Seite 123 von 295 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2945
  1. #1221
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    In letzter Zeit sind die Spiele immer halbfertig, aber kommen ja mit dem "Gold-Satus"daher.
    Langsam ist das schon lächerlich, schnell Entwickeln und Kohle verdienen und wir Kunden regen jeden Mist auf....
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  2. #1222
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Weil einen Tag hier nichts gepostet wurde, ist das ja kein Grund ein Thema aufzuwärmen, dass schon Seitenweise diskutiert wurde. Und leider nach wie vor ohne irgendeinen Rückschluss oder eine sinnvolle Erkenntnis daraus ziehen zu können. Hier und da mal ein Schnitzelthema geht ja auch voll in Ordnung

    BTT:
    Hab gelesen das AC auch per Patch auf 1080p gebracht werden soll. Und nicht nur das, auch Anti-Aliasing wird reingepatcht. So langsam Frage ich mich echt wie fertig die Spiele eigentlich sind. Hoffe das ist nur dem Releasedruck geschuldet und kommt nicht noch in Mode.
    Habe das mit 1080p auch gelesen.

    Frage mich wie das geht?

    Texturen kann man einfach per patch ändern?

  3. #1223
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Schön.... wenn das gehen würde, kriegen wir in Zukunft nur noch FullHD nach gepatcht?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  4. #1224
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Bei der Vorstellung der Xbox One war das ständig aktive Mikrofon der mitgelieferten Kinect 2.0 ein großer Kritikpunkt. Nun melden Nutzer der in Nordamerika bereits erhältlichen Playstation 4, dass auch die als Zubehör erhältliche Eye-Kamera keine Möglichkeit zur Deaktiverung des Mikrofons bietet. Das soll mir mal einer erklären!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #1225
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Was heißt denn auch?

    Bei der One kannst du alles ausschalten. Mikro, Kinect etc
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #1226
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Mit „auch“ meint er glaube ich, wie damals bei Kinect. Aber da war es auch etwas anders, man konnte die X1 überhaupt nicht ohne Kinect in Betrieb nehmen. Zumindest war es so geplant. Jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr so.

    Bei der PS 4 kann man die Kamera ja abstöpseln und trotzdem die Konsole nutzen. Trotzdem hat Sony hier wohl gepennt. Wird wahrscheinlich, wie vieles andere auch, nachgeliefert.

  7. #1227
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich bezog mich auf den damaligen Stand der Vorstellung. Die Playsation scheint eine ziemlich unfertige Konsole zu sein. Ich frage mich schon seit zwei Wochen, ob ich ich nicht auf das falsche Pferd gesetzt habe. Und die geschilderten Zustände mit der Eye-Cam sind unzumutbar!

    PS: Ach heute ist ja das NDA abgelaufen. Sitze noch auf arbeit aber nach den ersten Tests zu urteilen scheint die Xbox One auf Softwarebasis auch noch ein wenig im Betazustand zu sein. Wirklich erbärmlich diese zustände auf beiden Konsolen!
    Geändert von XBU Lunatik (20.11.2013 um 16:58 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #1228
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Beide Konsolen bieten nicht alle Features zum Release. Das war vorher klar. Welche Features dir wichtig sind, musst du natürlich selbst wissen. Die PS 4 ist genauso unfertig wie die X1 und umgekehrt. Das ist scheinbar bei Releasekonsolen so. Ein gewisses Risiko der Enttäuschung lässt sich aber nie ganz ausschließen. Vieles kommt noch oder ist zumindest versprochen worden. Es wurde aber auch viel bei der letzten Generation versprochen und nicht gehalten. Die Zeit wird es zeigen.

    Es ist ja noch nicht zu spät. Die Day One Edition bekommst du wohl nicht mehr, aber vielleicht noch die One.

    Ich für meinen Teil freue mich auf beide Konsolen und wie sie sich in Zukunft entwickeln werden Derzeit habe ich keine Verwendung für die Kamera oder diese nice to have Features. Will einfach nur gamen.

  9. #1229
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Um mal ein relatives Fachblatt zu zitieren:

    Es scheint das große Problem der neuen Generation zu sein: Sie überzeugt den Nutzer nicht sofort von sich, weder für das eine noch das andere Lager. Die Diversifizierung findet hauptsächlich auf Software-Ebene statt. Das führt dazu, dass man sich (sofern man kein Gläubiger des einen oder anderen Lagers ist) überlegen muss, mit welchen Pferdefuß man am ehesten leben möchte. Im Fall der Xbox One ist die Konsole genau das geworden, was Microsoft immer im Sinn hatte: Eine Entertainment-Konsole im Wohnzimmer, die sich nicht auf das Spielen alleine versteht. Die Frage ist nur, ob man das will und ob man das braucht. Wer auf den Unterhaltungs-Klimbim verzichten kann und ungebunden ist, ist wahrscheinlich bei der PS4 einen Ticken besser aufgehoben. Aber, und da haben wir es wieder, die Sache mit den Spielen kommt ja auch noch. Es bringt einem herzlich wenig, wenn man zwar Die-Hard-Pro-Gamer ist und die PS4 die dann eigentlich interessante Konsole darstellt, wenn man die Spiele der Xbox One spannender findet. Microsoft hat nicht ganz Unrecht mit seiner etwas albernen Werbekampagne gegen Sony, dass man im gesamten nach aktuellem Stand das etwas rundere Spielepaket und Exklusiv-Lizenzen hat. Es ist wirklich schwer geworden, sich für ein Lager zu entscheiden. Am besten ist man Fanboy, dann muss man sich nicht mit der Frage auseinandersetzen, oder man spielt gleich PC.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #1230
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja ich finde, dass fasst es ganz gut zusammen.

Seite 123 von 295 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •