Seite 11 von 295 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2945
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Paula

    Dann ist ja gut, fassen bei mir sicher eh einige falsch auf was ich so ablasse hier. ;-)

    @lasgo
    Hehe, nur geil!!

  2. #102
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Bei mir auch. Das ist halt der Nachteil beim Chatten, bzw kommunizieren in Textform. Ich fass jedenfalls nichts schlecht auf. ^^

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja das stimmt, das ist das gefährliche beim texten...

    BTW:

    Dies der Größenvergleich zwischen beiden Konsolen:

    http://abload.de/img/compare33u9m.png

    Kann mir aber kaum vorstellen das die PS4 wirklich so klein sein soll. Die One liegt ja etwa auf 360 Slim Niveau von der Größe her.

  4. #104
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also genau ist die Größe glaub ich nicht bekannt, aber die One soll doch nach Berechnungen anhand der USB-Anschlüsse sogar einen Tick größer als die PS3-Fat sein. Würde also schon passen.

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Sollte Sony seine Twitter-Aussage nicht irgendwie noch zurückziehen, sieht es so aus als wäre die PS4 region-free. Ein weiterer Pluspunkt.

  6. #106
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also mir kommt keine PlayStation ins Haus, ich fand den Controller und die Symbole schon immer shice, das wird sich auch nie mehr ändern - allerdings ist der Preiskampf natürlich klar ein Vorteil für Sony, denn vieles wird sich gerade bei den Casual Gamern über die Euros und Dollars entscheiden... und 100 Euro ist eine heftige Hausnummer. Von daher ist davon auszugehen, dass die PS4 deutlich an Marktanteilen gewinnen wird.

    Ich glaube nicht, dass MS damit gerechnet hat und die haben sicher gerade kein gutes Bauchgefühl.

    Alles andere wie Features, ein paar unterschiedliche Exklusivtitel hier und da wird nicht die breite Masse interessieren, sondern so Hardcore-Gamer wie hier im Forum.. ich glaube schon, das Gros der Spieler (abseits der Fanbases) ist da grundsätzlich nicht festgelegt bei Xbox oder PS... und bei a) dem Preis und b) den negativerem Feedback und negativen Komponenten wird die Nadel Richtung PS4 ausschlagen.

    Gehe mal davon aus, dass Sony so mehr Spieler in Europa gewinnt.. und spannend wird es sein, wie die bisherige Xbox-Macht USA reagiert.

    Wenn Microsoft die Xbox One hier zum fairen Preis anbieten würde... 499 Dollar sind 375 Euros und nicht 499 Euros.... wäre das in Europa sicher wieder anders. Also für 399 Euro hier und die Lage wäre schon wieder neu...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #107
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Die Controller sind das Einzige was ich wirklich schlecht an der PS4 finde. Die Kinderdinger sind schon echt unbequem. Glaube ich hole mir aber dennoch beide Konsolen.

    Denke durch die PS4 wird die One noch im Preis fallen.
    Damit hat wahrscheinlich keiner bei denen in Redmond gerechnet und ich könnte mir vorstellen, dass die gesamte Marketingabteilung von Microsoft gestern vom Stuhl gefallen ist.

  8. #108
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Die Frage ist doch auch: Hat man bei Sony den Preis von Anfang an so geplant? Oder hat man auf die Preisansage von MS reagiert und nimmt jetzt fette Verluste in Kauf. Bei der PS3 haben sie am Anfang ja auch nichts verdient. Wäre wirklich mal interessant zu wissen.

    Muss man aber Sony lassen: Vieles richtig gemacht, weil man auf alles, was MS gemacht hat, reagieren konnte.

    Ich Frage mich, wie es jetzt weiter geht, wenn die PS keine "Gebrauchtspielesperre" hat. Ist das vielleicht auch der Grund, warum EA so eng mit MS arbeitet?

  9. #109
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich war gestern von beiden Konferenzen (MS & Sony) unterm strich mehr ernüchtert als geflashed.

    Gegen MS sprechen sicher der Preis, Region-Lock, Gebrauchspiele-Politik, Online-Zwang und das etwas seltsame Bauchgefühl des omipräsenten Kinect 2.0.

    Spieletechnisch war bei beiden PKs exklusivtechnisch nichts dabei was mich auf eine Seite hätte ziehen können. Wobei dieser Punkt grad bei Sony etwas verwundert, hatte man doch sonst immer die dicken Hausmarken im Gepäck.

    Gegen Sony sprechen für mich ganz klar die Performance-Einbrüche von Assassins Creed 4 und Watch Dogs ... das ist eine Präsentation die weltweit zu sehen ist, da sollte soetwas nicht passieren mit Spielen die selbst die Vorgängergeneration (wenn auch nicht so schön) darstellen kann. Weiteres Manko sind die Controller und das man auch 4 Monate nach der Erstankündigung das Release-Datum ncith weiter einschränken wollte.

    Unterm Strich gewinnt den Kampf diese Jahr aber Sony. Der Preis und die stärkere Ausrichtung an den Kundenwünschen dürften MS das Genick brechen. Sollte ich irgendwann doch mal eine Konsole fürs Wohnzimmer brauchen ... dann würde es wohl die PS4 werden.

  10. #110
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    MIA SAN TRIPLE

Seite 11 von 295 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •