Seite 163 von 295 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2945
  1. #1621
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Glaube eher 100 sind in der Entwicklung, aber das die dieses Jahr noch erscheinen kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits scheint es nicht gerade schwer zu sein ein Spiel vom PC auf die PS4 zu bringen, vielleicht folgen da ja noch ne Menge Ports und kleine Indie-Games.

    Ich bin eigentlich mit fast allen SP Games durch. So langsam dürfen ein paar mehr Games erscheinen.

  2. #1622
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Definitiv spricht Sony von über 100 Veröffentlichungen für die PS4 in 2014.... Denke auch da werden viele Indietitel bei sein, aber wenn es Titel wie Outlast sind welche wirklich Vollpreistitel Charakter haben, sehr gerne bin ich solchen Indietiteln äußerst positiv gestimmt...

    BTW: Ich habe noch nicht einen Titel durch ausser Resogun und Knack. Battlefield war ich in der Kampagne mal knapp 70% ca durch und dann war mein Spielstand weg, ole ole!! Gibt es da eigentlich Neuigkeiten zu bzgl. der verschwundenen Spielstände?? Daher hab ich das gar nicht mehr angefangen gehabt aus Angst das er wieder verschwindet. Killzone bin ich in den Slums... hab die meiste Zeit doch im Battlefield und Killzone MP verbracht. Komme wenig zum spielen in letzter Zeit und wenn muß ich stets Rücksicht auf meinen Sohn nehmen, gibt ja leider sehr wenig Kindergerechte Spiele bis jetzt auf der PS4 so das fast mehr die PS3 läuft wenn ich mit ihm was spiele. Ich hoffe sehr es kommen bald weitere Spiele wie Knack und co.
    Geändert von Ruepel (12.02.2014 um 13:15 Uhr)

  3. #1623
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Bin mal gespannt, mir fehlen noch Knack und Black Flag.... Rivals kann man ja nicht wirklich durchspielen, da fahr ich halt noch beide Seiten bis lvl 60 und alle Events für Trophies.

    Warte auch sehnlichst auf was neues^^ PS 4 steht daheim und wird kaum genutzt^^

  4. #1624
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Finde es unglaublich Mau an spielen. In den nächsten 3 Monaten ist bis Thief und vielleicht infamous ja nichts wirkliches in Sicht. Wird bekanntlich zum Jahresende ja mehr.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #1625
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab bisher nur Killzone und BF4.
    Ich habe damit noch genug zu tun im MP.
    Bei BF4 hab ich den SP beendet und bei Killzone bin ich dabei.



  6. #1626
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja MP-technisch bin ich auch mehr als bedient. Ein paar nette SPs wären aber ganz nett. Weiss noch nicht, ob Infamous oder Thief was für mich ist. AC IV hab ich hier auch noch, das spiele ich aber eher so nebenbei. Alles andere habe ich durch, auch alle Plus Games.

  7. #1627
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja Spiele sind definitiv Mau, da muss mehr kommen... Aber das Risiko geht man halt ein wenn man eine Konsole zu Release kauft. Das ist leider immer so, kann mich an keinen Release erinnern wo dies anders war, der Spieleschub geht meist so 6 Monate nach Release los und dann wieder Schlag auf Schlag.

    Wünsche mir vor allem mehr Jump & Run und so langsam mal ein gutes Rennspiel. Drive Club wird hoffentlich gut mit einem baldigen Release. Shooter hab ich mit Battlefield und Killzone erstmal genug und machen mir, da ich eher selten Spiele im MP, doch sicherlich noch ne Weile Spaß.

    Würde mich tierisch freuen wenn das Trials bald kommt. Das Urban Trial auf der Vita hab ich durch, nun wird es Zeit für das Original.

  8. #1628
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Rayman kommt doch jetzt am 20sten oder?
    Bin mal gespannt was es als nächste bei Plus gibt.
    Nach Outlast kommt sicher erstmal was "kleines".
    Ich hab mir eh vorgenommen weniger zu kaufen was Spiele betrifft.
    Nur die Dinger auf die ich schon lange warte kaufe ich neu.
    Trials Fusion und Daylight fallen mir da erstmal ein.
    Uncharted 4 und TLOU 2 werden ja sicher noch bisi brauchen.



  9. #1629
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Weniger kaufen habe ich mir auch vorgenommen. Vor allem nur sehr wenige zum Release, wenn überhaupt. Bisher steht eigentlich auch nur noch Destiny auf meiner Liste. Bei einigen Titeln bin ich mir aber auch noch nicht sicher. Vielleicht noch Evolve. Der Rest wird eher gebraucht geholt.

    Mal sehen was da auch noch aus der Indie-Ecke kommt. The Witness und No Man´s sky finde ich auch interessant.

  10. #1630
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Rayman hab ich auf der PS3 fast durch... Wird komplett übelst schwer zum Ende hin.
    Uncharted ist auch mein Most Wanted überhaupt!! Ist mein Lieblingsfranchise zusammen mit Gears im SP und mein Zweitliebstes Spiel im MP nach Gears. Daher erhoffe ich mir wieder ein riesen Kracher welcher mir unzählige Stunden Spielspaß bereitet. TLOU natürlich auch, aber das wird nicht vor 2016 kommen, wenn überhaupt.
    Trials Fusion bin ich auch heiß drauf, aber mal gespannt was die bieten werden für einen Vollpreistitel.

    Resistance wird wohl keins mehr kommen?! Ich hoffe die lassen die Serie nicht sterben, Teil 3 war richtig geil fand ich.

    Und hoffe wie gesagt auf gute Titel im Jump & Run Sektor. Neues Sly Cooper wäre genial oder Puppenspieler... Irgendwas in die Richtung, auch gerne ein Little Bit Planet. Ratched & Clank wäre auch OK.


    Was bei Plus kommt bin ich auch gespannt, gibt ja nicht wirklich was. Da kann nur sowas wie Tiny Brains kommen vermute ich. Wären mir aber paar kostenlose Tische für Zen Pinball 2 lieber.


    Ach ja, Infamous 3 kommt ja bald. Da freue ich mich drauf. Teil 1 war nicht mein Fall aber Teil 2 fand ich super, hat richtig Spaß gemacht. Cool, den Titel hatte ich vergessen.

    The Order kommt erst irgendwann Ende des Jahres oder? Da bin ich aber sehr skeptisch geworden. So hammermäßig ich das Setting finde, aber befürchte das wird spielerisch kein Hit auch wenn man bis jetzt noch nix gesehen habe. Das wird wohl mehr ne Grafikdemo als ein gutes Spiel. Aber hoffe ich irre mich.
    Geändert von Ruepel (12.02.2014 um 16:49 Uhr)

Seite 163 von 295 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •