Nächsten Freitag sind wir alle Beta-Tester und da will nicht nur die USA den Day-One-Patch laden. Eigentlich unmöglich, dass alles glatt geht.
Druckbare Version
Nächsten Freitag sind wir alle Beta-Tester und da will nicht nur die USA den Day-One-Patch laden. Eigentlich unmöglich, dass alles glatt geht.
Das ist doch ähnlich wie bei dem Launch eines MMorpgs. die ersten 2 Wochen geht gar nix oder mit Problemen. Die werden sich der Probleme annehmen und gut ist. Ms hatte auch ne gefühlte 50% Ausfallquote. Mal gucken wies wird.
Kein Start nach Wunsch, aber ohne igendwelche Probleme läufts wohl nie bei solchen Systemen. Mal sehen wie es insgesamt nach einer Woche aussieht, dann wird man den Start wohl eher einschätzen können. :-k
ign.com/articles/2013/11/15/what-does-ps4s-blinking-red-power-light-mean#comment-1125189033
mir tun die PS-Zocker langsam richtig leid. Das nächste sche*** Problem und Sony und IGN sagen ihnen: "Kein Problem Leute, wenn ihr wieder spielen wollt weil die Konsole zu heiß wird, wartet einfach 10 Minuten, dann sollte es wieder gehen!"...
WAS???? Wenn ich mir eine Konsole hole dann will ich spielen WANN und WIE LANGE ich will. Echt Leute, das ist einfach arg und ich wünschte jeder dieser Leute bekommt noch am selben Tag eine Neue oder besser sein Geld zurück. :roll::(
Also wie manche das hier schon wieder schön reden ist echt amüsant.
Die Quote der Pre Release liegt weit höher als 0,4. Ist natürlich nicht so aussagekräftig aber das Sony da ein paar Probleme hat die nicht für einen professionellen Release sprechen lässt sich nicht schön reden.
Ich hoffe für alle die pre ordert haben das sich das löst und soweit es per Software behoben werden kann in de Alles gut läuft. Das gleiche hoffe ich natürlich für alle oner auch. Denn ich lege mich jetzt sicher nicht weit aus dem Fenster und sage das dort alles glatt läuft. In Rückblick auf den letzten Release hoffe ich aber das ms daraus gelernt hat und wirklich alles glatt läuft
Hier redet doch keiner was schön cortez.
Wenn ich mir jetzt im November ne ps 4 holen würde und die funktioniert nicht richtig würde ich mich auch ärgern aber Ausfälle gibt es immer.
Kommt halt nur drauf an in welchem Rahmen diese sich bewegen .
@ Testave hab den Artikel noch nicht gelesen aber wenn dass so geraten wird ist es echt nicht ok.
Ich bin sehr gespannt was Ende November alles passiert und wie sich die Dinge entwickeln .
Du brauchst dich auch gar nicht angesprochen fühlen ;)
Also ich finde das schon bitter. Auch das Video von Mini Me. Für mich is sowas blamabel, ja vielleicht is es nur n kleines Stückchen Metal was den Stecker richtig ran drückt. Aber sowas muss ich doch als Unternehmen merken bevor Konsolen in "seriennahem Zustand" mein Haus verlassen.
Egal woran es liegt wenn ich eine Konsole schon in den ersten paar Monaten tauschen muss läuft was verkehrt.
Man sieht es ja am Release der 360, das war eine Katastrophe und ich hoffe das es ms nicht wieder passiert.
Allerdings würde ich mich zur ps4 nicht auf irgendwelche vermeintlichen ausfallquoten stützen. Die können eigentlich nur Mutmaßungen sein
amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/product-reviews/B00BGA9WK2/ref=cm_cr_pr_hist_1/184-3309499-8703045?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints =0&sortBy=bySubmissionDateDescending
das sieht aber wirklich nicht gut aus bei den user Bewertungen. von0,4% kann da wohl keine Rede sein. eher fast 50% allerdings bewerten sicher viele gar nicht die keine Probleme haben.
trotzdem krass
Wenn man allein nach den Rezensionen bei amazon.com geht, hat man eine ca. 50% Chance, dass man eine defekte Konsole bekommt.:-? Wobei man eher eine negative Rezension schreibt, als eine gute wenn alles glatt läuft.
Ich sehe das jedenfalls ganz entspannt. Klar wäre es sehr ärgerlich, eine defekte Konsole zu bekommen, aber wenn, dann geht sie halt zurück und bekomme eine neue oder das Geld zurück. Nach dem 360 Disaster kann mich nix mehr schocken.
Dayx, du hast recht dennoch ist es schockierend das man mittlerweile so denkt.
Ich erwarte wenn ich ein Produkt für 400/500 Euro kaufe das ich mindestens im Gewährleistungszeitraum keine Probleme damit habe
Wobei das natürlich nur der mindest Erwartung entspricht. Ich bin kein Hardcore zocker demnach is das Ding nur selten länger als n paar Stunden an. Also erwarte ich eigentlich mit einer Konsole über den kompletten Lebenszyklus keine Probleme zu haben. Wenn man natürlich regelmäßig und viel zockt is es aber durch aus vertretbar das so ne Konsole über ihren Lebenszyklus mal in die brüche geht