Seite 255 von 295 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 2945
  1. #2541
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Das Wochenende über lief es gut mit der Verbindung. War hoffentlich nur eine Eintagsfliege.
    Du stehst auch auf Schmerzen und so.. .oder?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2542
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Du stehst auch auf Schmerzen und so.. .oder?
    Kumpels haben alle PS4. Die wollen auch mal mit den besten zocken.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #2543
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Es ging ja mehr darum, dass auf eine Eintagsfliege gehofft hast.. und vermutlich ein K vergessen wurde


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #2544
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Jani
    Uncharted wurde leider verschoben... Aber bin mir sicher das Warten wird sich lohnen. Die Beta war Online der Knaller und freue mich riesig drauf. 2 Hammertitel mit Uncharted und Doom innherhalb von 2 Wochen.

    bzgl. Online muss ich sagen das die Spiele selbst online besser laufen als auf der Xbox. Das war schon zu PS3 und 360 Zeiten so. Damit meine ich die Leitungen an sich und nicht das Online System an sich. Das COD-AW hab ich viel auf der PS4 gespielt und die Leitungen waren immer super. Das einzige Spiel wo ich nen Lag wahrnehme auf der PS4 ist Zombie Army Trilogy... Liegt aber wohl daran das man hier meist mit Leuten vom anderen Ende der Welt spielt, sehr schade da ich den Titel echt gerne spiele. Hat hier nicht zufällig jemand oder?

  5. #2545
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Es ging ja mehr darum, dass auf eine Eintagsfliege gehofft hast.. und vermutlich ein K vergessen wurde
    Hab jetzt lange darüber nachgedacht ... verstehe ich nicht


    Wir haben letztes Wochenende versucht SFV über den Store zu kaufen. Der Bezahlvorgang war reine Folter. Am Ende mussten wir über Handyrechnung zahlen und dann auch über zwei verschiedene Nummern weil das Tageslimit für diese Bezahlmethode bei 50 Euro liegt.

    Hachja, das ändern sie wohl nie :>
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #2546
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also ich habe meine Verstaubte PS4 im Zuge meines Umzuges mal komplett entstaubt und wieder fest in mein Mediasystem zuhause eingebunden. Mir fehlen definitiv aber Spiele, die mich bewegen die Konsole überhaupt wieder einzuschalten. Uncharted ist zwar schön und gut aber hat mich noch nie vom Hocker gehauen. Genau so wenig das letzte Lara-Spiel. Ich warte wirklich auf die ersten richtigen Exclusive-Spiele wie Horizon Zero Dawn, The Last Guardian, Wild (wenn es denn dieses Jahr schon erscheint) oder No Man´s Sky. Das kaufe ich mir aber wohl lieber für PC. Da ist dieses Jahr auch eher tote Hose. Also im Sommer bleibt die PS4 wohl kalt.

    Ich hoffe es kommen für PS4 noch richtige Kracher. Nicht das sich jetzt alle auf den völlig frühen VR-Hype schmeißen. Viele Anwender werden von den mikrigen Arcade-Spielen für ein fast 500€ Headset wohl eh enttäuscht sein. Ich kauf mir die PSVR auf alle Fälle nicht. Habe ja eh durch mein Ocukus Rift SDK V1.0 eine Consumer Version in ein paar Wochen kostenlos erhalten. Kauft sich wer das PlayStation VR Ding?
    Geändert von XBU Lunatik (26.02.2016 um 13:25 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #2547
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Schade für jene die mit Uncharted nichts anfangen können. Freue mich so unglaublich auf das Spiel was sich nach der Beta noch gesteigert hat wie genial sich das gespielt hat. Für mich neben Gears die Beste Spielereihe überhaupt.

    Aber hast schon recht, mehr als ne handvoll exclusiver Titel hat mich nicht begeistert was gerade für PS Verhältnisse extrem schwach ist gerade wenn man das mit PS2 und PS3 vergleicht was dort an super Titeln geboten wurde.
    Kommt aber darauf an was man erwartet.... Ich fand das neue Tomb Raider auf der One beispielsweise auch super.

    Da ich eher selten spiele komme ich in dieser Generation zumindest mal ansatzweise nach auch einmal ein Spiel durchzuspielen bis das nächste kommt. Für mich gar nicht so schlecht...

    Und diesem VR Quatsch schenke ich überhaupt keine Beachtung... Das gibt nix und wird ein Schuss in den Ofen.

  8. #2548
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Hab jetzt lange darüber nachgedacht ... verstehe ich nicht


    Wir haben letztes Wochenende versucht SFV über den Store zu kaufen. Der Bezahlvorgang war reine Folter. Am Ende mussten wir über Handyrechnung zahlen und dann auch über zwei verschiedene Nummern weil das Tageslimit für diese Bezahlmethode bei 50 Euro liegt.

    Hachja, das ändern sie wohl nie :>

    Da sagst was. Wollte meinen PayPal Account nutzen, aber jedes mal scheitert es an der Altersfreigabe mit dem Ausweis. Echt zum Haare rausreißen . @Ruepel
    Die Story von Uncharted 4 werd ich mir geben, keine Frage, im MP ist BlOps leider vorne :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #2549
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich habe immer mit Kreditkarte bezahlt im store und das lief super. Was ich auch gut finde ist der Jugendschutzgesetz via Ausweisnummer. wenn man so überall kontrollieren würde, könnte man ja endlich aufhören für Deutschland zu zensieren. Auf uncharted freue ich mich, neben bloodborne und until dawn war das ein Kaufgrund

  10. #2550
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Kreditkarte wollte der nicht. Hat zwar jedes Mal erkannt, dass es eine Visa ist aber beim Bezahlvorgang immer abgebrochen mit der Begründung, Kartennummer sei ungültig, oder so ähnlich. Obwohl die weder abgelaufen war noch irgendwas anderes hatte. Mit der Karte wurde da sogar öfter bezahlt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 255 von 295 ErsteErste ... 155205245253254255256257265 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •