Seite 17 von 295 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2945
  1. #161
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Iveau Es wurde doch gesagt von Sony dass der Käufer sein Spiel ohne Einschränkungen verkaufen/tauschen oder verkaufen kann.
    Und die PS4 kann offline genutzt werden für SP Spiele.



  2. #162
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    @Iveau Es wurde doch gesagt von Sony dass der Käufer sein Spiel ohne Einschränkungen verkaufen/tauschen oder verkaufen kann.
    Und die PS4 kann offline genutzt werden für SP Spiele.
    Aber mit dem Hinweis, dass es nur für die Sony eigenen Spiele gilt. Ob andere Hersteller sich selbst was ausdenken ist denen überlassen. Natürlich wenn man offline spielen kann, dann stellt das kein Problem dar, aber über die Online Geschichte können die Hersteller selbst bestimmen. Ich finds auch besser wie es Sony angepriesen hat, aber man weiß ja nicht wie es dann im Endeffekt wirklich wird, vor allem bei Microsoft. Für mich ist das alles noch zu viel Theorie.

  3. #163
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja aber kein Publisher kann selbst entscheiden dass sein Spiel für die PS4 nur online abspielbar ist denke ich.



  4. #164
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Im Gegensatz zu Microsoft kann sich Sony eine solche Politik nicht erlauben...Sony steht mit einem Bein bereits am finanziellem Abgrund. Läuft das Geschäft Playstation vor die Wand, ist Sony so gut wie am Ende und weg vom gesamten Markt...egal ob TV, Handy, Konsolen oder sonst was...
    Gridlockveteran




  5. #165
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Microsoft kann sich Sony eine solche Politik nicht erlauben...Sony steht mit einem Bein bereits am finanziellem Abgrund. Läuft das Geschäft Playstation vor die Wand, ist Sony so gut wie am Ende und weg vom gesamten Markt...egal ob TV, Handy, Konsolen oder sonst was...
    mir war jetzt nicht bewusst, dass es sony so schlecht geht? zumindest sorgt aber microsoft gerade mit ihren "features" dafür, dass sony ohne ende zulauf bekommt. wenn sie für die ps4 werben wollen, brauchen sie eigentlich nur ne xbox one präsentation zeigen .

  6. #166
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich persönlich seh in Sachen Gaming auch die PS4 vorn, aber mich verwirren die widersprüchlichen Aussagen von Sony. War es nicht so, dass sie bei der ersten Vorstellung was sagten, dass es eine Gebrauchtspielsperre geben wird, danach sagte Sony, dass die PS4 es ermögliche, aber nicht genutzt werden muss, zur E3 heißt es, dass es definitiv keine Sperre gibt und direkt nach der PK heißt es, dass es keine Sperre für Sony Spiele geben wird, aber die Publisher machen können was sie wollen, aber die PS4 bringt dafür kein integriertes System? Das hieß meiner Meinung nach vor paar Wochen noch anders. Hat man es jetzt entfernt um sich einen Vorteil gegenüber Microsoft zu verschaffen? Wurde es deaktiviert? Gab es sowas nie?

  7. #167
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Wenn Sony es den Entwicklern offen läßt was diese mit ihrer Software anstellen sollte man diese die eine Gebrauchtspielsperre einbauen absolut links liegen lassen und kein Spiel kaufen.
    Selbst bei den Onlinepässen war immer ein riesen Geschrei aber gekauft wurden die Spiele trotzdem. Würde jetzt GTA V mit solch einer Sperre kommen, jeder der auf das Spiel geil ist wird es sich trotzdem holen. Ich wäre einer von denen.

    Fakt ist, die Funktion besteht vom Grunde her und wers nutzen will wird es machen. Sony selbst anscheinend nicht aber man kennt Sony leider wie die manchmal alles mir nix dir nix umkrempeln.

  8. #168
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Microsoft selbst will die Funktion auch nicht für eigene Spiele nutzen und überlässt es den anderen Herstellern. Also sehe ich da im Moment nicht das hochgepushte Argument. Der einzige wirklich hartnäckige Grund gegen die XBox One ist im Moment der Onlinezwang von Microsoft.

  9. #169
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Entweder vertut ihr euch oder ich mich.
    Evtl ging es mal vor einiger Zeit darum aber es wurde doch vor ein paar Tagen von Sony klar gesagt dass man auf der PS4 mit seinen gekauften Spielen machen kann was man möchte....mit jedem PS4 Spiel nicht nur mit denen aus dem Hause Sony.



  10. #170
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Entweder vertut ihr euch oder ich mich.
    Evtl ging es mal vor einiger Zeit darum aber es wurde doch vor ein paar Tagen von Sony klar gesagt dass man auf der PS4 mit seinen gekauften Spielen machen kann was man möchte....mit jedem PS4 Spiel nicht nur mit denen aus dem Hause Sony.
    Das wurde nach diversen Berichten im Internet direkt nach der PK von Sony wieder dementiert, wurde wohl von den Leuten falsch verstanden oder so. Hab grad keinen Link, hatte es aber vorhin noch gelesen.

Seite 17 von 295 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •