Seite 103 von 295 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2945
  1. #1021
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Amazon nimmt doch noch Bestellungen an...und wenn da steht garantierte Lieferung zum Release dann ist das auch so
    Wenn man jetzt bei amazon bestellt, bekommt man sie im Januar.

    Ich hab am 28.05. vorbestellt, und ich hoffe dass amazon schon am 27.11. verschickt.

    A generation born to witness the end of the world

  2. #1022
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    So noch mal für alle Unwissenden

  3. #1023
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Alle Vorbestellungen, die nach dem 30. September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Vorbestellungen, die zwischen dem 6. August 2013 und dem 30. September 2013 erfolgt sind, werden schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit noch vor Weihnachten ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.
    Denke mal das wird nix. Früh bestellen lohnt sich immer, man sieht es ja jetzt. Wobei ich ein Game niemals vorbestellen würde, bringt in der Regel ja auch nichts.
    MIA SAN TRIPLE

  4. #1024
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab heute gelesen dass man durch das erreichen von Gold Trophäen automatisch an Verlosungen für Goodies teilnimmt mit seinem GT.
    Weiss dazu jemand mehr?



  5. #1025
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Waaas??? Alleine Ryse schlägt in Sachen Hollywood-Kram schon alles was Sony für die PlayStation 4 überhaupt angekündigt hat. Also zumindest ein kleines bisschen Objektivität wäre schon angenehm...
    Es gibt keine Objektive Betrachtung von Spielen, das gibt es einfach nicht. Objektiv kannst du höchstens die Pixel, das Bild, die Dauer eines Games etc. betrachten aber alles andere unterliegt der Subjektiven Wahrnehmung. Also ein bisschen mehr Pädagogische Kenntnisse wäre schon angenehm......

    Konnte übrigens Hand an den Controller legen, puh sie haben das China Plastik Teil der PS3 wirklich an allen Ecken verbessert. Fehlt nur noch etwas mehr Gewicht und ab gehts ^^

  6. #1026
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Objektive Betrachtung von Spielen, das gibt es einfach nicht. Objektiv kannst du höchstens die Pixel, das Bild, die Dauer eines Games etc. betrachten aber alles andere unterliegt der Subjektiven Wahrnehmung. Also ein bisschen mehr Pädagogische Kenntnisse wäre schon angenehm......
    Absoluter Nonsens, wenn du schon den Forenphilosophen spielen willst, dann komm mir zumindest mit dem typischen 0815-"Objektivität ist nicht möglich bla", das klingt zumindest halbwegs vernünftig. Und du besitzt in diesem Thema keine (absolut mögliche) Objektivität, da dir deine Fanboykrankheit einfach nicht zulässt, ein gutes Wort an Microsoft zu lassen.

    Und das hat übrigens ungefähr so viel mit pädagogischen Kenntnissen zu tun, wie meine Unterhose...

    Sonst zeig mir einfach einmal die tollen Hollywood-Blockbustergames, die Sony bis dato angekündigt hat. Knack, Killzone, The Order? Weit gefehlt, Freundchen.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  7. #1027
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Absoluter Nonsens, wenn du schon den Forenphilosophen spielen willst, dann komm mir zumindest mit dem typischen 0815-"Objektivität ist nicht möglich bla", das klingt zumindest halbwegs vernünftig. Und du besitzt in diesem Thema keine (absolut mögliche) Objektivität, da dir deine Fanboykrankheit einfach nicht zulässt, ein gutes Wort an Microsoft zu lassen.

    Und das hat übrigens ungefähr so viel mit pädagogischen Kenntnissen zu tun, wie meine Unterhose...

    Sonst zeig mir einfach einmal die tollen Hollywood-Blockbustergames, die Sony bis dato angekündigt hat. Knack, Killzone, The Order? Weit gefehlt, Freundchen.
    @testave
    Gewöhn dir mal bitte einen etwas weniger aggressiven Stil an. Wir sind zwar in einen xbox Forum, aber trotzdem im ps thread. Das kommt nicht immer gut und könnte auf Dauer Konsequenzen nach sich ziehen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #1028
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Naja, Aggressiv wars schon etwas, finde es nur wieder Schade das der MS Verfechter angesprochen wird obwohl der Kollege aus dem PS Bereich die Reaktion doch provoziert hat.

    Und wir müssen Testave doch wohl recht geben, das Wort Pädagogisch ist der Art schlecht und falsch gewählt das man meinen könnte das Ziel war es nur ein Fremdwort in den Post einzubauen

  9. #1029
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    39
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Geht man nach einem aktuellen Artikel der Website GearNuke wird der kommende MMO-Shooter Destiny aus dem Hause Bungie auf der PlayStation 4 merklich besser aussehen. Der Bericht von GearNuke stützt sich auf die Aussagen eines Alpha-Testers der Destiny auf der Xbox One sowie der PlayStation 4 ausprobieren konnte.
    Laut dem Tester sah die PS4 Version von Destiny schärfer aus, dies lässt darauf schließen, dass die PlayStation 4 Version mit einer höheren Auflösung wiedergegeben wird. Die grafischen Unterschiede sollen bereits in der Anfang des nächsten Jahres startenden Multiplayer-Beta erkennbar sein.
    Seit einigen Wochen ist bereits bekannt, dass die PlayStation 4 im Vergleich zur Xbox One merklich mehr an Performance liefern soll. Bislang wurden bereits die grafischen Unterschiede in den NextGen-Versionen von Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts aufgezeigt. Stimmen die Angaben des vermeintlichen Alpha-Testers könnte Destiny eines der nächsten Spiele sein, die auf der PlayStation 4 besser aussehen.
    Geändert von PS4Hans (11.11.2013 um 11:08 Uhr)

  10. #1030
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Das mit dem Verbot von externen Links lernst du auch nicht mehr, oder?

Seite 103 von 295 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •