Seite 242 von 295 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 2945
  1. #2411
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Standard

    Wow ganz schwach was PlayStation dieses Jahr auf der Gamescom abliefert. Uncharted 4 und Horizon mit einer Präsentation die nicht Langweiler sein könnte und mit Material was wohl jeder Gamer wohl schon von der E3 kennen wird. Dafür sollen die Fans jetzt Stunden lang anstehen Omg

    Until Dawn war gestern sehr gut besucht, habe ich mich nicht für angestellt da es letztest Jahr schon zum anspielen war und eh diesen Monat erscheint.

    Man merkt immer mehr das Sony sich auf ihren sehr guten Launch ausruht. Umso schöner ist es zu sehen was MS liefet einfach klasse

    Wie war das Motto noch This is for The Player ? Irgendwie gibt es nichts für die Spieler ;-)

  2. #2412
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Auf Until Dawn freu ich mich schon irgendwie drauf, aber werde das in den Winter verlegen. Finde aber auch das momentan recht wenig von Sony kommt (wäre ja schon mal zufrieden wenn sie endlich wieder benachrichtigungen machen wenn jemand online kommt!).

  3. #2413
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Standard

    Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Auf Until Dawn freu ich mich schon irgendwie drauf, aber werde das in den Winter verlegen. Finde aber auch das momentan recht wenig von Sony kommt (wäre ja schon mal zufrieden wenn sie endlich wieder benachrichtigungen machen wenn jemand online kommt!).
    Ja ich freue mich auch auf Until Dawn es wird sicherlich nicht schlecht sein. Ich bin gespannt wann Sony mal wieder richtig Gas gibt im Moment ist es recht Mau.
    Geändert von Mesto (06.08.2015 um 14:30 Uhr)

  4. #2414
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich befürchte auch das man sich gerade auf dem Erfolg zu sehr ausruht.... Da kommt definitiv zu wenig, am PSN wird auch nicht wirklich was getan. Und Spiele, das größte Zugpferd aller Playstation Konsolen, sind viel zu Mau!! Wo sind die genialen Spiele der vorigen PS Generationen? Die Auswahl an unterschiedlichsten Spiele aus allen Genres was die PS einfach immer ausgezeichnet hat über eine gesamte Generation hinweg und das immer von Anfang an und nicht erst Jahre nach dem Release.

  5. #2415
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch das man sich gerade auf dem Erfolg zu sehr ausruht.... Da kommt definitiv zu wenig, am PSN wird auch nicht wirklich was getan. Und Spiele, das größte Zugpferd aller Playstation Konsolen, sind viel zu Mau!! Wo sind die genialen Spiele der vorigen PS Generationen? Die Auswahl an unterschiedlichsten Spiele aus allen Genres was die PS einfach immer ausgezeichnet hat über eine gesamte Generation hinweg und das immer von Anfang an und nicht erst Jahre nach dem Release.
    Ich glaube 2016 wird es auch nicht viel Besser werden, außer Uncharted und Horizon wurde glaube ich großartig nichts vorgestellt. Wobei ich nicht glaube das Horizon next Year im Handel kommt.

    Das PSN ist einfach eine Katastrophe

  6. #2416
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich seh das nach wie vor völlig anders. Der einzige Grund sich ne X1 zu holen ist bisher Halo, Gears oder Forza. Alles andere ist noch weit davon entfernt einen Release zu erhalten. Und das was da ist, ist aufgewärmte Suppe von gestern.

    Was Sony letzte Generation abgeliefert hat kann man auch nicht mit dem aktuellen Stand vergleichen. Da muss man in ein paar Jahren nochmal schauen. Das gleiche gilt auch für die X1.

    Fakt ist nun mal das die X1 sich in Europa und vor allem Deutschland nicht so gut verkauft wie die PS4. Selbst nach dem Wegfall von Kinect und der Preissenkung konnte hier kaum Boden gut gemacht werden das Verhältnis liegt da teilweise zwischen 2:1 und 3:1. Das hat schon seine Gründe und liegt nicht nur an dem vermasselten Launch der X1.

    Halo und Gears werden da sicher helfen, aber das wars dann auch erst mal. PS4 dominiert nach wie vor und wird das, sofern MS den Preis nicht erneut senkt, auch weiterhin tun.

  7. #2417
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Mag sein, dass ich jetzt als Fanboy abgestempelt werde, was ich ja auch bin, aber diese Erkenntnis kommt bei vielen von euch viel zu spät. Damals, als der Krieg der Konsolen noch tobte war das oft Argument Nummer 1, was einem an den Kopf geworfen wurde, wenn man sagte, man würde die Xbox One kaufen, unter anderem auch wegen den Exclusives. Versteckte wurde man dann gefragt, ob man noch alle Tassen im Schrank hätte, da vernünftige Leute zur Playsi greifen würde. Und es wurde immer wieder angeführt, dass es doch ach so viele und tolle Exklusivtitel für die PlayStation gäbe!

    Jetzt, fast zwei Jahre später, frage ich euch, wo diese Titel denn sein sollen? Bisher bekleckern sich zwar beide Konsolen nicht mit Ruhm, aber MS arbeitet wenigstens Konsequent an Verbesserungen und bringt Exklusivspiele, während sich Sony, wie hier geschrieben wurde, auf dem Ruhm ausruht.

    Daher finde ich das Argument, "da muss man mal in ein paar Jahren", auch so schwachsinnig, denn es zählt eigentlich immer der Jetzt-Zustand! Im Konsolen-Krieg hätte man für eine solche Aussage bzgl. der One nur noch weiter auf den Deckel bekommen. Und wie man sieht, kommen ja auch viele der XBoxUser zurück, auch wenn es nur an einem Titel liegt! Ich denke, wenn Sony da nicht bald was tut, wird sich das Blatt wenden.

  8. #2418
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Until Dawn
    Tearaway
    Dragon Quest Heroes
    Ready to Run
    tomorow children
    hyperdimensio
    let it die
    disgea 5
    shadow of the beast
    persona 5
    beyond two souls und heavy rain reports
    everybody gone to the rapture
    what remains of edith finch
    rachtchet and clank
    hunger
    rime

    und viele andere und auch halb exklusive Games. Dazu die Saga um Nathan Drake als HD Port. Hammer. Die E3 war ja wohl das beste was Sony rausgelassen hat. Ich verstehe euer Problem nicht. Das gibts soviel zu zocken.

    Sony hat nicht das Geld um auf die kacke zu hauen wie MS. Aber wenn MS so weiter macht ist es ja auch nicht lukrativ.

    Ich verteufel btw die ganze Exklusiv Kacke. Und für 2016 sind auch schon einige Hammer Games angekündigt bis jetzt. Horizon ist auch schon zu 90% fertig. Brutal Gute präsentation. Naja die Menschen brauchen immer was zu mosern und meckern. Krieg und dergleichen.
    Geändert von Nebulah (06.08.2015 um 21:14 Uhr)

  9. #2419
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Until Dawn
    Tearaway
    Dragon Quest Heroes
    Ready to Run
    tomorow children
    hyperdimensio
    let it die
    disgea 5
    shadow of the beast
    persona 5
    beyond two souls und heavy rain reports
    everybody gone to the rapture
    what remains of edith finch
    rachtchet and clank
    hunger
    rime

    und viele andere und auch halb exklusive Games. Dazu die Saga um Nathan Drake als HD Port. Hammer. Die E3 war ja wohl das beste was Sony rausgelassen hat. Ich verstehe euer Problem nicht. Das gibts soviel zu zocken.

    Sony hat nicht das Geld um auf die kacke zu hauen wie MS. Aber wenn MS so weiter macht ist es ja auch nicht lukrativ.

    Ich verteufel btw die ganze Exklusiv Kacke. Und für 2016 sind auch schon einige Hammer Games angekündigt bis jetzt. Horizon ist auch schon zu 90% fertig. Brutal Gute präsentation. Naja die Menschen brauchen immer was zu mosern und meckern. Krieg und dergleichen.
    Uncharted ist zwar eine geile Saga aber ganz ehrlich, braucht man einen HD-Port ? Ich persönlich brauche es nicht, das gleiche gilt für Tearaway war ein PSVita Titel also auch nur aufgewärmt. Es gibt zwar einige die beides noch nicht gespielt haben, trotzdem ist es ziemlich schwach.

    Was Horizon angeht ja es sieht richtig geil aus aber das es zu 90 % fertig ist halte ich für ein Gerücht wieso hat man dann auf der Gamescom nichts neues gezeigt ?

    Es hat doch nichts mit Mosern zu tun aber es tut sich ehrlich gesagt doch wirklich nichts. Wo bleiben die ganzen Feature die alle gerne hätten ? Wie z.B Benachrichtigungen wenn jemand Online kommt. Da kann mir jetzt niemand erzählen das es so schwer ist umzusetzen. Das PSN hat auch andauert, irgendwelche Abstürze und funktioniert sehr oft nicht oder nur teilweise. Ich denke das sind alles punkte die ein Zahlender Kunde auch äußern darf und hat nichts mit Fanboy ect. zutun.

    Ich selbst besitze beide Konsolen wegen den exklusive Titeln.

  10. #2420
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Besitze ja nun auch beide und man muss einfach sagen das MS wirklich gas gibt und die PS derzeit seitens Sony still liegt... Spiele technisch kommt da zwar auch was aber mich spricht da recht wenig an (Until Dawn als einziges dieses Jahr und Uncharted eben... Wobei teil 4 ja schon wieder erst 2016) und wenn ich dann Gerüchte lese wie das die PSN Gebühr erhöht werden soll (heute erst wieder eine news), dann ärgert mich das als Kunden echt... Mehr haben wollen aber nix bringen. Sie wissen um die teils schlechten DL raten, machen aber nix. Seit zwei Jahren wünschen sich die Spieler wieder benachrichtigungen wenn jemand online kommt und auch wieder nix... Also im Moment fühl ich mich als Kunde bei Sony nicht gehört und sollten sie die Preiserhöhung durch ziehen (und seien es ein paar Euro was viele Fans ja noch tatsächlich verteidigen) haben sie mich als monatlichen Bezahlkunde verloren. Erhöhung ja aber dann auch erstmal was liefern.

Seite 242 von 295 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •