Seite 155 von 295 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2945
  1. #1541
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Mir gehen die ganzen Spielfehler gehörig gegen den Strich! Ich bin fassungslos, wie DICE es nicht schafft das Spiel nach einem vierteljahr immer noch nicht Buggfrei kriegt. Und es ist ja nicht so, dass die das erst seit dem Launch wissen. Die Entwickler müssen das Spiel doch mal selbst gespielt haben. Der Netcode ist immer noch unter aller Sau ... Nach wie vor unzählige Soundbuggs ... Nach wie vor CE-34878-0 Fehler und ständige Spielabstürtze auf der PS4 ... Balancing ist genau so ein Mist wie in Battlefield 3 ... Mappacks werden künstlich zurückgehalten. Warte vergeblichst auf Secound Assault. Wofür hab ich mir überhaupt Premium gekauft? Für das Tolle "P" im Profil bestimmt nicht ... Die wollen von mir für die PS4 wieder Premium haben. Abzocke³!

    Wirklich erbärmlich was EA aus DICE und dem Battlefield-Frenchise gemacht hat



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #1542
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hmm keine Ahnung wie viele Abstürze du hattest, ich hatte in 75 h ganze drei. Bugfrei ist das Spiel nicht, das stimmt. Balancing Probleme konnte ich bisher aber keine großen feststellen. Jedes MP Spiel hat so seine Probleme, kenne bisher keines ohne. Je mehr ein Spiel bietet, desto mehr Probleme.

    Trotzdem ist das was BF abliefert sowohl visuell als auch vom Gameplay momentan konkurrenzlos. Vielleicht noch Planetside 2, aber das habe ich noch nicht gespielt. Ich finde es läuft besser als BF3 zu seiner Zeit. Da hatte ich mehr Crashes.

    Second Assault ist exklusiv für die X1 vorher erschienen. Das war noch vor Release bekannt. Kommt jetzt wohl im Februar. Zumindest taucht es schon im Server Browser auf.

    Ich würde auch nie behaupten, dass BF4 perfekt ist, aber trotz Bugs und Co. macht es mehr Spaß als jeder andere Shooter den ich kenne.
    Geändert von Ajkster (02.02.2014 um 22:19 Uhr)

  3. #1543
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Abstürze hatte ich auch noch keine, zocke aber nicht auf der PS sondern auf der One, dafür habe ich seit dem letzten Update massiv Soundbugs.

  4. #1544
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich hatte bis heute noch nicht einen Absturz oder ein Soundproblem. Spiele es aber auch verhältnismäßig wenig im Gegensatz zu euch. Vielleicht daher noch nichts aufgefallen da ich noch nicht mal zum Release Probleme hatte.

    Finde aber auch das es an sich gut läuft, kann nicht meckern. Da kenne ich ganz andere, richtige Probleme bei MP Spielen.

  5. #1545
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Die von Luna bemängelten Probleme tauchen hauptsächlich bei Conquest 64 Mann auf und auch plattformübergreifend. Es gibt da viele Beschwerden vor allem aus USA. Vieles davon kann ich nicht ganz nachvollziehen, oder ich bin bisher davon verschont geblieben. Meine Spiele laufen recht konstant ab. Sowohl von technischer Sicht als auch von wie ich am Ende eines Matches abschneide. Ich glaube nur würden sich die meisten Leute mehr aufs Spielen konzentrieren, hätten sie auch mehr Spaß dabei.

  6. #1546
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das einzige was ich ab und an habe ist dieser Soundbug mal zu Beginn einer Runde.
    Ich hatte bisher noch keinen Absturz .
    Ich glaub ich hab jetzt so 22 Stunden Spielzeit im mp.
    Ich finde bf4 spielt sich ganz gut.
    Weiß nicht was am balancing negativ sein soll .
    Bf3 hat sich fast identisch gespielt für mich.
    Neue Maps sind immer gut aber die alten bf3 Maps brauch ich nicht wirklich .
    Metro und kaspische grenze find ich furchtbar .

  7. #1547
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Was macht denn dieser Soundbug? Mir ist hier noch nie etwas aufgefallen.

    Aber wenn die Mängel nur auf den Großen Maps auftauchen erklärt es warum ich da noch nie etwas bemerkt habe da ich die nur sehr selten spiele.

    BTW: Hab beim Kollegen mal Tom Raider auf der PS4 angeschaut, das sieht wirklich verdammt geil aus und super flüssig. Überlege wirklich mir das auch nochmal zu geben. Aber im MP war nicht wirklich was los, mal schauen ob sich das noch ändert.

  8. #1548
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    55€ bei MM letzte Woche.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #1549
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich fand TR auch geil aber nochmal hole ich es mir nicht.
    Man kennt ja alle "tollen" Momente schon und der Mp war jetzt auch nicht der Kracher.

    Zu BF:
    Also ich hab es ab und an mal dass auf bestimmten Maps zu Beginn einer Runde (10sek) der Spielsound fehlt.
    Danach läufts aber ohne Probleme.
    Ansonsten kann ich mich über den Mp nicht beschweren.



  10. #1550
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Warte ab bis es für um die 40 zu haben ist, mehr zahle ich dafür nicht weil ich das Spiel an sich schon kenne.

    Muss sagen ich fand den MP sehr gut! Ich mag halt 3rd Person lieber als Ego Ansicht und fand es ist eine nette Mischung aus Gears und Uncharted im MP.

Seite 155 von 295 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •