Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 345
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die Meinungen gingen ja schon mehrfach in die Richtung das die neue Generation von Xbox und PS4 nicht das bringen was einige erwarten. Vielleicht werden mit der neuen Generation die Rollen vertauscht? Wii U das Leistungsmonster und Xbox konzentriert sich voll auf Kinect und die Casual Games. Sieht ja jetzt schon danach aus, Softwareangebot mehr als Mau, auf den letzten Messen ständig irgendwelche Multimedia Klamotten oder Kinect Kram. Der Rest: Aufgewärmte Softwarebrei.

    So sieht es meiner Meinung und von vielen anderen aus. Nintendo bringt etwas womit die großen Marktbegleiter nicht rechnen. Eine Konsole mit Power! Daher ist jeder Tag wertvoll wo keine Daten raus sind. Glaubt man Gerüchten ist die neue Xbox schon lange in den Startlöchern, verzögert jedoch den Start da momentan kein Handlungsbedarf besteht. Die Xbox und PS3 Zahlen brechen zwar ein, aber dennoch dürfte die Profitabilität momentan so gut wie nie sein.

    Aber, Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür. Wer sich eine Konsole kaufen oder verschenken will, warum sollte er zum fast identischen Preis eine alte Konsole kaufen die kurz vor dem Auslaufen ist wenn man mit der Wii U ein Konsole erhält die Hardwaretechnisch besser ist und zudem Zukunftssicher für die nächsten mind. 5 Jahre.

  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab auch gelesen dass man vermutet Nintendo hält die Leistung erstmal leicht über der aktuellen Box und wenn im nächsten Jahr die neue Box erscheint zapft man von diesen 2gb Speicher (wovon 1gb erstmal fürs Betriebssystem ist) noch mehr ab um gleichzuziehen.
    Gerüchte Gerüchte Gerüchte.......schön :-)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Da die neue Xbox frühestens in einem Jahr erscheint ist die Wii U erst einmal einen Sprung, evtl. sogar einen riesigen Sprung den aktuellen Konsolen technisch vorraus. Ich bin Zocker, das Geld ist es mir Wert dafür das ich hoffentlich wieder eine Aha Effekt beim spielen bekomme. Wenn nicht, verschnitt, wird das Teil wieder irgendwann verkauft.

    Ich gebe aber Nintendo die Chance mein Zockerherz zu berühren und mich zu überzeugen. ;-))

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen

    EDIT: Ich frag mich wie du drauf kommst dass die Spiele aussehen wie die Games der BOX im Jahr 2005. :-)
    Die Grafik bewegt sich auf Augenhöhe der aktuellen 360/PS 3 Games stellenweise auch drüber (Black Ops 2...AC 3 z.b).
    Spiele sollten auch Spass machen und nicht nur gut aussehen dass fehlt mir schon länger auf der Box und darum wechsel ich.
    Warum würdest du 400 oder 500€ für die neue Box ausgeben? Nur weil die Grafik besser ist ?
    Zum Thema zwei Screens...ich hab dann lieber Maps und Inventar seperat und dafür freien Blick auf die Action. :-)
    Wie immer Geschmackssache auch wenn der Jani keinen hat. :-)
    Oh Peter, ich liebe deine Fanboy Brille :-)
    Das Zombie U sieht aus wie Condemned 2005.

    Aber mal im Ernst, es kommt aufs Gesamtpaket an. Es wäre sehr fatal von Nintendo wenn die Grafik "nur" so gut wie auf der Xbox und PS wäre. Das ist eine komplett neue Generation, da muss schon mehr her. Die Wii hat 2006 auch stark angefangen, Splinter Cell, Call of Duty, etc. Aber am Ende blieb man doch bei Bewegungsspielen, was Nintendo völlig uninteressant für mich macht. So wird es mit der U auch werden. Es wird ein Hype darum gemacht, am Ende schaltet man das Teil nur noch für lustige Gesellschaftsspiele ein. Kann mir nicht vorstellen CoD oder NHL drauf zu zocken.
    Ganz zu schweigen von der Online Präsents, ich denke da hat Xbox Live nen gewaltigen Vorsprung.

    Kauft euch die Konsole, ihr werdet bestimmt lustige Zeiten mit ihr haben, es werden auch gute Spiele kommen, aber Peter hat ja schonmal seine Xbox verhökert und ne Wii gehabt und ist dann wieder gekommen, so wirds diesesmal auch sein.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja Fanboy Brille gerade ich der seit Jahren im XBOX Sektor sehr aktiv ist....ernsthaft Jani.
    Mir würde die aktuelle Grafik reichen wenn die Games Spass machen.
    Was bringt mir ne 4k Auflösung wenn ich wieder Halo oder Borderlands 20 spiele?
    Ich hatte lange Zeit Spass mit der Box aber seit fast 2 Jahren ödet es mich an.
    Und die alte Wii war einfach zu stark auf die Fuchteleien ausgelegt darum hab ich se wieder weg.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Was bringt mir ne 4k Auflösung wenn ich wieder Halo oder Borderlands 20 spiele?
    Genau. Und Super Mario ausm Startpost ist was ganz neues
    Nee da zock ich lieber den Pixel-Mario aufm SNES, anstatt den Mario in runder Kuscheloptik. Und für nen Side-Scroller kauf ich auch keine Superkonsole.


    Wie kann man denn jetzt schon pauschal sagen, dass Nintendo nur die neuen Innovationen rausbringen wird? Die Xbox besteht ja nicht nur aus Halo und Borderlands (welche übrigens gute Reihen sind).
    Genauso könnte man ja auch behaupten, Nintendo bringt wie immer Mariokart xy, Super Mario Land xy, Smash Brothers xy, Zelda xy und Metroid Prime xy raus ... was jedem eh klar sein sollte. Solche Spiele werden ja auch von den meisten zum Release erwartet. Aber frisch sind die für mich auch nicht.

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Der Rest: Aufgewärmte Softwarebrei.
    Was die anderen Spieleentwickler daraus machen, wenn die wieder nen neues Cod, Fifa oder was auch immer rausbringen, kann der Konsolenhersteller ja auch nicht beeinflussen.
    Jetzt wo die WiiU mit den aktuellen Konsolen locker mithalten kann, kommt der ganze Schnodder auch darauf raus.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hast Du natürlich Recht, aber Nintendo hat halt viele Exclusivtitel die nicht grundsätzlich aus Shootern bestehen. Ich kann hier auch nur für mich reden, aber für mich wird die Wii U eine Abwechslung sein. Habe seit Release die 360 und PS3 daheim die Softwaretechnisch halt sehr ähnlich sind, selbst bei den Exclusivtiteln. Ich will einfach mal etwas anderes. Als riesen Gears Fanatiker freue ich mich dennoch auf nen Mario und Co. Sicher nicht neu, aber für MICH sind das neue Titel ich so seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe. Hatte mir den 3DSXL geholt letztens und selbst das ist eine erfreuliche Abwechslung. Ein Mario ist halt spielerisch wirklich auch heute noch sehr gut und macht Spaß.

    Was Drittanbieter aus der Wii U holen bleibt abzuwarten. Hoffe natürlich das auch der ein oder andere Shooter kommt der sich halt auch technisch von der aktuellen Generation abheben kann. Ich hoffe das aus diesem Wunschtraum Realität wird, wenn nicht habe ich ausser ein paar Euro nichts verloren.

  8. #28
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @Ceazz:Sicher ist das Mario nichts neues aber wenn man seit 8 oder 9 Jahren nur ne Box oder PS hatte ist es einfach mal wieder was anderes.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    War ja auch nicht böse gemeint

    Ich mag den Klempner ja auch. Ein neues Mariokart und Mario Party könnt ich mal wieder.

  10. #30
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ja, Mario Kart ist echt genial. Aber ich habe bei der Wii gemerkt, dass sich Neuheiten schnell abnutzen und dann geht einem der Controller eher auf den Geist, als dass er Begeisterung hervorruft. Und will ich auch keine Konsole haben, die dann in einem Jahr wieder enorm hinterhängt, zumal ich eh mittlerweile nicht mal mehr allzu viel Zeit für die Xbox habe

    Und zu Zombie U: Das konnte ich auf der Gamescom anzocken, aber so eine schwammige Steuerung habe ich noch nie erlebt. Da kann ich nur für die Käufer hoffen, dass sie das noch in den Griff bekommen. Zudem ist es komisch, wenn die rechten Tasten unter dem Stick angebracht sind, ist aber wohl Gewohnheit.

Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •