Seite 151 von 295 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2945
  1. #1501
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das war auch auf die Seiten davor bezogen! ;-) war paar Tage nicht hier und hatte nur kurz überflogen. Da ging es um die technische Seite.

    Aber wenn du Story meinst, das einzige Spiel die letzten Jahre welches ich gespielt habe und wirklich von der Story in den Bann gezogen wurde war the last of us. Was aber nicht heißt das ich mit anderen Titeln keinen Spaß hatte weil die Story nichts weltbewegendes war. Wenn Gameplay stimmt schaue ich auch über eine schlechte oder fehlende Story hinweg.

  2. #1502
    Tulum
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Hans, ich wollte dich ja gern fragen, wie du deine wilden Thesen untermauern möchtest. Aber dazu ist es ja leider zu spät. Wobei da ja sowieso nichts bei raus gekommen wäre.
    Was soll ich da untermauern? Das war halt die Aussage der Entwickler.

    "Glaubt man dem “The Witcher 3: Wild Hunt”-Entwicklerstudio CD Projekt RED, dann wird das kommende Next-Gen-Rollenspiel die Leistungsgrenzen der neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bereits sehr weit austesten.
    In einem neuen Interview ging der Studio-Mitgründer Marcin Iwinski genauer darauf ein, wie stark man die neuen Plattformen ausreizen wird. Über die neuen Konsolen sagte er: “Sie sind äußerst überschaubar. Es liegt viel Leistung in diesen Geräten und ich will nicht sagen, dass wir sie voll ausreizen, aber wir sind ziemlich nah dran.”
    “Wir haben uns vor rund zweieinhalb Jahren dazu entschieden, Next-Gen zu gehen, deshalb haben wir viel Zeit mit den Geräten zugebracht und das war auf allen Plattformen eine tolle Erfahrung. Auf den alten Plattformen Xbox 360 und PS3 hätten wir wahrscheinlich fast die Hälfte unserer Vision nicht realisieren können.”
    Außerdem wurde im Interview auch die Größe der Spielwelt und die damit zusammenhängende Spieldauer angesprochen. Irwinski erklärte, dass man in der riesigen Spielwelt – 30 Mal so groß wie “The Witcher 2″ – jede Menge Abwechslung bieten will und nicht nur Nebenaufgaben nach dem Motto ‘gehe dort hin und bringe mir…’.
    Zur Spielzeit sagte er: “Wir sehen es bei rund 50 Stunden, was die Hauptstory anbelangt, abhängig vom individuellen Spielstil und dem Schwierigkeitsgrad. Wenn man die meisten oder alle Nebenaufgaben erledigen will, dann wird es zwischen 100 und 120 Stunden an Gameplay geben.”
    In dieser riesigen Welt wird sich nahezu jede Entscheidung auf den Verlauf der Story auswirken, sodass der Spieler zum Ende der Story eines von 36 Enden zu Gesicht bekommt. Welche Entscheidungen im Spielverlauf die Story und das Ende beeinflussen, soll den Spielern allerdings nicht offenkundig gemach werden. Derartig viele Enden sollen natürlich auch zum mehrfachen Durchspielen anregen."


    BTW.: Die Xone Version von Tomb Raider verzichtet auf Tesselation. Grund: die geringe GPU-Rechenleistung.
    .golem.de/news/xbox-one-eckige-lara-auch-ohne-kinect-1401-104170.html
    Auch bei Thief soll es Einbußen bei den FPS und der Auflösung geben.

    Übrigens werde ich immer mit der Begründung "Fakeaccount" gelöscht.
    Geändert von XBU Lunatik (28.01.2014 um 17:13 Uhr) Grund: Direktlink entfernt

  3. #1503
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    TULUM, ich hab die Wette gewonnen. Neuer Account, neues Glück. Gutes Durchhaltevermögen auf jeden Fall


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #1504
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Tulum Beitrag anzeigen
    Übrigens werde ich immer mit der Begründung "Fakeaccount" gelöscht.
    Es sind ja auch Fakeaccounts. Du bist ein gesperrter User. Wenn du dir dann immer wieder einen neuen Account machst ist es doch nur logisch diese immer wieder zu sperren.

    Ich weiß nicht ob ich mich verguckt habe, aber diesmal ist Tulum ja glaube ich sogar entstanden bevor Mosph3t gesperrt wurde. Weise voraussicht, damit man besser begründen kann?

    Ich denke du solltest langsam merken das weder die Freunde der PS und schon gar nicht die XBox'ler hier viel Wert auf deine Posts geben.

    Auch da du hier schon wieder so einen bekloppten Seitenschlag gegen die One eingebaut hast. Was bitte möchtest du in einem XBox Forum, wenn du absoluter PS Fan bist? Hier nur schlechte Stimmung verbreiten. Du bist in einem PS Forum sicher besser aufgehoben, wir wären dir alle sehr dankbar.
    Geändert von c0rtez (28.01.2014 um 12:27 Uhr)

  5. #1505
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Tulum Beitrag anzeigen
    BTW.: Die Xone Version von Tomb Raider verzichtet auf Tesselation. Grund: die geringe GPU-Rechenleistung.
    .golem.de/news/xbox-one-eckige-lara-auch-ohne-kinect-1401-104170.html
    Da steht aber auch, dass die PS4 Version ebenfalls auf Tesselation verzichtet.

  6. #1506
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Tulum Beitrag anzeigen
    Übrigens werde ich immer mit der Begründung "Fakeaccount" gelöscht.
    ...daran wird sich auch nichts ändern, da du bereits einen Account erstellt hast (PS4 Hans). Das Erstellen weiterer Accounts ist grundsätzlich jedem User untersagt.

    Von daher rate ich dir, es zu unterlassen...das Internet ist keine anonyme Plattform.
    Gridlockveteran




  7. #1507
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Mich würde mal interessieren, wie lange und aufwendig es war Tomb Raider DE zu machen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das für die lohnt. Hoffentlich wird das nicht zu sehr zum Trend, nicht das wir dieses Jahr nur noch Full HD Remakes spielen. Wobei bei GTA V wäre es mir recht

  8. #1508
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich möchte lieber neue Spiele haben.
    Tomb Raider war gut keine Frage....aber brauch man das jetzt nochmal auf den neuen Konsolen?
    Bei GTA könnte ich es noch verstehen das kam einfach ungünstig.
    Mal was anderes...nervt euch diese eine BF4 Map die quasi das neue Metro ist auch so?
    Mir fällt der Name gerade nicht ein aber da fliegen ja nur Granaten rum ohne Ende.



  9. #1509
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja ich will auch lieber neue Spiele. Hoffentlich sind die dann aber auch gut

    Du meinst Operation Spind. Ja da geht´s derbe ab. Da kannst du schon vorab nen Medi-Kit auf den Boden werfen Da versuche ich immer außen herum zu laufen auch wenns länger dauert. Schalldämpfer drauf und von hinten aufräumen. Rauch und Infrarot-Visier kann man aber auch machen.

  10. #1510
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja ich hol da auch immer gut was weg wenn ich Raketen durch die Gänge baller :-)
    Aber die Matches auf der Map sind echt anstrengend für Augen und Ohren.



Seite 151 von 295 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •