Seite 220 von 295 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2945
  1. #2191
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Für mich hat sich die nextgen bisher absolut nicht gelohnt. Ja, die Konsole ist klasse, der Controller ist das Beste was ich bisher hatte, aber die aktuellen Games und was so angekündigt wird, reizt mich nicht. Watch Dogs ist ok, Outlast wäre auf der PS3 sicher nicht schlechter gewesen, UFC ist eine reine Kopie des Vorgängers, die 1-2 Neuheiten in dem Game rechtfertigen keinen nextgen-Konsolen Kauf, ebenso Trails. The evil within reizt mich, aber ist auch kein nextgen...Alien muss man abwarten, Filmchen von Sega sagen nix aus.
    Gridlockveteran




  2. #2192
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: w1ckedzocki

    Standard PlayStation 4 - Sammelthread

    Für mich war, alleine schon als horrorspiel Fan so unglaublich viel dabei bei den Präsentationen aber der Hammer schlechthin war der teaser durch p.t. bei mir

    Ein wenig enttäuscht war ich aber von den Microsoft exklusiv spielen. Da ist überhaupt nichts dabei, dass für mich noch die Anschaffung einer Xbox rechtfertigen würde.

  3. #2193
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    So zweiter GC-Tag beginnt und gestern nahmen wir uns ein wenig Zeit mal im Sony-Booth vorbeizuschauen. Da hatten wir die Möglichkeit The Order, Far Cry 4, Until Dawn und das neue DLC zu Killzone anzuspielen.

    The Order hat mich leider ein wenig enttäuscht. Weder technisch noch vom Gameplay her konnte es mich überzeugen. Das Performance-Capturing war zwar gut aber die Gesichter hätten ein wenig mehr Polygone und damit auch Details vertragen (mir ist es vielleicht negativ aufgefallen, da man recht nah an den Bildschirmen klebt). Dafür sind die Animationen wirklich gut gelungen (bis auf einige Fehler: Ausrüstung buggt sich unschön in die Charaktere). Die zwei Balken stören minimal aber erwecken auch nicht den Anschein sie würden Sinn machen. Das Level of Detail ist gut dafür aber die Kantenglättung Verbesserungswürdig. Die Effekte sind aber wirklich gut und das Lightning wertet das Spiel grafisch nochmal einen Tick auf. Negativ vielen mir aber unschöne Match-Texturen und relativ schlecht modellierte Objekte auf. Großes Beispiel für beide Punkte ist die Szene, wo man einen Tank mithilfe der Munition schmelzen muss. Das ist also wirklich in keinster weise next-Gen!

    Until Dawn konnten wir gestern anspielen. Das war ein Spiel, welches sie sich dieses Jahr eigentlich hätten sparen können. Das Spiel lief wenn wir Glück hatten auf 20FPS. Das in einem Spiel was grafisch nichtmal annähernd an The Order rankommt und dann noch fast statisch abläuft. Und da sind wir beim Gameplay. Es ist ein Schlauchspiel wo man die Kamera nicht frei bewegen kann sondern nur immer mit Meldungen aufgefordert wird eingaben zu machen. In einigen Stellen kann man sich zwar frei bewegen aber halt in kleinen Räumen recht wenig. Das Spiel konnte mich persönlich auch nicht überzeugen.

    Zu Bloodbourne hat die Zeit leider nicht gereicht. Vielleicht investiere ich morgen nochmal zeit es anzuspielen.
    Geändert von XBU Lunatik (14.08.2014 um 07:26 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #2194
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Olaf Infamous kannst dir mal anschauen für die PS4....hat mir recht gut gefallen.



  5. #2195
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Olaf:
    und nicht zu vergessen Wolfenstein. Ein super Spiel! Der beste Beweis, das lineare Shooter durchaus Spaß machen können.

  6. #2196
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wolfenstein war auch klasse ja.
    Aber der Olaf sucht auch bisi was fürs Nextgen Auge glaube ich :-)
    Infamous fand ich optisch sehr nett und auch die Tatsache dass die Controller Features genutzt werden hat mir gefallen.
    Und Spass hats natürlich auch gemacht....ich hab es direkt zweimal hintereinander durchgespielt.
    Es gibt ja auch zwei Wege es zu spielen.



  7. #2197
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Was haltet ihr von diesem Share Play?
    Liest sich ja erstmal recht interessant.



  8. #2198
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wenn es gut funktionieren sollte, wird das ein Bomben-Feature! Das wird aber nichts kosten oder?

  9. #2199
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: w1ckedzocki

    Standard

    Soweit ich weis setzt es eine ps plus Mitgliedschaft voraus. Gerüchten zufolge gibt es aber eine zeitliche Begrenzung von 60 Minuten. Allerdings weis man darüber noch fast gar nix.

  10. #2200
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ok also keine zusätzlichen Kosten neben PS Plus. Selbst mit einer 60 minütigen Begrenzung finde ich das super. Statt ne 5-10 GB Demo zu ziehen, streamt man sich das Spiel von nem Kumpel einfach auf seine PS4 und kann das Spiel antesten. Find das sogar ziemlich genial. Mich würde mal interessieren, ob das auch bei Multiplayer Titeln wie z.B. Battlefield funktioniert.

Seite 220 von 295 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •