Seite 198 von 295 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 2945
  1. #1971
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    mmh ich weiß nich, bei amazon gibts nur die normale version

    edit: gibts eigentlich bei wolfenstein nen unterschied zwischen deutscher und AT version? weil wenn ja würd ich noch umswitchen

  2. #1972
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kann ich dir nicht genau sagen ich habe gerade meine at abgeholt .
    Doom Beta Code is auch mit dabei .
    Der Patch installiert gerade sind 5,5 Gb .

  3. #1973
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Nein AT und DE sollten keine Unterschiede haben bis auf die Logos auf der Hülle. UK und US sind mit sämtlichen Zeichen.

  4. #1974
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    So mal ein 'zwischenstand' was ich mit der ps4 bisher erleben durfte.
    - Infamois gezockt, Infamous genossen. Brutale Grafik gutr story und klasse gameplay. Hab ja bisher nur paar Stunden den ersten infamous teil gespielt. Han es mitlerweile.auf normaler Schwierigkeit als gute Kerl durch und bin rund bei der hälfte auf höchstem schwierigkeitsgrad als böser Kerl. Da fallen mir.die bösen.Entscheidungen.schon echt schwer...
    Aber bin nachwievor begeistert.

    - Trials. Fusion. Würdiger Nachfolger in allen Punkten. Die Strecken schaun gut aus und der schwierigkeitsgrad ist in.Ordnung, hätte aber auf den schweren strecken noch etwas höher sein können denn der Sprung von.schwer zu extrem ist doch recht 'extrem' auch wen ich zu den bisher 0,9 Prozent gehör die diese angeschlossen. Haben. Gut, zwar noch mit paar Fehlern aber wie ich gern gmsag 'bessa ois ind hosn gschissn'

    - Knack. Heut mir der Freundin angespielt und schwups sind wir rund 5 Stunden davor gehängt. Nette Grafik und unterhaltsame Story. Spieleny gleich auf schwer und manche tellen sind schon recht frustrieren macht aber Laune!

    - Sytem an sich. Es läuft. Es läuft flüssig. Bin ich noch begeistert wie flüssig es ist wenn man z.b. Mitten im Spiel ist und dann zum 'dashboard' wechselt. Geht alles nahtlos über. Zum glück wurde huer auf das wesentliche beschränkt, und zwae aufs Zocken. Keine unnötige Werbung oder apps die kein Mensch braucht.nach kurzrr eingewöhnubgszeit kennt man sich aus und geht alles super von.der Hand.

    - Blurays. Gut hier gibts ein kleines minus. Zum.einen wegen der noch nicht vorhandenen 3D untersrützung uns zum anderen hab ich das gefühl dass die filme teils etwas 'nachhängen' mancham.ist der Ton leicht verzägert oder es sind kurze hänger drin. Somit greif ich zum filme schaun noch zur ps3. Bin.aber zuversichtlich dass da noch nachgebessert wird.

    'in conclusion': top. Besser als erwartet und.macht einfach Spaß sich damit zu unterhalten und hab den Kauf/Wechsel zu PlayStation als hauptkonsole und.nicht mehr die xbox bisher in keinster weiße bereut.

    So, ich gratuloer allen die bish dahin gelesen haben, und annähernd alles verstanden haben was ich jetz kurz vorm.schlafen, im doch leiicht angetrunken Zustand mit dem Handy so fabriziert hab.
    Man verzeiht mir somit die Rechtschreibfehler und logiklöcher. Ich werd einen ablacjen wenn ich das morgen nüchtern lese....
    In diesem Sinne, gute Nacht Welt.



  5. #1975
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich merke da keinen Unterschied zu anderen posts von dir :-)
    Freut mich dass du mit der ps4 zufrieden bist.....aber was anderes habe ich auch nicht erwartet :-)
    Wolfenstein kannst dir mal zulegen das ist besser als ich dachte .
    Outlast hast auch noch nicht gespielt oder ?

  6. #1976
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    morgen kommt auch endlich mein wolfenstein. sitze schon auf heißen kohlen

    hatte mir für juni eigentlich auch noch murdered soul suspect vorbestellt aber irgendwie bin ich am überlegen es zu stornieren. es ist doch ein wenig ruhig geworden um den titel in den letzten wochen und 2 wochen später kommt ja auch ufc...

  7. #1977
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich werde mir UFC holen und dann is erstmal Pause bis The Evil Within und Evolve kommen.
    Wobei ich noch nicht sicher bin ob The Evil Within so gut wird.
    Ich hoffe dass viele Games die auf der E3 angekündigt werden recht flott in 2015 erscheinen.
    Morgen mach ich auch endlich mal mit Wolfenstein weiter.



  8. #1978
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    ja the evil within hab ich auch auf der liste, mal abwarten

  9. #1979
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    @böhser onkel: ich weiß jetz nicht ob ich das negativ oder positiv auffassen soll :P
    daraus schließ ich aber, dass mein gestriger post komplett ohne fehler und logiklöcher gewesen sein muss, wenn du dan keinen unterschied zu meinen sonstigen posts siehst :P :P

    Edit: nein, outlast und wolfenstein hab ich noch nicht gespielt. kaufen werd ich in nächster zeit, zumindest diesen monat nichts mehr, da ich vor paar tagen noch nfs rivals für 15 € von nem kumpel bekommen hab und somit nun 5 spiele zuhause hab, die ich erstmal fertig spielen will. also nfs und infamous. knack, killzone und trials werden mich wohl länger beschäftigen. hoff aber dass ich über tauschgeschäfte an wolfenstein rankomm.
    nein outlast hab ich noch nicht gespielt, da wart ich aber noch bis zu dem zeitpunkt bis ich nichts anderes zu spielen hab (retails), vll ists bis dahin wieder etwas günstiger...
    Geändert von xXric1993Xx (19.05.2014 um 12:59 Uhr)



  10. #1980
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Bei mir ist folgendes angesagt...

    Mit der Konsole bekomme ich Watch Dogs, The evil within habe ich vorbestellt und Destiny ist für mich Pflichtprogramm. Dann lade ich mir noch Outlast...das war es dann erst mal für den Anfang.

    UFC weiß ich noch nicht, befürchte das EA das Game in den Keller fährt.
    Gridlockveteran




Seite 198 von 295 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •