Seite 152 von 295 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2945
  1. #1511
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja das stimmt, die Map ist sehr verwinkelt und dunkel. Mein Favorit ist sie auch nicht gerade, aber ab und zu macht´s schon Spaß. Auch wenn 64 Mann da etwas grenzwertig ist.

  2. #1512
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab jetzt mal killzone bis zum dritten Kapitel gespielt .
    Von der Grafik bin ich immernoch beeindruckt ist echt schick das Spiel .
    Der Sp ist wie bei Teil 3 nix besonderes.
    Die Controller Features finde ich auch nett hab mich kurz erschreckt als ich ein Audiolog aufgehoben habe :-)
    Der mp gefällt mir sehr gut ....spielt sich gut und man kommt schnell rein.
    Als Abwechslung zu bf optimal .

  3. #1513
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich denke nicht, dass ich uns allen ein gefallen tue ... Aber das will ich abgehakt haben:

    Zitat Zitat von Tulum Beitrag anzeigen
    Was soll ich da untermauern? Das war halt die Aussage der Entwickler.
    [...]
    Hans liest du überhaupt dein Zitat durch, wenn du dich rauf beziehen möchtest? Ich kenne das Original, da brauchst du mir nicht die Übersetzung zu zeigen.

    Du stellstest mit deinem anderen Account zwei Wilde Thesen auf:
    Zitat Zitat von Mesoph3t Beitrag anzeigen
    Eine Engine kann zwar die Ressourcen zu >90% ausnutzen, nur ob die Engine gut aussieht steht auf einem anderem Blatt.
    Kannst du Fachlichte kompetenz vorweisen, damit du das Beurteilen kannst? Zumal es recht wiedersprüchlich ist, denn eine Engine die Ressourcen ausnutzt sieht auch durch die potente Leistung gut aus. Du scheinst ja ein Naughty Dog Fan zu sein also nehme ich mal schnell ein Beispiel daher. Als ND das erste mal ihre PS3 Engine anpasste und von der PPU (Power Processing Unit) auf die PSU (Synergistic Processor Unit) wechselte reizte man den Cell-Architektur schon wirklich gut aus. Offiziell sprach man von 85%. Das aber war wie ND üblich nur Sony-PR. Sobald man die Ressourcen, DrawCalls sowie die Leistung der NVidia GPU besser ausnutzten konnte stieg auch sofort die Qualität des Aussehens. (Das ist bei allen ND-Titeln auch das einzige, was sich verbessert ). Und hier zeigen sich auf einmal doch recht eindeutige Parallelen zur Witcher Aussage.

    Zitat Zitat von Mesoph3t Beitrag anzeigen
    Ich denke spätestens mit den ersten Exclusivtiteln von Naugthy Dog werden wir erst sehen zu was die PS4 in der Lage ist.
    Der einzige Grund für den grafische Unterschied zwischen ND-Titel und andere Spielen auf der PS3 war der, dass ND einfach das Geld und dank Sony auch die Zeit hatte, sich auf die Cell-Architektur zu konzentrieren. (das alles Schlauchlevel sind lasse ich mal so im Raume stehen ) Auch wenn die Cell-Achitektur den Ursprung von der PowerPC-Architektur der Xbox hatte, war Cell viel schwerer zur programmieren und brachte automatisch einen unglaublichen Kostenfaktor in die Entwicklung. PowerPC war aber einfacher und wurde daher um Kosten zu sparen auch primär verwendet. ND also verbrachte mehrere Jahre damit ihre Engine für Cell auszulegen. Nutzt man die Architektur nämlich aus, kann es recht große Leistungsreserven freisetzen.

    Du stellest aber die Behauptung auf, dass ND die erst sind die zeigen können was die PS4 kann. Das bezweifel ich stark, denn jeder Entwickler auf der PS4 spielt ab dem x86-Befehlssatz in der gleichen Liga. Zumal ND ihre komplette Engine umbauen mussten. Die sind ja bestimmt schon wieder seit 2 Jahren dran. Sind ja als First-Party-Devs und immer die ersten im Emailverteiler gewesen, als erste Builds der zukünftigen PS4 rausgegeben wurden.

    Und ohne Fachlicher Grundlage überlass das Denken anderen.
    Zitat Zitat von Mesoph3t Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es nicht und denke die nehmen den Mund nur zu voll.
    PS:
    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Das war auch auf die Seiten davor bezogen! :wink: war paar Tage nicht hier und hatte nur kurz überflogen. Da ging es um die technische Seite.
    Ja mein Beitrag bezog sich auch auf Assis Aussage, dass ich nur Technick beurteile
    Geändert von XBU Lunatik (28.01.2014 um 17:57 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #1514
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lt. Gerüchten kommen bald Playstation 1 und 2 Klassiker auf die PS4 über einen Emulator der die Grafik jedoch nicht nur so einfach auf 1080p upscalen soll sondern an die Qualität einen HD Remasterings heranreichen soll. Das Ganze soll aus einer recht sicheren Quelle kommen auch wenn die offzielle Ankündigung noch ausbleibt.

    An sich eine feine Sache wenn das Ganze grafisch wirklich so aufgewertet werden würde das es kein Pixelbrei ist. Man, wenn ich überlege was die beiden ersten Playstation Konsolengenerationen für Klassiker hervorgebracht haben würde ich mich tatsächlich sehr darüber freuen, besonders vielleicht noch ein Trophysupport.

    Dennoch frage ich mich, warum streamt man diese Titel nicht auch künfitg über Playstation Now, warum sollen hierüber nur die PS3 Titel gestreamt werden?? Wäre es umgekehrt nicht sinnvoller??

    Sei es drum, aber so die Ganzen alten Crash Bandicoot, Destruchtion Derby etc etc etc Teile in nativen 1080p etc wäre doch eine Wucht als jemand gerne zurück schaut auf die Spiele seiner Jugendzeit. ;-) Sind ja leider nicht alle Teile neu remastered auf die PS3 gekommen wie Sly Cooper, Jak & Daxter etc....

  5. #1515
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Destruction Derby in hd wäre sehr geil!

  6. #1516
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Lt. Gerüchten kommen bald Playstation 1 und 2 Klassiker auf die PS4 über einen Emulator der die Grafik jedoch nicht nur so einfach auf 1080p upscalen soll sondern an die Qualität einen HD Remasterings heranreichen soll.
    m
    Ja Eurogamer bezieht sich da auf offizielle Sony Quellen. Werden wir sehen, ob es denn auch zutrifft. Es soll (und hoffe ich auch) nativ ohne upscale in HD = 720p oder 1080i ausgegeben werden. Wobei hoffe ich wieder, dass auf 1080i verzichtet wird!

    Ein PS3 Emulator ist nicht einfach zu entwickeln. Der Aufwand würde sich für Sony niemals lohnen. Außerdem hätte die PS4 niemals die Leistung eine PS3-Umgebung zu emulieren.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #1517
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja ohne native HD Auflösung brauchen die gar nicht erst anfangen!! Dann wird das Ganze uninteressant, auf hochgerechneten Kram hab ich dann auch keine Lust. Es muss schon einigermassen ansehnlich sein wie halt Sly Cooper oder Jak & Daxter HD Collection beispielsweise auf der PS3, vielleicht nicht ganz auf dem hohen Niveau aber sollte zumindest in die Richtung gehen um wirklich interessant zu sein. Habe auf der PS3/Vita auch viele PS One Spiele aus dem Store aber die sind auf dem großen TV mit der PS3 nicht erträglich zu spielen. Bei Destruction Derby bekommt man Augenkrebs so das es an sich keinen Spaß macht. Auf dem kleinen Schirm der Vita geht es noch, das kann man sich schon mal geben.

    Bin gespannt, ich hoffe die machen da was draus, spiele hier und da gerne ein paar Klassiker aus meiner Jugendzeit.

  8. #1518
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Gerade auf NeoGAF gelesen, dass Outlast wahrscheinlich keine USK-Freigabe bekommt und wir stattdessen Tiny Brains bekommen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #1519
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mach kein Scheiss!!!! was will ich mit Tiny Brains???

    Scheiss USK echt!!! Hoffe nicht das es stimmt.

  10. #1520
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen. Im deutschen Steam gibts Outlast ja auch.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 152 von 295 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •