Wenn du schon den Rechner heranziehst, solltest du dann auch die Volllast berücksichtigen, die ist bei Rechner um ein vielfaches höher. Ich finde aber auch das es weniger sein dürften als 80W.
Druckbare Version
Wenn du schon den Rechner heranziehst, solltest du dann auch die Volllast berücksichtigen, die ist bei Rechner um ein vielfaches höher. Ich finde aber auch das es weniger sein dürften als 80W.
Wechsel eigentlich jemand zum start der PS4 die HDD?
Wenn ja welche sollte man nehmen?
Habe keine Ahnung von Hardware keine Ahnung was jut ist.
Luna hatte mal eine empfohlen oder ins Auge gefasst, die kommt wohl aber erst noch. Ich bleibe erst mal bei den 500GB. Sollte ich in Platz-Not geraten, lösche ich einfach ein paar Installationen. Man kann ja während man installiert bereits spielen, von daher ist das gar nicht so ein großes Problem. Trotzdem hätten die da ruhig 1TB reinpacken können.
400GB "freier" Speicher ist bei so großen Installationspaketen nicht sooooo viel.
Wenn es demnächst mit PS Plus auch auf der PS4 mit monatlich "kostenlosen" Spielen losgeht, ist 400 GB nichts.
Das hatte mich auch schon bei der 360 mit der "alten" HDD genervt.
Vllt kommt ja doch bald ein update was auch die Nutzung externer HDDs erlaubt.
Hast recht. PS Plus hatte ich ganz vergessen. Ja das könnte dann doch eng werden. Ich warte aber trotzdem noch, die TB Platten sind mir noch zu teuer. Vielleicht pack ich da dann später auch ne SSD rein.
Ne SSD in größer als 500MB is aber Sack teuer!
N TB sollte es dann ja mindestens sein, bei na 1TB SSD liegste bei ca. 500€.
Ich hoffe ja das die zukünftig einfach externe USB 3.0 Festplatten unterstützen (also sowohl PS als auch One). Das wäre das einfachste und günstigste.
Ich denke auch das die über kurz oder lang nicht drum rum kommen. Die 500GB werden einigen Leuten definitiv nicht reichen.
Oder aber wir early adopter sind wieder die dummen. Die 360 und die PS3 gabs am Anfang auch nur mit kleineren Platten und die großen sind erst später hinzu gekommen. Das wäre echt kacke, bei der PS4 kann man zwar selber tauschen, aber wenn man das macht hat man für ne Festplatte bezahlt die man nicht braucht.
xboxdynasty.de/Playstation-4/Playstation-Network-bricht-zusammen--Spieler-koennen-Profile-nicht-abrufen,news,35970.html
Es war leider zu erwarten.
Das spricht ja nicht unbedingt für den angekündigten Ausbau des PSN's :(