Seite 20 von 295 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2945
  1. #191
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Noch ein klares unmissverständliches offizielles Statement:

    In Sachen „Besitz von Videospielen“ sagte Sony Computer Entertainment CEO Andrew House im Interview mit Yahoo Games: "Ich sage ganz klar, wie Sony zu diesem Thema steht: Manche mögen denken, dass wir auf irgendetwas reagiert oder daraus Kapital schlagen wollten. Als wir die PlayStation 4 im Februar angekündigt haben, wurde uns vorgeworfen, dass wir zu zurückhaltend gewesen sind, so als ob wir dies geplant hätten. Dies fanden wir sehr unterhaltsam. Wir hatten keine Veranlassung unsere Position zu verändern...sie hat sich in den letzten 15 Jahren nicht verändert. Wir glauben daran, dass, wenn man etwas kauft, es einem auch gehört und man in der Lage sein sollte, damit zu tun was man will.“
    Gridlockveteran




  2. #192
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Sehr gut. Da kann sich M$ mal ne Scheibe von abschneiden.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #193
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ist zwar nix offizielles aber die Zeitschrift "The Sun" hat das abgedruckt, wird wohl stimmen.



    Und nochmal die off. Bestätigung das man nur EINE PS+ Mitgliedschaft auf der PS4 fürs Onlinezocken bracht.

    Bekanntlich benötigt der gepflegte PS4-Spieler eine PlayStation Plus Mitgliedschaft um in den Mehrspielergenuss online zu kommen. Wie Sony nun bestätigte, werden alle lokalen Accounts an einer Konsole den Online-Zugang nutzen können, hauptsache einer davon ist aktives PS Plus Mitglied.

    Dies wurde von Shuhei Yoshida via Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt. Gute Neuigkeiten also für eure Freunde, schließlich kann so eine PS Plus Mitgliedschaft zumindest lokal "geteilt" werden.

  4. #194
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Wenn das PSN so gut wird, wie XBL aktuell ist, dann zahle ich gerne.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #195
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also wenn PS+ so gute Leistungen bringt wie es derzeit der Fall ist (Stichwort konstenlose Games), dann ist allein das schon 5 euro im Monat mehr als wert.
    Hab mir den Service ja extra mal gegönnt um zu schauen, ob der imernoch so crapig ist wie damals zum Start. Nun ist der aber echt top, nur die Geschwindigkeit ist noch ausbaufähig

  6. #196
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wichtiger ist das Releasedatum...21. November!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #197
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab mir auch wieder Plus geholt nachdem ich nun ein paar Monate ohne war... Erst Mal wieder alle Spiele geladen aber musste festellen das die Platte mittlerweile zu klein ist... Was ich gesehen und gelesen hab wird das neue PSN dem von Xbox Live in nichts mehr unterlegen. Alle Features sind nun auch beim PSN dabei die ich wichtig finde und sieht zudem noch schöner aus und nicht zu überladen oder gar mit Werbung zugeballert. Einst wirklich die Geschwindigkeit bei den Downloads MUSS sich verbessern, das ist jetzt auf der PS3 einfach zum würgen. Hoffe zudem das geladene Spiele nicht noch extra installiert werden müssen, auch das noch ein Manko was man bei MS, zumindest bis jetzt, wesentlich besser gelöst hat. Fix geladen und sofort losspielen.

    Ich bin guter Dinge, bis jetzt ist alles super was ich gesehen habe. Und muss zudem sagen, ich habe in letzter Zeit viel mit dem Playstation Pad gespielt und man gewöhnt sich wirklich dran.... Wenn das von der PS4 nur noch nen tacken größer ist geht ist dagegen nichts auszusetzen auch wenn mir das Xbox Pad einfach das Beste bleibt.

    Nur so zum Spass...

    ps4daily.com/2013/06/the-best-sony-vs-microsoft-gifs-from-e3/

  8. #198
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Also ich finde und fand das PSN garnicht soooo schlecht wie es immer gemacht wird. Klar ist XBL etwas besser, ABER das PSN war kostenlos und wirklich nicht viel schlechter. Ich hatte und habe bei Onlinegames auch eigentlich NIE Probleme, und das ist das wichtigste für mich!

    Aber es gab auch einen Hammer Trailer zum PS4 Network, finde ich gerade nicht, was man da Alles machen kann, einfach genial. Und ich bin mir zu 100% sicher das Sony mit dem kostenpflichtigen Plus für die PS4 auf jeden Fall auf Augenhöhe mit MS liegen wird.

    Zum PS Plus sagte Fergal Gara von Sony:

    "Zuallererst wollten wir die Konsole für einen besseren Preis als die PS3 anbieten, das war der Grundgedanke in den Planungen der letzten Jahre."
    Der zweite Punkt, der zu dieser Entscheidung führte, war der Wunsch mehr Online-Features einzuführen und ein besseres Netzwerk zu bieten.
    Dies soll nicht nur "neue Dinge hinzufügen", sondern auch "eine höhere Performance und eine bessere Zuverlässigkeit" bieten.
    Was sagte MS noch zur Cloud?
    Kann Sony´s Next Gen Konsole das auch?
    Daraufhin sagte SONY Präsident Shuhei Yoshida einfach nur:

    Natürlich!

  9. #199
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich hoffe es. Sollte ich letztlich doch zur PS4 wechseln würde ich mir wünschen, dass das PSN auch gut funktioniert. Wenigstens ist schon mal Cross Game Chat etc. mit dabei.

    Eine Ankündigung, dass man auch Server aufgestockt hat, wäre super. Dann könnte man sich sicher sein. Aber wenn nicht wird es vermutlich erstmal noch schlimmer, da sicher einige PS-Gamer dazukommen

  10. #200
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Das PSN funktioniert auch jetzt schon gut! Server werden natürlich aufgestockt ect. lese mal meinen Post zuvor.....

Seite 20 von 295 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •