Der einzige spielerische Vorteil den ich mit einem Pro Controller habe ist der, dass ich bei Bayonetta schneller mit der Hand umgreifen kann um für manche Aktionen den Stick schnell mit der Handfläche rotieren zu lassen.
Darüber hinaus ist er einfach nur recht komfortabel und macht nicht so schnell schlapp wie das Gamepad.
Ich greife zumindest öfter zum Pro Controller und stelle das Gamepad vor mir auf den Tisch um die Streckenkarten bei Mario Kart oder das Inventar bei Zelda besser im Blick haben zu können.
Mit House of the Dead hab ich schonmal geliebäugelt. Ich denke das werde ich mir zu Gemüte führen wenn ich mit Project Zero 2 durch bin.
Darkside Chronicles steht auch noch auf dem Zettel, aber nicht so weit oben wie House of the Dead, zumal ich ja noch den Vorgänger Umbrella Chronicles hier habe.
Welche Resi Teile nimmt sich Darkside Chronicles nochmal vor? Bei Umbrella Chronicles waren es ja O, 1, 3 und es ging stärker auf Wesker ein.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2015, 13:00 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)

-
07.03.2015, 15:10 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Bei Darkside Chronicles spielt man zb den Anfang von Teil 2.
Leon und Claire treffen da aufeinander und landen dann in dem Polizeirevier.
Ich meine Code Veronica wird da auch verwurstet.
Ich hab es bisher nur angezeockt.
Oha Project Zero gibt´s ja auch noch...die Spiele sind so ultra gruselig finde ich :-)
Bei House of The Dead lohnt sich aber nur Overkill....diese Teil 1&2 Collection ist nix.

-
07.03.2015, 15:48 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ah gut zu wissen... wusste nicht, dass es da noch mehr Teile gibt. Ich hätte wahrscheinlich das erstbeste mit House of the Dead im Namen aus der 18er Kiste im XGames gegriffen und mich gewundert was an dem Spiel so toll sein soll.^^
Aber irgendwie steht mir immer mehr der Sinn nach Darkside Chronicles. Auf etwas Action mit Leon und Claire hätte ich grad schon irgendwie lust.
Project Zero kann ich übrigens noch nicht beurteilen. Das hat mir heute ein Kumpel vorbei gebracht und ich wollte da erst rein schauen sobald es dunkel ist... aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich doch noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen sollte

-
07.03.2015, 16:25 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)

-
07.03.2015, 17:13 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Der ist gut

Weiß garnicht was der hat... war doch noch ein recht hübscher Geist

-
07.03.2015, 22:31 #6aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Welches Project Zero hast du eigentlich?
Einen der älteren Teile für die Wii?
Project Zero bzw Fatal Frame für die WiiU gibt´s ja bisher nur in Japan wenn ich richtig informiert bin.
Wenn Fatal Frame es zu uns schafft wird das direkt gekauft.

-
08.03.2015, 01:59 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Project Zero 2 Wii Edition.
Zur Wii U Version (Fatal Frame 5/ Project Zero 5) hat sich vor einem Monat mal Itagaki geäußert und verlautbaren lassen, dass eine Lokalisierung im Bereich des Möglichen ist.
Das ist nichts halbes und nichts ganzes, lässt aber zumindest hoffen, dass das Spiel es doch noch aus Japan heraus schafft.
Würde ich mir auch sofort holen. Ich mag diesen abgedrehteren japanischen Horror. Das hat mir schon bei Calling so gefallen