seinen soll.
    Dann hab ich gestern auch schonmal 2-3 Stunden in den Multiplayer reingeschaut. Der Umfang ist zwar noch recht mau (was Modi und Mapvielfalt angeht), aber spielerisch macht das schon richtig Spaß. Auch die Anleihen aus dem TLOU MP fügen sich sehr gut rein, ich glaubeich were damit noch lange Spaß haben.
    Also wer den MP auch gerne spielt meine PSN ID ist die selbe wie mein Gamertag: TheGreenChris

    P.S.:Ich glaube die X1 wird in nächster Zeit nicht so viel Laufzeit bekommen

  9. #2659
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hab heute meine erste Platinmedaille bekommen, bei The Division. Fühlt sich grossartig an


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #2660
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hab damals auf der PS3 mal eine geholt, für PlayStation All Stars Battle Royal

    Mal schauen, vlt. wird Uncharted 4 die Zweite.

Seite 266 von 295 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •