Seite 241 von 295 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2945
  1. #2401
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Fliege
    Die offzielle Begründung war das man die Spieler nicht spalten wollte. Die Uncharted Community ist auf der PS3 immer noch riesig. Selbst der zweite Teil wird noch ausgiebig gespielt und hier hatte man wohl Angst das sich diese dann aufteilen würde in PS3 und PS4 zum selben Spiel. Halte ich aber für eine simple Ausrede da der MP in The Last of Us Remastered ja auch enthalten war. Wie gesagt, ich finde es sehr schade und hätte mich wirklich darauf gefreut aber so schmeiss ich halt für nen paar Runden die PS3. Aber bin gespannt was man da noch rausholt da die PS3 Versionen ja selbst heute noch immer verdammt gut ausschauen.

    Stimmt, die Beta für Uncharted 4 ist dabei aber die läuft ja in der Regel maximal wenige Wochen. Daher wären mir der MP bisl grafisch überarbeitet und mit allen Mappacks dennoch lieber gewesen. Sei es drum, freue mich dennoch die Teile ein weiteres Mal durchzuspielen und gehe davon aus das auch hierbei ND wieder ganze Arbeit leisten wird.

  2. #2402
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    gamesonly.at

    da ist es zwar ein paar € teurer aber du hast deine games meist vor release


  3. #2403
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Gamenatix.de ist auch top. Da bestelle ich immer.

  4. #2404
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich empfehle immer roxxgames, die machen aber fast nur noch mit Hardware Geschäfte.

    Happy Gamer verschicken auch sehr pünktlich.

    Wer Import und günstig möchte und nicht unbedingt vor Release schon zocken will guckt bei coolshop.

    Wer es bequem und pünktlich zum Release mag und XBU unterstützen möchte, kauft über unseren link bei Amazon.

    Ich hab uncharted 1 halb gespielt, Teil 3 ganz, welcher mir richtig gut gefiel. Denke mit der collection tu ich mir einen gefallen

  5. #2405
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Teil 3 fand ich eigentlich noch am schwächsten wobei der Begriff "schwach" nicht zutrifft. Aber Teil 2 war einfach nur gigantisch gut. Unbedingt holen... Ich freue mich selbst auch schon sehr darauf ein weiteres Mal loszulegen.

  6. #2406
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Teil 3 fand ich eigentlich noch am schwächsten wobei der Begriff "schwach" nicht zutrifft. Aber Teil 2 war einfach nur gigantisch gut. Unbedingt holen... Ich freue mich selbst auch schon sehr darauf ein weiteres Mal loszulegen.
    Teil 3 war insgesamt etwas unspektakulärer als die Vorgänger, zumindest wenn man immer den jeweiligen Genrestandard als Maßstab genommen hat. Denn Teil 3 war schon stärker als die Vorgänger, nur eben nicht mehr so beeindrucked neu. Dennoch möchte ich den coolen Shiffsabschnitt nicht missen. Alles bewegt sich, dann dreht sich das Schiff um, das war schon cool.

    Also Uncharted Reihe genauso wie TLoU = Super Spiele die man gezoggt haben sollte als Fan von guten Games!

  7. #2407
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja da magst du Recht haben. Aber Teil 2 hatte seiner Zeit soviele WOW Momente.... Die Fahrt auf dem Zug etc... Das war schon alles so klasse inszeniert und vor allem die Story in den Mist den Nathan da ständig hat. Zu geil....

    Aber Teil 1 war auch super, hat mir ebenfalls richtig gut gefallen von den Settings her etc...

    Ja Naughty Dog ist schon eine Ausnahmespielestudio. Da merkt man die wissen was sie tun und da scheinen Leute zu sitzen die Spiele als Leidenschaft haben und nicht nur als Profitprodukt.

  8. #2408
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Der 2. war schon wirklich gut, aber mir ist der 3. besser in Erinnerung geblieben (fand die Wanderung und das finden der Stadt in der Wüste einfach nur richtig geil gemacht). Stand schon ein Preis für die Collection ?



    spielt jemand von euch auch BF auf der PS ? Wenn ja hier mein Nick, falls jemand mal Lust auf ein paar Runden hat: BuZZaW

  9. #2409
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also Teil 3 war schon sehr gut, keine Frage. Aber Teil 2 war halt zu seiner Zeit das Maß aller Dinge und daher wohl einfach so extrem gut in Erinnerung geblieben. Aber auch Teil 1 war spitze aber halt technisch noch nicht so ganz überragend wie Teil 2 und 3. Aber rein vom Spiel her absolut top und freue mich sehr darauf das ganze nochmal überarbeitet und vor allem ohne Tearing zu spielen welches es ja doch gab in den Abschnitten mit dichter Vegetation.

    Preis steht meines Wissens noch nicht fest. Gehe mal so von 40-50 Euro aus was für 3 Top-Spiele auch nicht zuviel ist, im Gegenteil und gerade für Spieler die die Teile noch nicht kennen ein Muss.

    Battlefield 4 spiele ich zwischendurch aber nur wenn ich mit paar Kollegen dazu genötigt werden. Bin echt schlecht in dem Spiel muss ich sagen und werde damit einfach nicht so recht warm.

  10. #2410
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Ah ok bin generell auf der Suche nach PS Spielern (unabhängig von BF, spiele das halt hin und wieder da drauf) da meine fast gesammte FL mittlerweile nur aus Fifa und GTA Fanatikern besteht und das ist wahrlich nicht meins

Seite 241 von 295 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •