Seite 133 von 295 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2945
  1. #1321
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wie gesagt, ich gebe Dir da Recht. Der Sony Support ist einfach nicht gut, da braucht man sich auch nichts schön reden. Der ist heute auf dem Stand von MS vor 8 Jahren als das 360 Konsolen sterben begann welches sich aber innerhalb kurzer Zeit wirklich zum Positiven verändert hat. Ging dann immer alles recht fix dann und habe nie länger als 1 Woche auf meine Konsole warten müssen.

    Sony hat im Vorfeld auch bekannt gegeben das man Konsolen für den direkten Austausch zurück hält, aber vermute mal das sind einfach zu wenig gewesen. Muss auch sehen das Sony nun jetzt schon mehr als doppelt soviele Konsolen im Markt hat als MS trotz späterem Release. Somit auch mind. doppelt so viele defekte Konsolen (gemessen an der üblichen Ausfallrate). Es wird nie ein Massenprodukt geben ohne Ausfallrate schon gar nicht in dem niedrigen Preissegment. Es gab eine Zeit da habe ich fast alle 6 Monate neue Fernseher gekauft und wenn ich überlege was ich da alles für ein Mist erhalten habe in einer Preisklasse bis 3000 Euro. Selbst in diesen Preisregionen kommt in erhöhten Anteil zu Ausfällen obwohl ich schon hier davon ausgegangen bin das ein Qualitäts- und Funktionstest gemacht wird. Aber weit gefehlt. Kann hier wirklich dutzende Beispiele nennen wo der Funktions- und Qualitätstest auf den Verbraucher geschoben wird. Es ist traurig, keine Frage, aber leider Realität.

    De Kollegen wessen One gar nicht starteten müssten sie auch einschicken und sagte denen auch 2-3 Wochen, ihm wurde hier auch kein Austauschgerät angeboten. Somit hat er die Amazon zurück geschickt wo er nun noch vor Weihnachten eine neue bekommen soll. Mit dem Downloadspiel ist eine nette Geste, kann man nicht meckern! Gab es aber zu Zeiten der 360 auch nicht, max 2 Wochen Gold habe ich immer bekommen. Somit sollte man sich nüchtern vor Augen halten warum MS dies macht. Ich behaupte mal, wäre die One in der Situation der PS4 würde man dieses Spiel bei MS auch nicht so ohne weiteres gratis erhalten.

    Ob Sony den Kunden die einfach Pech hatten etwas zukommen läßt bezweifle ich aber stark. Wird halt normalerweise einfach getauscht und damit ist die Sache durch. Ärgerlich für jeden Pechvogel, aber die Welt geht davon auch nicht unter. Ist und bleibt nur ein Spielzeug... bin aber dennoch froh das ich nicht so ein Pech habe obwohl ich eigentlich prädestiniert für sowas bin. ;-)

  2. #1322
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja, das stimmt wohl.

    Das kostenlose Game gibts ja auch wirklich nur bei der Geschichte mit dem Laufwerk. Da ist es ja auch absolut sinnvoll.

    Das was MS aktuell in Sachen Support macht ist quasi das was ich vor dem Release schon gesagt habe.

    MS wird den Fehler der 360 nicht wiederholen, dass heißt ein so großes Problem wird es nicht erneut geben und wenn es doch Probleme gibt werden die schnell und unbürokratisch gelöst. Und genau das ist auch eingetreten.

    Also ich persönlich kann mich glücklich schätzen, über alle Produkte in höheren Preisklasse die ich je erworben habe hatte ich nie große Probleme. Ledlich bei einem DVD Recorder hatte ich mal ein sofort defektes Netzteil. Aber stimmt schon, eine gewisse Ausfallrate ist bei technischen Produkten normal und das leider viele Unternehmen die Testphase auf die Frühkunden ausdenen ist leider auch gängige Praxis.

  3. #1323
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wenn die nochmal so eine Fehlkonstruktion auf den Markt geschmissen hätte wäre auch bitter. Hier lagen die Ausfallraten bei 40 Prozent wenn ich das richtig in Erinnerung hatte?!

    Problem sind Produkte wo Firmen mit Zulieferern arbeiten was ja fast immer der Fall ist. Sprich, Sony kann recht wenig dafür wenn der Zulieferer der HDMI Ports scheisse produziert haben oder bei MS die DVD Laufwerke. Das sind nunmal Zukaufteile wo man recht wenig Einfluss drauf hat und natürlich davon ausgeht das alles OK ist wenn man die Teile verbaut. Hier verlässt man sich halt auf den Zulieferer was auch völlig normal ist bei Pfennigartikeln....

    Nun ja, ich sag ja, ich hatte oft Pech. Mehrfach mit Samsung TV´s in´s Klo gegriffen und noch diversen anderen Samsung Produkten vom Kühlschrank angefangen über Handy´s etc. Mir persönlich kommt Samsung nicht mehr in´s Haus und gibt zum Glück gute Alternativen zumal deren Support wirklich unterirdisch und ich bin mir sicher das der auch nicht mehr zu unterbieten ist.

    Vor einem halben Jahr ist mein 7 Monate altes Auto während der Fahrt abgebrannt etc etc etc.... Und hier reden wir nicht über 400 Euro sondern das waren 35000 Euro.... Aber bis jetzt sieht es so aus das ich mit der PS4 mal Glück habe. Nun das Teil gut 20 Stunden seit Freitag am laufen gehabt und läuft wie es soll.

  4. #1324
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Samsung baut jetzt Autos ... ?

    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.

    Probleme mit Zulieferen könnte man über Echttests lösen, so würde man sofort merken wenn die Konsole zumindest sofort defekt ist.
    Ich meine damit jedes einzelne Produkt im Werk anlaufen zu lassen.

    Das wäre zwar eine Lösung, aber das zu bewerkstelligen ist für viele Unternehmen schwer. Sony hat ja anscheined aktuell ca. 2mio Konsole verkauft. Die alle vor Warenausgang nochmal anlaufen zu lassen wäre schon aufwendig. Dementsprechend verzichten viele Unternehmen, nachvollziehbarer weise, darauf. Einige machen zum Glück Stichproben, aber wirklich effektiv wäre nur ein Starten aller Lieferungen. Aber auch gleichzeitig eine logistische Glanzleistung.

  5. #1325
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nein zum Glück nicht, sonst würde ich aber freiwillig in kein Samsung Auto einsteigen. ;-)

    Wie gesagt, das ist bei derartigen Massenproduktionen gar nicht möglich, maximal Stichproben und die bringen auch nicht viel wenn die Ausfallrate bei 1% liegen von über Millionen Geräten. Ansonsten würde der Preis auch steigen wenn jedes einzelne Gerät auf die volle Funktionstüchtigkeit geprüft würde. Zumal auch danach durch Transport etc Schäden auftreten könnten, 100%ige Sicherheit wird man nie haben. Zumal laut Sony bei vielen Defekten auch nicht unbedingt die Konsole schuld ist sondern dieser Blaulichteffekt auch durch ältere TV´s hervorgerufen werden kann bzgl. Kopierschutz etc. Ob was dran ist kann ich nicht sagen, soll aber lt. einigen Foren bei einigen etwas gebracht haben die Firmware der TV´s auf den neuesten Stand zu bringen.

    Ja 2,1 Millionen Konsolen sind durchverkauft, sprich die stehen beim Endkunden und nicht noch irgendwo im Laden. Und der Druck auf Sony wächst gerade vor Weichnachten. Die Produktionsstätten werden sicherlich glühen und hier ist Zeit pures Geld da nimmt jedes Unternehmen derartige Defekte in Kauf was auch aus unternehmerischer Sicht völlig legitim ist. Und wenn alleine bei Gamestop in Amerika noch über 2 Millionen Kunden auf Ihre vorbestellte PS4 warten kann man sich ca ausrechnen wieviele Bestellungen Sony vom Handel noch vorliegen hat. Gehe mal so Richtung 5 Millionen aus und Tendenz stark steigend. Die Nachfrage ist einfach riesig und bin mir sicher das hätte sich Sony Anfang dieses Jahres nicht mal ansatzweise zu träumen gewagt.

  6. #1326
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Standard

    Es ist mir klar das es normal sind das Defekte Konsolen beim Launch vorhanden sind. Das ist auch nicht weiter schlimm darüber ärgere ich mich garnicht. Das war halt Pech. Was mich nur an der ganze Sache stört ist das man als Kunde übers Wochenende einfach Blöde stehen gelassen worden ist. Das war kein Kundenservice, hier können sich die Herren was von MS abschauen. Mir hätte es schon gereicht wenn von Offizieller Seite gesagt worden wäre das alle vor Weihnachten noch ein Ersatz erhalten.

    Wie denn auch sein es ist vorbei und ich hoffe das die Konsole bald hier erscheint ;-)

    Übrigens ich habe von Sony Kundenservice bis heute keine E-Mail wegen mein Problem bekommen. Der Kundenservice ist einfach Mangelhaft und diesen braucht man auch nicht schön reden.

  7. #1327
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Vielleicht hat MS einfach mehr Erfahrung wenn es um den Support bei Mangelhaften Produkten geht. Da sind die Sony einfach voraus. ;-)

  8. #1328
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

    Standard

    Das kann natürlich sein ;-)

  9. #1329
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    1. Trophies anzeigen bzw synchroneren geht bei mir Super schnell. Alles unter 2 Sekunden. Auf der PS3 hat dies wirklich lange gedauert.
    Das stimmt. Es geht aufjedenfall schneller. Jedoch nerven mich schon diese 3 sek. (Ich ziehe hier mal einen Vergleich zwischen Xbox als Beispiel daher) Du wirst mir da zustimmen müssen, dass es auf der Xbox schon immer schneller und vor allem geregelter ablief. Eigene Erfolge werden während der freischaltung sofort mit dem Online- und Lokalenprofil synchronisiert. Mal eben nachschauen geht darum fast ohne Ladezeit (natürlich muss das Dashboard laden ). Auch von freunden mal eben vergleichen geht tierisch schnell und man merkt das Synchronisieren fast gar nicht. Da kommen mir die 3 sekunden sehr lange vor. Vor allem, da sie wirklich immer nötig sind.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    2. Killzone zwar nicht selbst aber bei nem Kumpel gespielt und habe hier im SP als auch im MP nicht einen Einbruch bei der Framerate gesehen. Hab aber nur ca 45 Minuten gespielt weil ich das Spiel selbst noch bekomme. War hiervon grafisch wirklich begeistert und empfinde das grafisch noch schöner als battlefield. Auf die Lautstärke der Konsole bei ihm hab ich nicht geachtet da die Anlage gut aufgedreht war. Kann ich also nichts zu sagen.
    Also Killzone ist einer der Titel, die mich je länger ich spiele immer weiter enttäuschen. Ich habe mir KZS gekauft, da ich mir einen Konsolentitel erhoffte der endlich mal in einer Next-Gen Grafik entspricht. Doch da kann ich die Fachpresse überhaupt nicht verstehen. KSZ macht vielleicht auf einer Konsole etwas neu aber die technicken und vor allem das Ergebniss beeindruckt mich bisher in keinster weise. Wie ich darauf komme oder ich zu dieser Meinung gelange? Wenn ich mir die Schatten anschaue. Der spieler wirft einen eigenen Schatten. Viele Schatten sind daher auch dynamisch wie das Licht. Das ist zum Teil wirklich gut gemacht keine Frage. Aber es gibt soviele andere nicht gute Schatten, welche wohl um Leistung zu sparen expliziet runtergefahren wurden oder die Entwickler es einfach übersehen haben. So viele stärken wie das Licht hat, hat es auch seine schwächen. In einem Multiplayer wie (ich folge deinem Beispiel und werfe BF in den Raum) Battlefield 4 kann ich solche Fehler in der Engine: Licht scheint auf die Decke oder den Boden und leuchtet über den Boden oder Decke durch Wände ohne Verlust, noch verstehen. Ein erstes zeichen für fehlende Hitboxen in der Shadowmap. Nur in einem Singelplayer sollte dies durch QM auffallen und eben behoben werden. Egal, zurück zu einem weiteren Problem, welches mir derart ins Auge sticht: Die Stadt (habe den Namen vergessen Vectacity oder so) sieht an den direkten Handlungsorten also den Low-Level-Maps schon recht anspruchsvoll aus. Aber der Rest ist lieblos und eine zumutung und wird oben rein noch ständig mit Rundflügen in Szene gesetzt. Alle gebäude bestehen wenn es hoch kommt aus 6 Polygonen und aus matschigen Texturen. Das machte der Flight Simulator aus dem Jahre 1998 in einem größeren Stil vor. Und das Ergebniss stelle ich mit dem von KZS auf eine Stufe. Dann um meine enttäuschung zum Ende zu bringen kürze ich es mit dem nächsten großen Negativpunkt ab: GG prahlte ja mit ihrer Engine, dass sie bis zu 21 oder mehr verschiedene AIs berechnen kann. Aber für mich geht Quantität nicht vor Qualität. Die KI ist auf dem Niveau einer Battlefield 4 KI. Schlecht und völlig schlampig Programmiert. Da haut man einen einfachen A* Pathfinder rein mischt das mit Scripts und fertig ist ein KZS Helgast. Die sind total iditotisch und folgen immer der gleichen Vorgaben. Sehen mich auch schon teilweise kilometer durch die wände nur weil ich mal nicht gehockt laufe. Die trefferquote folgt einem CoD und geht man in deckung rennen sie dir ohne rücksicht sofort hinterher. Das war mitan ein Punkt, den ich mir von dem Begriff "Next-Gen" erhoffte.

    Die Framerate kann ich dir nur anhand von den DigitalFoundry/Eurogamer Benchmarks belegen. MP habe ich auf der dort gezeigten Map (Mauer oder wie die heißt) noch nicht gespielt. War bisher nur auf dieser Hochhausmap und Gefägnis oder wie das heißt. War Nacht und es Regnete.




    Zu deinem Empfinden bezüglich der Grafik zwischen BF4 und KZS: ( alle Buggs von Betafield 4 beiseite!!!) Das Battlefield nichtmal auf 1080p läuft und ein reiner Multiplattormtitel ist würde ich sagen, BF hat die bessere Technick und auch das Aussehen. Ich finde es immer noch erstaunlich, dass BF4 doch so gut aussieht. Ich habe schlimmeres erwartet. Natürlich sieht die PC-Version auf meinem Rechner ein deutliches Stück besser aus. Aber bis auf die Kantenglättung, LOD, DOF (1. Level of Detail, 2. Depth of Field), die runtergeschraubten Texturen und Beleuchtungen sind bis auf einige Ausnahmen gering erkennbar (im direkten Vergleich sofort) Was ich damit sagen möchte. Von KZS bin ich sehr enttäuscht. Dagegen hat mich der Battlefield 4 PS4 port erstaunt.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    3. ich höre meine Konsole bei 3 Metern Sitzentfernung beim spielen überhaupt nicht bei den 3 spielen die ich momentan habe. (Knack, NfS und battlefield)
    Die Lautstärke der PS4 bemerkte ich so auch erstmal nur in KSZ. Da ist sie schon recht laut. In Battlefield 4 dagegen ist sie auch noch hörbar aber in einer noch vertretbarer Lautstärke, da das Laufwerk auch nicht viel arbeiten muss. Außer natürlich diese Piep geräusch, was ich schon von der PS3 verabscheute und diese komischen anlaufgeräusche, als ob ein Schütz anziehen würde Ist sie eigentlich leise. Ok im BD betrieb ist sie auch noch hörbar aber bis auf KSZ im Grünen bereich. Dagegen ist mir die Wärme nicht geheuer. Wir haben jetzt noch Winter aber wie es damit im Sommer aussehen soll, will ich mir gar nicht erahnen. Die Abluft ist ja wirklich sehr sehr warm.
    Geändert von XBU Lunatik (05.12.2013 um 18:31 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #1330
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bzgl Trophies muss ich sagen das es bei mir auf der 360 am Ende um einiges länger gedauert hat als nun auf der PS4. Wenn ich die Trophies anclicke sind die auch sofort da. Der zeigt die Trophies ja sofort an im Gegensatz noch auf der PS3 wo die erst nach der lange dauernden Sychronisation angezeigt wurden. Die Synchronisation passiert ja nun parallel bzw zeitgleich mit dem Anzeigen der Trohpies. Somit bekommt man die Synchronisation gar nicht mit. Empfinde das wirklich alles als super flott gerade auch im direkten Vergleich mit der 360. Generell bin ich vom PSN wirklich super begeistert. Ist alles so verdammt schnell geworden. Auch die Downloads etc gehen ungewohnt schnell und sind mind. auf Niveau der 360 wenn nicht sogar noch schneller. Partychat, zum Spiel einladen klappt nun endlich so wie ich es von der 360 gewohnt war und was ich an Xbox Live geschätzt habe. War lange skeptisch ob Sony da wirklich überzeugen kann und wird und wurde mehr als positiv überrascht. Sie haben wirklich alle Mankos des PS3 Systems ausnahmslos drastisch verbessert.

    Also ich finde Killzone als auch Battlefield grafisch einfach bombastisch. Ich vermute mal Du siehst dies mit den Augen eines Fachmannes und nicht mit den Augen eines normalen Konsolenspielers der nun von der PS3/360 auf die PS4 umgestiegen ist. Du kennst solche Spiele sicher vom PC kennen und vergleichst hiermit was aber denke ich so nicht ganz fair ist. Beide Titel sind Launchgames und dafür sehen die schon verdammt gut aus in meinen Augen. Gibt bis jetzt keinen Hersteller der sagt das die neuen Konsolen am Limit sind, im Gegenteil, hier ist nach deren Angaben noch viel Luft nach oben. GG hatte von vorn herein gesagt dass das neue Killzone nur ein Bruchteil des Möglichen bieten wird da man hier noch die Engine nutzt welche für die PS3 optimiert wurde. Wie mit jeder Generation muss man den Entwicklern bisl Zeit geben. Ich für meinen Teil bin mit den Spielen wirklich zufrieden, selbst NFS sieht toll aus was ich so gar nicht erwartet hätte auch wenn die Framerate manchmal ein bisl einbricht. Ich bin guter Dinge das wir spätestens im Frühjahr/Sommer die ersten Titel auf den Next Gen Konsolen sehen werden die vielleicht auch Dich begeistern können von technischer Seite. Aber gerade die technische Seite wirst Du wahrscheinlich immer kritischer im Auge haben als ein normaler Spieler der damit nicht beruflich zu tun hat und die Spiele vom gut ausgerüsteten PC kennt.
    Ich vergleiche als Konsolenspieler wirklich immer nur Konsolen, der PC ist hier einfach aussen vor gegenüber einer 400 Euro Konsole. Hier wird immer kritischer geschaut was im Falle von Programmierern etc eine Art "Berufskrankheit" sein wird. Ähnlich wie bei Köchen die ein Essen auch nicht einfach nur mal geniessen können sondern jedes Gericht analysiert und was man besser hätte machen können. Nicht böse gemeint, ich kenne sowas selbst auch aus verschiedenen anderen Bereichen bei mir, sei es vom Job oder von anderen Hobbys her. Ganz krank zum Beispiel beim Bodybuilding oder neuen TV´s wo ich teilweise gar keinen Film mehr geniessen konnte weil man sich mehr auf mögliche Fehler bei der Bilddarstellung usw konzentriert hat als auf den Film selbst zu achten. Somit hat sicher jeder eine andere Vorstellung wie etwas sein muss auch bei der Konsolenauswahl selbst. Das Konzept der PS4 und die Umsetzung bekommt von mir eine glatte 1 mit Sternchen. Sie ist wirklich genau das was ich von einer Spielkonsole erwarte. Hauptaugenmerk Spiele, tolles Onlinesystem, schnelle Ladezeiten, schnelles installieren wo ich anfangs skeptisch war das es mit der Konsolengeneration nun wirklich PC Verhältnisse annimmt usw. Aber sobald man zum ersten Mal die Konsole einlegt spielt man nach wenigen Sekunden schon los während das Spiel installiert wird und zeitlich die Patches im Hintergrund geladen werden. Sprich, Konsole starten, Spiel einlegen, spielen. Für mich, perfekt, genau das wollte ich!! Und die PS4 ist somit vom Konzept endlich wieder eine Spielkonsole und kein Mittelding was viel macht aber von allem nur ein bisschen und davon nichts wirklich richtig gut.

    Bzgl. Lautstärke wundert mich das die PS4 bei Dir vom Laufwerk überhaupt was macht?! Meine nur wenn ich die BluRay einlege und starte, danach höre ich nie wieder was vom Laufwerk bei meinen 3 Spielen. Die Spiele sind doch alle auf Platte installiert komplett und liest doch anfangs wahrscheinlich nur den Kopierschutz ein?! Und ansonsten höre ich nix. In 3 Metern höre ich nur ein minimales ganz leises surren, aber muss schon genau hinhören um das überhaupt wahrzunehmen und das auch noch Sessions von 6 Stunden. Was mir aufgefallen ist das die Konsole auf jeden Fall gut Luft braucht. Habe die beim TV Board im Fach stehen und wenn ich die Klappe vorne zu habe dreht sie nach einiger Zeit etwas höher so das man die Konsole durchaus hört wenn auch nicht störend. Nach öffnen der Klappe wird sie nach einigen Minuten quasi wieder unhörbar. Auch wenn das Fach bei mir recht groß ist scheint die Luft hier wirklich gut zirkulieren zu müssen damit sie komplett still bleibt. Aber selbst wenn sie höher dreht ist sie immer noch leiser als meine PS3 bei längerer Spielsessions.

    Was die Wärme angeht fällt mir das auch nicht unbedingt negativ auf, die PS3 wurde meines Erachtens wärmer. Ich hoffe nicht das es hier zu Problemen kommt, bin da aber guter Dinge wenn ich so auf die vorigen Generation der PS zurück schaue und unterstelle mal einem Elektronikkonzern wie Sony das sie wissen was sie da tun. Hoffe ich!!

Seite 133 von 295 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •