Seite 135 von 295 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2945
  1. #1341
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @thosh
    Also mit dem pausieren geht meine ich. Musst nur drauf clicken wenn ich nicht irre. Aber der lädt die Updates etc auch alle gleichzeitig runter und nicht nacheinander wie früher. Und das ging immer so fix das ich das nur 1x mitbekommen habe das er geladen hat. Da hatte er sich das battlefield und das Systemupdate im Hintergrund beim spielen geladen.

    Die Updates zieht der nur im Standby Modus direkt sofort bei erscheinen wenn man einstellt das während der zeit die internetverbindung aktiv sein soll. Die Einstellung wie auf der PS3 das sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem PSN für Updates etc verbinden soll gibt es so nicht mehr. Vermisse ich aber auch nicht da im Gegensatz zur PS3 die Downloads rasend schnell sind so das sich das von der Stromrechnung (4 Watt im Standby soweit ich weiss) nicht lohnt.

    Killzone bekommt man als UK Version schon für 45 Euro aus den UK Killzone Bundles. Dann allerdings nur auf englisch.
    Am 19.12. kommt mein Killzone Bundle dann hab ich das auch endlich. :-)Hab es nur 1x angetestet bei nem Kollegen und grafisch ist das schon was ganz edles. Da es eh wenig Auswahl gibt momentan sicher einer lohnender Titel. Ich freu mich drauf.

    Edit: Killzone gibt es momentan bis den Winterdeals bei Amazon für 39,99 Euro plus 5 Euro Versand.
    Geändert von Ruepel (16.12.2013 um 01:38 Uhr)

  2. #1342
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hmpf 5€ Versand nerven....

  3. #1343
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich bin mittlerweile ziemlich am Ende der Kampagne von Killzone angelangt. Die Kampagne ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Paar nette Missionen waren auf jeden Fall dabei und die Grafik ist definitiv beeindruckend – auch nach mehreren Stunden. Wegen dem SP alleine würde ich das Spiel jedoch nicht zum Vollpreis empfehlen. Es sei denn, man ist auch am MP interessiert.

    Und zum MP muss ich Guerilla Games mal ein Kompliment machen. Das läuft wie geschnitten Brot, auch wenn nicht so viele Leute es spielen wie z.B. bei BF oder CoD. Keine überpowerten Perks oder spürbare Laggs. Alles, abgesehen von ein paar Scopes, ist von Beginn an freigeschaltet. Alle Maps die in Zukunft erscheinen, werden umsonst sein. Es gibt kein Aim-Assist, was ich persönlich grandios finde. Wer das bessere Aim hat, wird in 90% der Fälle auch als Sieger vom Platz gehen. Es gibt nur drei Klassen und man kann sogar seine eigenen Onlinemodi erstellen und sie dann veröffentlichen und allen zugänglich machen. Hab mal ein Pistol Only Match gespielt und so ohne Aim Assist ist das echt mal ne Herausforderung. Warzone gibt es immernoch und ohne den richtigen Einsatz der drei Klassen, gewinnt man hier gar nichts. Ich bin positiv überrascht.

    Gefühlt ist der MP irgendwie Back to the Roots als das Gunplay noch von Bedeutung war – und jetzt eben noch mit schicker Next-Gen Grafik. Sicherlich ist es nicht jedermanns Ding, denn das Spiel ist definitiv eigen. Ich finds aber klasse und werde es immer mal wieder spielen.
    Geändert von Ajkster (16.12.2013 um 12:53 Uhr)

  4. #1344
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Klingt ja schonmal gut.
    Bei Killzone 3 war es bei mir ähnlich....der Sp hat mir gefallen war aber nichts überragendes.
    Der MP dagegen hat mir sehr gut gefallen....der lief sauber ohne Laggs und man musste durch Skill seine Kills holen.
    Ich werde mir den MP vom neuen Killzone definitiv mal anschauen.



  5. #1345
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Die einzige Gefahr, die ich bisher bei dem MP sehe, ist das es vielleicht in Zukunft noch weniger Leute spielen könnten. Wenn die Zahlen im Menü stimmen, spielen derzeit nicht mehr als 3000 bis 5000 Leute den MP. Meistens habe ich tagsüber gespielt, kann gut sein, dass es Abends mehr sind. Sollte das jedoch noch weniger werden, was ich nicht hoffe, könnte man in Zukunft Probleme bekommen ein Spiel zu finden.

    Große Shooter erscheinen erst mal aber nicht, weswegen ich hoffe, dass die bisherige Basis an Spielern konstant bleibt und vielleicht auch einige neue Spieler dazukommen. Ohne Aim-Assist (man gewöhnt sich dank Dualshock 4 schnell dran) und wenn man nur CoD und Co. gewohnt ist, kann Killzone schnell mal auch zur Frustration werden. Ein bißchen Zeit muss man schon investieren. Vor allem da ja bereits fast alles freigeschaltet ist. Das kann den ein oder anderen am Anfang schon etwas überfordern.

    Ich finds top

  6. #1346
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ist der off. Termin für den Patch endlich bekannt? Welcher endlich die Sony 7.1 Headsets auf der PS4 funktionieren lässt?

    Ist der einzigste Grund was mich noch von einem sofortigen Kauf der PS4 abhält.....

  7. #1347
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Soweit ich weiss, soll der Patch Anfang Januar erscheinen. Bestätigt wurde das aber offiziell noch nicht.

  8. #1348
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Mmmhhhh immer noch nix off. von Sony. Ist echt eine Frechheit.

  9. #1349
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hab Killzone jetzt mal ne Weile im MP und 2 - 3 Missionen gespielt. Grafik ist natürlich ne Wucht im Gegensatz zu dem was man sonst so von Konsolen kennt. Aber natürlich kein "sowas hast du noch nie gesehen" Effekt, aber da wird der PC wohl immer die Nase vorn haben.

    Allerdings geht der MP irgendwie so garnicht^^ 24 Spieler auf bisher relativ großen Karten. Klar, so Instantaction wie bei COD muss es ja nicht immer sein, aber ein paar mehr Spieler oder etwas kleinere Karten hätten schon gepasst. Werd die Tage mal ein bissl weiter spielen und dann evtl. nochmal was schreiben.

  10. #1350
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    konnte wer von euch schon das festtagspaket von ghosts runterladen? bei mir lädt der store ewig

Seite 135 von 295 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •