Seite 164 von 295 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2945
  1. #1631
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Resistance 3 fand ich auch richtig gut. Da hätte ich auch nichts gegen einen Nachfolger.
    TLOU 2 und Uncharted 4 werden dieses Jahr wohl nicht mehr erscheinen und bei The Order hab ich Angst, das es nur ein 5 Stunden Spiel wird.

    Infamous 2 hab ich mal die Demo angezockt, aber irgendwie wollte es mich nicht ganz überzeugen. Mal sehen was noch kommt, anscheinend gibt es ja noch ein paar unveröffentlichte Projekte, die auch noch dieses Jahr erscheinen.

    Ja bei Plus wird es wohl so etwas wie Octodad, Tiny Brains, Trine 2 oder the Binding of Isaac. Ist glaube ich alles nichts so mein Fall. Naja mal sehen.

  2. #1632
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Infamous 2 war super, bin eigentlich kein Open World freund aber das Spiel hat mir richtig Spaß gemacht und innerhalb 1 Woche durchgespielt. Das heißt bei mir schon was. Tolle Settings waren drin, fand das super.

    So gesehen brauche ich mir die nächsten Jahre eh keine Spiele mehr kaufen. Meine PS3 Festplatte quillt über vor Spielen die ich teils noch nicht mal angefangen habe. Alleine die Plus Spiele überfordern mich schon was die verfügbare Zeit angeht und hier kommen jeden Monat neue Top Spiele. Aber will mich nicht darüber beschweren.

  3. #1633
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wann kommt denn der BF4 DLC der Maps aus BF3 beinhaltet?
    Hätte schon Bock auf neue Maps.



  4. #1634
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Gerüchten zufolge kommt der DLC wohl am 18. Februar. Der China Rising DLC war okay, aber allzu viel Levolution gabs da jetzt nicht wirklich. Eigentlich gar nicht oder es ist mir entgangen. Die Maps waren mir insgesamt auch zu ähnlich und etwas zu offen gestaltet. Auf Second Assault freue ich mich aber mehr auch wenn ich lieber ne andere Map statt Metro gehabt hätte.

  5. #1635
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Metro ist immer noch die beste Map aus Battlefield 3. Ich habe damals seit der Alpha wirklich viel geilen scheiß erlebt. Wobei damals das LAV auf der Map wirklich gut platziert war!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #1636
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Na Metro wird was mit 64 Mann....da hab ich iwi Bedenken :-)
    Eigentlich wollte ich China Rising noch holen hab aber von vielen Kollegen gehört dass sich die Maps nicht so richtig lohnen.
    Kaspische Grenze ist auch dabei bei dem Second Assault oder?



  7. #1637
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja Kaspische Grenze, Firestorm, Metro und Golf von Oman.

    Metro mit 24 Mann war ok. Aber Metro mit 64 Mann wird ne Katastrophe. Das wird schlimmer als Spind

    Zu China Rising:
    Das kommt drauf an was für Maps du bevorzugst. Abgesehen von Guilin Gipfel finde ich sie sehr offen und Fahrzeug-lastig. Wenig Gebäude aber viel offene, bewaldete Fläche.
    Geändert von Ajkster (13.02.2014 um 11:18 Uhr)

  8. #1638
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ok klingt gut. Wegen Levelution oder wie sich das schimpft . Da bekomm ich eh wenig von mit aber es sieht schon beeindruckend aus wenn auf der einen Map das Hochhaus zusammenklappt .
    Ach übrigens Ajkster heute hat meine Freundin ihre Klausur geschrieben ab jetzt kann ich wieder durch die Bude brüllen beim zocken :-)

  9. #1639
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Haste noch nicht das Schiff auf Paracel Storm auf die Insel Krachen sehen, ist ein echtes Highlight. Ich wurde davon mal zerquetscht

    Ja cool, bissl Chat kann nicht schaden. Gestern bei Killzone wollte ich dir die ganze Zeit sagen, dass du bissl warten sollst, weil ich dich immer wiederbeleben wollte und du immer kurz vorher auf respawn geklickt hast Wir müssen mal ne Runde Warzone machen, da leert es sich auch nicht so schnell wie TDM und es gibt wesentlich weniger Spawn-Genudel. Zudem geht´s da eh mehr ab.

  10. #1640
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja dass mit dem wiederbeleben hab ich eh voll spät gepeilt:-)
    Hab die ersten Runden immer direkt den Spawnbutton gedrückt bis ich durch Zufall gesehen habe dass mich jemand wiederbeleben möchte :-)
    Warzone hab ich gestern nach deiner Nachricht mal gespielt.
    Iwi verliere ich da schnell den Überblick...bis ich gepeilt habe wo ich hin muss gehts schon wieder ganz woanders lang. :-)
    Und 5 von den Warzonemaps kenne ich noch nicht was es auch nicht einfacher macht.
    Aber ich werd mich da mal reinspielen...TDM is eigentlich ganz nett und bisher sind da nie Spieler abgehauen bei mir.
    Aber wenn man ein etwas schlecht gemischtes Team hat kann diese Spawnbelagerung schon anstrengend werden.



Seite 164 von 295 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •