Seite 243 von 295 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 2945
  1. #2421
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Erstens solltest du mal nicht verallgemeinern. Ich brauche zum Beispiel keine Benachrichtigungen ausser PNs über die Playse oder Xbox. Mich nervt es tierisch jeden scheiß angezeigt zu bekommen.

    Und ja ein Port vom ersten bis dritten Teil bei Uncharted für knappe 40 euronen braucht es. Es gab etliche Gamer die diese Spiele nie gespielt haben und für den 2ten Teil würde ich weit mehr bezahlen, um ihn nochmals zocken zu können. Das noch viele andere Spiele erscheinen blendet so mancher gerne aus. Wer Indies aussen vor lässt verpasst was.

    Verstehe das nicht jedes Exklusives Interessant ist.Aber allein das wohl das beste MMO neben WoW auf der PS4 gnadenlos gut läuft ist doch erfreulich. Zur Preiserhöhung hab ich bis jetzt nur gehört das die Monatliche Mitgliedschaft teurer wird. Die anderen Abos aber unberührt. Wenn das Geld in die Server fließt super, wenn nicht könnte Sony in Ungnade fallen.

    An sich isses eh egal.

  2. #2422
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Als die Xbox One als Receiver promoted wurde sind alle völlig Hirnlos zur PS4 gepilgert und alles was Sony machen musste waren haltlose versprechen predigen, jetzt 2 Jahre(!) danach haben beide immer noch nichts geliefert nur Microsoft zeigt reue aber auch nur aus "Gründen".
    Was mich aber so ankotzt ist das immer wieder die PS4 in den Himmel gelobt wird aber nicht weil sie bessere, mehr Spiele hat oder in Aussicht ist und auch nicht weil es die bessere Konsole ist oder in Zukunft absehbare Verbesserungen kommen, ne nur wegen einem Grund, sie wurde damals als !Spielekonsole! verkauft und nicht als TV Receiver und als Hardcore Gamer muss man ja mit einem Formel 1 Auto in die Arbeit fahren da reicht ja kein Family Van.

    Versteht mich bitte nicht falsch ich verstehe das Gamer kuhle Typen sind und so aber so leicht wie man sich hier ködern hat lassen ist schon erstaunlich.

    Tja und nun haben wir einen dominanten Platzhirsch der es nicht nötig hat und einen reuigen Verlierer der mit einem Notfallplan auftritt.

    Äh naja...

  3. #2423
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Erstens solltest du mal nicht verallgemeinern. Ich brauche zum Beispiel keine Benachrichtigungen ausser PNs über die Playse oder Xbox. Mich nervt es tierisch jeden scheiß angezeigt bekomme.

    Wollte das auch nicht verallgemeinern, sind halt punkte die mir doch wichtig sind (und auf der box bekomm ich ja garnicht alles angezeigt, da ich ja auswählen kann was mir angezeigt werden soll. Lasse mir als Bsp. Auch nur meine engsten Kontakte anzeigen wenn sie Online kommen) und ja wir reden vom PS+ Abo... Zu beginn der Gen hat Sony gesagt das sie nun auch monatlich Geld zum Online spielen nehmen müssen, was dann in die Server fliesen wird. Da hab ich aber eher das Gefühl das rein Garnichts passiert ist (zu PS3 zeiten war es mir wurscht ob das PSN ging oder nicht...war ja umsonst und ich hatte die Wahl ob ich PS+ habe möchte oder nicht) Aber jetzt muss ich zahlen und sehe immer noch keine wirkliche besserung. Es sind aber auch so viele kleine Punkte die mich stören (fällt mir spontan ein) warum kann ich keine Videos oder Screenshots ins Neuigkeiten feed posten und soll alles über Twitter und Facebook machen (was ich bewusst nicht besitze) ? Ich hoffe das Sony so langsam auch anfängt wach zu werden und endlich mal wieder was liefert...(zumindest versprochenes)
    Geändert von BuZZaW20 (07.08.2015 um 10:44 Uhr)

  4. #2424
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich muss sagen das ich selbst nicht allzu viel spiele (komme wenn es hoch kommt auf 3-4 Stunden die Woche). Wenn ich spiele muss mir ein Spiel wirklich gefallen, die Zeiten in denen ich mich mit Spielen "rumgeschlagen" habe die ich nur gespielt habe um zu spielen sind bei mir lange vorbei. Gerade weil es so wenige Titel gibt die mich interessieren habe ich auch mittlerweile alle aktuellen Konsolen daheim stehen und spiele eben da wo es gerade ein interessanten Spiel gibt und bei Multiplattform da wo es am besten umgesetzt wurde.

    Nur mal über die letzte Generation geschaut war die PS3 Spieletechnisch der 360 Meilenweit überlegen wenn es um Exclusivspiele ging. Hier wurden aus unterschiedlichen Genres regelmäßig Toptitel veröffentlicht was das Spielen auf der PS3 so abwechslungsreich gemacht hat. Die 360 fing damals sehr stark an die ersten 2-3 Jahre und danach war Schluß und exclusives kam kaum bis gar nicht und bestand nur aus Fortsetzungen der bekannten Marken. Die war bei der Playstation schon immer anders... Erstaunlicherweise auch bei der PS2 die mit der ersten Xbox keine nennenswerte Konkurrenz hatte und somit ähnlich der Situation von heute mit PS4 und One ist. Aber dennoch gab es damals haufenweise Toptitel im Gegensatz zur PS4 heute. Exclusives gibt es kaum und das was da ist stach nicht wirklich heraus. Also, bis heute in meinen Augen sehr schwach und das PSN (so toll es die ersten 6 Monate nach Release gelaufen ist) ist heute zwar besser als das der PS3 aber dennoch nicht so wie ein sein muss bzw. wie es anfangs gelaufen ist. Das ist ganz schwach zumal es heute auch kostenpflichtig ist.

    Das die Leute, bis auf die "Fans", der One von Anfang an den Rücken gekehrt war die logische Konsequenz aus dem ganzen negativen Rummel seit Vorstellung bis zum Release. Fing an mit der schlechteren Performance zur PS4, Kinect was keiner wollte, ein völlig unausgereiftes Betriebssystem, TV TV TV und vor allem das berühmte "Deal with it" wenn es um die Abschaffung von Gebrauchtspielen ging und das Ganze zu einem höheren Preis als die PS4. Und als dann noch die ersten Multiplattformtitel grafisch so weit hinter den PS4 Titeln stand kam dann noch erschwerend hinzu. Hab die Tage Mal das Need for Speed auf der One über EA Access geladen und angespielt, das ist ja erschreckend wie es aussah im Vergleich zur PS4 Version.... Das alles hat MS den Start dermaßen versaut und das auch völlig zu recht. Ein derart arrogantes Auftreten seinen Kunden gegenüber wurde somit zurecht abgestraft. Die Macht liegt letztendlich beim Kunden und das ist gut so. Im Moment bemüht sich MS wieder Land zu gewinnen und gibt sichtlich Gas Dinge umzusetzen um wieder Vertrauen beim Kunden zu erlangen. Sony hatte halt alles richtig gemacht seiner Zeit und wurde dafür belohnt. Nur das jetzt so wenig kommt wird sich ebenfalls rächen über lange Sicht wenn MS weiter so eifrig nachbessert. Die Parallelen sind mit 360 und PS3 da, hier sah es so aus als das die PS3 tot wäre die ersten Jahre und hat die 360 doch noch in den Verkaufszahlen überholt und das obwohl 1 Jahr kürzer am Markt. Aber Sony hat halt viele Toptitel rausgehauen so das viele noch von der 360 zur PS3 gewechselt sind. Etwas ähnlich, wenn Sony weiter schläft, kann somit auch natürlich anders rum passieren.

    Ich bin gespannt was da noch kommt. Die nächste Zeit wird bei mir definitiv die One laufen und die PS4 einstauben dank Gears und Forza auf die ich richtig heiß bin wieder auch wenn es aufgewärmte Suppe ist....

  5. #2425
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Wobei wenn neue Spiele kommen kauft die auch keiner, Sunset Overdrive es ist zwar keine Revolution klar aber wer hat es von euch gespielt?

    Ständig reden alle von "Aufgüssen" und "Fehlende Innovation" aber kommt was neues wird nur die Nase gerümpft, es hat schon seinenvGrund warum kein Kameo 2 rauskam nach über 7 Jahren dafür 4 mal Gears in 5 Jahren.

    Klar geschmäcker sind verschieden darüber lässt wich vortrefflich streiten, aber hier wird genauso wie überall nichts riskiert, alles muss neu und innovativ sein aber bloß nicht anders.
    Ich bin dieser leidigen Diskussion überdrüßig, die tollen Gamer die immer vor allem Angst haben ala Kinect NSA und Gebrauchtmarkt-Killer Xbox sind doch alles nur Lemminge, einer schreit alle stürtzen wich von der Klippe.

    Wer hat sich Mühe gemacht sich damit zu beschäftigen? Ach ja alle die vor dem Release der Konsole sie schon daheim hatte, muss ja schon früh vom Fließband gelaufen sein.

    Die Spieler ruinieren sich ihr Hobby selbst, die arroganten Firmen freute und machen halt das was sie am besten können Bedarf decken und Kohle kassieren.


    Von mir bekommt keiner mehr eine Träne nachgeweint.

  6. #2426
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Also ich sehe keine exklusiven die ms mächtiger erscheinen lassen. Aber das abspielen von xbox360 games klingt fett.

  7. #2427
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich spiele gerade Sunset Overdrive und gefällt mir sehr gut.... Bisl ähnlichkeit mit Infamous was aber als positiv zu erachten ist.

    Nee ich bin immer offen für Neues und daher rein von den Spielen her die PS bevorzugt da man hier halt Spiele produziert hat die neu und riskant waren wie Heavy Rain zum Beispiel.... Aber es werden halt auch regelmäßig Genres bedacht die auf der Xbox nie, wenn überhaupt bei Multiplattformtiteln, bedacht wurden. Jump & Runs zum Beispiel wie Jak & Daxter, der Puppenspieler, Ratched & Clank usw usw usw. Alles Titel die wirtschaftlich riskant sind da man nie die Verkäufe eines Shooters damit erreichen wird. Aber Sony hat sowas immer bedacht und umgesetzt. Wirtschaftlich vielleicht falsch für mich als Spieler genau das was ich erwarte. Ein umfangreiches Spieleportfolio was nicht immer innovativ sein muss (und auch nicht kann) aber zumindest abwechslungsreich muss es sein und nicht nur aus Shootern und Rennspielen bestehen weil es wirtschaftlich ist.

    Das sich die Spieler ihr Hobby selbst kaputt machen sehe ich anders.... Videospiele sind heute eine milliardenschwere Industrie und keine kleine Community mehr wie noch vor 30 Jahren. Und hier wittern viele das große Geld und machen unserer Hobby nach und nach durch diese Geldgier kaputt. Und daher war der Boykott der Spieler nach der One Misere umso wichtiger für unser aller Hobby!! Denn nur so hat die Industrie zu spüren bekommen das man mit den Spielern halt nicht alles machen kann nach dem Motto "Friss oder Stirb" bzw "Deal with it"! Denn eins ist gewiss, die Schraube würde sonst immer weiter angezogen werden um die Kuh bzw. den Spieler melken zu können...

  8. #2428
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Wobei wenn neue Spiele kommen kauft die auch keiner, Sunset Overdrive es ist zwar keine Revolution klar aber wer hat es von euch gespielt?

    Ständig reden alle von "Aufgüssen" und "Fehlende Innovation" aber kommt was neues wird nur die Nase gerümpft, es hat schon seinenvGrund warum kein Kameo 2 rauskam nach über 7 Jahren dafür 4 mal Gears in 5 Jahren.

    Klar geschmäcker sind verschieden darüber lässt wich vortrefflich streiten, aber hier wird genauso wie überall nichts riskiert, alles muss neu und innovativ sein aber bloß nicht anders.
    Ich bin dieser leidigen Diskussion überdrüßig, die tollen Gamer die immer vor allem Angst haben ala Kinect NSA und Gebrauchtmarkt-Killer Xbox sind doch alles nur Lemminge, einer schreit alle stürtzen wich von der Klippe.

    Wer hat sich Mühe gemacht sich damit zu beschäftigen? Ach ja alle die vor dem Release der Konsole sie schon daheim hatte, muss ja schon früh vom Fließband gelaufen sein.

    Die Spieler ruinieren sich ihr Hobby selbst, die arroganten Firmen freute und machen halt das was sie am besten können Bedarf decken und Kohle kassieren.


    Von mir bekommt keiner mehr eine Träne nachgeweint.
    Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn die Industrie nur darauf hört was die Gamer wollen, dann geht nichts voran. Dann traut man sich auch nichts mehr. Wenn Innovationen vorgestellt werden heißt es nicht "wie funktioniert das, wie wird dies und das dann umgesetzt" sondern nur "ne, moag i net". Bei Halo heißt es immer es soll wieder so werden wie die ersten 2 Halo Teile. Bei Tomb Raider hieß es auch vor dem Reboot, dass Tomb Raider wieder wie Teil 1 und 2 werden soll. Oder aus einer anderen Branche. Windows Mobile 6 war, wie von den Usern gewünscht, immer auf Abwärtskompatibilität und auf Kompatibilität allgemein ausgerichtet, hatte es deswegen schwer mit Optimierungen und lief immer etwas haklig. Dann kam Apple, hat auf die Meinung der User gepfiffen, hat erstmal nur das nötigste an Board gehabt und ist mit dem iPhone damit extrem erfolgreich geworden.

    Das XBox One Debakel hat Sony sehr klug ausgenutzt, muss man schon sagen, dafür haben wir vielleicht die Innovative Konsole verpasst nach der sich alle so sehr sehnen.

    Unterm Strich, alles bleibt wie es war und kaum einer wird sich noch getrauen irgendwelche Innovationen zu bringen, Microsoft wie auch Sony.

    Und um noch was zum Thread Topic zu schreiben, auf die Uncharted Collection bin ich schon bissl neidisch, die Teile auf der PS3 waren echt super.

  9. #2429
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Daumen runter

    Sony bestätigt PS Plus Preiserhöhung, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte.

  10. #2430
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber von welchen Innovationen redet ihr bei der One? Was hat MS denn deswegen gestrichen was ursprünglich hätte in der One sein sollen? Nicht alles was neu ist ist automatisch eine sinnvolle Innovation worauf die Welt gewartet hat. Man verkauft es nur aus Marketinggründen als Innovation und hofft das der Kunde bereit ist es zu fressen und vor allem dafür zu bezahlen.

    @Mesto
    "Nur" das 3 Monatsabo wird erhöht. Das Jahresabonnement bleibt gleich was auch immer für günstigste Variante war. Daher eh immer die geholt insofern betrifft es nicht jeden. Aber Sony muss investieren und soll von mir aus das Geld in's PSN investieren und auf die Gratisspiele verzichten.

Seite 243 von 295 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •